Finde ich gut scheiss Facebook überall liest man dieses scheiss f man sogar als ich im Urlaub was gekauft hab in einem Einzelhandel stand auf dem Bon deren Facebookseite leck mich Facebook hoffentlich machen die das bzw schaffen es
und bin wahrscheinlich der erste der hier schreibt: "OpFacebok pwned".
ja,wahrscheinlich.
das glaub ich dir sogar...
----------------------------
warum warten wir nicht einfach ab und sprechen uns am tag X nicht nochmal?
das ganze offenzuhalten fuehrt zu nichts...
auch um 0:00 Uhr? Ich mach es
und bin wahrscheinlich der erste der hier schreibt: "OpFacebok pwned".
oder der erste der schreibt: "sch**** ich will Facebook wieder"
naja überzeugt vom Gelingen bin ich selbst nicht, wäre ja zu schön...naja 5. November ist ja noch etwas hin...wer weiß ob die Majas dann nicht schon ein Termin bei Dr. Weltuntergang gemacht haben..
1. Facebook tut dies zu 100% da bin ich mir Sicher
2. Auf der Straße, in der Stadt und in der Gasse - überall wird nur noch von Facebook
geredet!
Entweder man macht so eine Seite wirklich weil man den Menschen es gönnt und nicht um Daten auszuspähen. Down mit Facebook!
Naja, eigentlich macht man so eine Seite weil man von seiner Idee überzeugt ist und ordentlich Kohle machen will. "Ich gönne es den Menschen" ist doch nur eine Fassade.
Ausreichend zum vernichten von Daten? 11/18/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
eine Frage.
Habe mein betriebssystem neu installiert(vista) und habe nun noch
die Ordner Windows.old und Windows.old000
beide haben jeweils mehrere bis hin zu zig gb größe.
Wenn ich diese jetzt mit einem dateischredder WIRKLICH lösche, sind dann noch Dateien vorhanden, die man wiederherstellen kann?
Wenn ja, wie kann ich diese beseitigen? :D
lg PvP
Aufruf zum Kiddie-Vernichten 01/08/2010 - S4 League - 190 Replies €dit: Social Group by FichteFoll: http://www.elitepvpers.com/forum/groups/399-s4-anti -hacker-crew.html
IDEE von motte1989:
Wir machen die Kiddies mit rangehack wannabeGM und 1hit Hack fertig!
Es wäre geil wenn ihr helft Kiddies zu zerstören die meinen sie wären die besten mit dem scheiss wie oben beschrieben!
ein Video von motte1989:YouTube - Permanent Bind hack & How to fuck off Godemode nuubs. Perma Struggle by GLaDS