joa es ist halt so das die eltern von ner freundin dieses programm gekauft haben, PC Zeit und zugriffskontrolle.
Nunja jetzt darf sie nur noch 2std am tag online, das ist doch beschissen XD aber wirklich, wir skypen oft ^^ und nunja nur noch 2std ist doch wenig Q_Q,
die hatte ma nen programm um dieses zu hacken, aber nun hat die vergessen wies hieß, da die ma für ne woche weg wa und die mutter hats herausgefunden und gelöscht, weis jemand was man da mnachen kann um zu hacken XD?
Du bist hier definitiv am falschen Ort. Es wird seine Gründe haben, dass dieses Programm installiert wurde und elitepvpers will damit nichts am Hut haben. Zudem kann man ohne Namen des Programms ohnehin nichts mit der Anfrage anfangen.
Du bist hier definitiv am falschen Ort. Es wird seine Gründe haben, dass dieses Programm installiert wurde und elitepvpers will damit nichts am Hut haben. Zudem kann man ohne Namen des Programms ohnehin nichts mit der Anfrage anfangen.
Richtig.
Jugenschutz ist gut und richtig. Die Vorgehensweise der Eltern mag zwar etwas hart sein aber das sollte im Gespräch mit ihnen geregelt werden, dadurch zeigt man Reife und die Nicht-Notwendigkeit eines solchen Programmes.
Hachjaaa...
Die Schule waren noch Zeiten wa
Jetzt sitze ich auch noch auf der Arbeit 8 Std. vor dem PC
Gebt mir noch 2 Jahre dann werd ich Kalmund´s Frau.
Hachjaaa...
Die Schule waren noch Zeiten wa
Jetzt sitze ich auch noch auf der Arbeit 8 Std. vor dem PC
Gebt mir noch 2 Jahre dann werd ich Kalmund´s Frau.
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen) 02/18/2010 - Off Topic - 3 Replies Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen). Hat sonst immer unbegrenzt Internet. Ab heute habe ich nur noch 2 Stunden Internet pro Tag. Weiterlesen ...
2 Stunden Internet pro Tag sind meines Erachtens zu wenig. Wie viel Internet pro Tage sollte ich haben? Und wie kann ich meine Eltern zu mehr Internet überreden?
Freue mich über jede Antwort.
Und wem es interessiert, meine schulische Leistungen: 1. Halbjahr, 11. Klasse, Durschnitt: 3,1 (also...
An alle Eltern! 07/05/2006 - Off Topic - 29 Replies Hab ma was gefunden und muss sagen ich stimme dem vollkommen zu!
Klick!!
Ps: seite is irgentwie am sack muss man 2 mal laden mit firefox!
manche Eltern sind zu nett ^^' 05/04/2006 - Off Topic - 17 Replies 1
2
Quelle: RTL
(dürfte zwar jeder schon kennen, aber naja... wers noch nicht kennt oO...)
ich find das die eltern eigentlich "sehr nett" zu ihm sind, im gegensatz zu ihm... zB video 2