Jah die überschrift sagt es jah schon... es sind sommerferien und ich brauch was zum zocken :] Sry hab kein sammelthread oder so gefunden :O
Bin relativ offen, aber egoshooter und mmorpgs sind gerne gesehn :I
paar klassiker:Oblivion,Gothic1-3(das ist nice!vorallem wenn man zuerst 1 spielt dann2 dann 3!!)beides Offline Rollenspiele
oder S.T.A.L.K.E.R. -The Shadow of Chernobyl.
Jah die überschrift sagt es jah schon... es sind sommerferien und ich brauch was zum zocken :] Sry hab kein sammelthread oder so gefunden :O
Bin relativ offen, aber egoshooter und mmorpgs sind gerne gesehn :I
ps bitte posts wie "real life haben " vermeiden.
Also wenn's um MMORPG's geht würde ich dir Runescape (es gibt da einen kostenpflichtigen Teil) oder einen Ultima Online Freeshard empfehlen. (Aber da darfst du kein Grafikfetischist sein.)
Also wenn's um MMORPG's geht würde ich dir Runescape (es gibt da einen kostenpflichtigen Teil) oder einen Ultima Online Freeshard empfehlen. (Aber da darfst du kein Grafikfetischist sein.)
Sollte schon ne tolle grafik haben :<
€: Mh WoW, gibts nen pserver mit high ratesder auch mehr als 500 spieler hat?
Was sollte ich mir holen? 12/31/2010 - Wolfteam - 36 Replies Hi ich wollte mir bei Wolfteam was für ~ 1900AP kaufen
Also es Sollte schon das Starter Paket enthalten sein.... Was wäre den Noch Gut?
Sollte ich ? 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi Com,
Ich habe paar Quest geschrieben war schon viel Arbeti :)
Aber ich mache nichts mit den Quest die sind alle auf meinem Dekstop
es sind ca. 14 stück momentan^^
ich werde noch über 20 stück machen ;)
Wo sollte ich Leveln? 12/16/2009 - Metin2 - 12 Replies Hallo,
Wo sollte ich Leveln? wie lange dauert da Lv Up?
Level 39 ^^
Kampfgaul?
Jo^^
Wie sollte ich Tab-Leveln?? 03/06/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Hi, wollte fragen wo ich am besten meinen level 30 Ice-Mage mit nem 70er WL Supporter leveln lassen könnte.
Dankö für alle Antwortön! ;)