Was seit ihr für Prolls mit euren Perlen 0o ?!
Außerdem bezweifle ich, dass es hier irgendjemand schafft ein wildfremdes Mädchen, nüchtern, tagsüber so anzugraben das es später noch mit einem essen gehen möchte...da schließ ich mich ja fast mit ein!
Edit: Das Mädel sollte nicht unbedingt aussehen wie Frankenstein und +1/-1 Jahr Altersunterschied zu euch sein
Fahr doch noch irgendwo hin, innen Freizeitpark oder besuch ein paar Freunde die weiterweg wohnen, ne Art kurz Urlaub 2-3 Tage mit Zug hin und zurück so in der Art.^^
Hey,
Nachdem ich vor langem vom Urlaub zurück bin, blieben mir glatte 70€ vom Urlaubs-Budget.
Gutes Geld. So. nun hab ich mit überlegt was ich kaufen könnte, habe aber nichts Interessantes für mich Entdeckt, bin auf der Suche nach allem, außer was was mit PC zutun hat.
Budget ebend 70€.
Bitte nicht Schreiben "schenk sie mir" oder sowas wird sofort reported.
Ich hoffe ihr könnt mit etwas bei der Entscheidung weiterhelfen.
MfG
Du sprichst die gaaaanz falsche Community an, falls man das Community nennen kann.
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Reichsklinge zu 1hand waffe machen und dss und fks rein machen usw wie? 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich möchte Reichsklinge zur 1 Hand Waffe machen das Sura, Ninja und Krieger sie tragen können ich möchte aber auch noch DMG erhöhen und DSS und FKS rein machen... Wie???
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen? 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo erstmal
Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!!
Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen)
wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!