Mit dem DDoS wird es jetzt zu ausführlich, aber das Öffnen von Ports ermöglicht die Betrachtung des Servers, du hast dann die Möglichkeit herauszufinden was für ein OS da ist usw. Dadurch kannst du auch passende Exploits finden(funkelts?).
Wie gesagt, normale Verfahren. Es gibt aber weitaus mehr, als die die du genannt hast..
Du meintest, dadurch dass man mit DDoS Ports öffnen kann. Aber dem ist nicht so. Außerdem brauchst du keine geöffneten Ports um den Webserver zu ermitteln.
Stimmt, es gibt noch Directory Traversal, XPath Injection, Cookie Spoofing, womit wir beim Ende angelangt werden. Die oben genannt sind jedoch Standardverfahren. Hinzu kommen halt die Exploits wie Buffer Overflows.
€: Sorry aber wenn du kein Plan hast, lass es einfach.. Das Diskutieren.
€: Sorry aber wenn du kein Plan hast, lass es einfach.. Das Diskutieren.
Ich werde das Diskutieren einstellen, da es ja ohnehin keinen Sinn mehr hat. Nach meiner eigenen Einschätzung kann ich nach über 3 Jahren Erfahrung im IT-Bereich sagen, dass ich einen Plan davon habe. Jetzt ist aber Schluss.
Wenn man das nicht möchte, kann man sie von einem Moderator entfernen lassen. :O
Ein Moderator kann keine Signaturen verändern. Ich bin mir relativ sicher dass das Schwachsinn ist. Du kannst keinen zwingen, Quotes zu entfernen, die du selber gepostet hast.
Ein Moderator kann keine Signaturen verändern. Ich bin mir relativ sicher dass das Schwachsinn ist. Du kannst keinen zwingen, Quotes zu entfernen, die du selber gepostet hast.
Vieleicht keine "normalen" Moderatoren aber GMods. Und da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat das ja jetzt auch entfernt, kann es von mir auch auch wieder rein machen, wenn er damit glücklich ist.
Zwingen tue ich sowieso niemanden sondern bitte einen (G)Mod höflich darum.
Imao.Kindisches denken.''Hauptsache mir machts spaß hahahhahahah !''
Sehr cool. Was auch immer das mit dem Thema zutuen hat.
#reported
Ich hoffe einfach nur, das Anonymous Facebook wirklich vernichtet.
Aber so wie man Anonymous kennt, wird es Facebook ab dem 5.11 nit mehr geben, von daher:
Good bye Facebook.
Vieleicht keine "normalen" Moderatoren aber GMods. Und da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat das ja jetzt auch entfernt, kann es von mir auch auch wieder rein machen, wenn er damit glücklich ist.
Kannst du deine Behauptung denn belegen? Du meinst, dass man eigene Posts auf Nachfrage aus anderen Signaturen entfernen lassen kann.
Ausreichend zum vernichten von Daten? 11/18/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
eine Frage.
Habe mein betriebssystem neu installiert(vista) und habe nun noch
die Ordner Windows.old und Windows.old000
beide haben jeweils mehrere bis hin zu zig gb größe.
Wenn ich diese jetzt mit einem dateischredder WIRKLICH lösche, sind dann noch Dateien vorhanden, die man wiederherstellen kann?
Wenn ja, wie kann ich diese beseitigen? :D
lg PvP
Aufruf zum Kiddie-Vernichten 01/08/2010 - S4 League - 190 Replies €dit: Social Group by FichteFoll: http://www.elitepvpers.com/forum/groups/399-s4-anti -hacker-crew.html
IDEE von motte1989:
Wir machen die Kiddies mit rangehack wannabeGM und 1hit Hack fertig!
Es wäre geil wenn ihr helft Kiddies zu zerstören die meinen sie wären die besten mit dem scheiss wie oben beschrieben!
ein Video von motte1989:YouTube - Permanent Bind hack & How to fuck off Godemode nuubs. Perma Struggle by GLaDS