hab nitrouz am LoL stand nach nasus codes geiern sehen (hab 2 stk ergattern können) und gentleman jack inkl freundin am gw2 stand - alles inkognito halt weil mich niemand kennt haha
Hi,
Ich war auf der GamesCom 2 Tage hintereinander, habs nicht geschafft da zum Stand bei euch zu kommen, ich hatte zuviele Sachen, für Diablo 3 noch stundenlang anstehen dann kriegt man Sachen auf'm Kopf geworfen :P War witzig auf der GamesCom, aber auch sehr anstrengend.
mfg,
Max
Hätte euch zugerne alle gesehen, war um 15 Uhr an irgendsoner Glaswand, da war aber keiner, ich weiß echt nicht ob es die richtige war.
Die beschreibung war dreck ;I
Ich war der mit dem Grünen Adidas Pulli wo die ganzen aufkleber drauf waren. Außerdem bin ich am Cyberghost stand aufm Ipad auf Epvp rumgebrowsed.
Die Beschreibung war ganz und gar nicht Dreck. oO
Wenn man sich dort 0 auskennt, einfach mal nach Handynummern am Tag zuvor fragen und so orientieren können.
hab nitrouz am LoL stand nach nasus codes geiern sehen (hab 2 stk ergattern können) und gentleman jack inkl freundin am gw2 stand - alles inkognito halt weil mich niemand kennt haha
Gamescom 2011 - Wer wäre dabei ? 08/12/2011 - Main - 76 Replies Guten Tag,
da ich geplant hatte dieses Jahr auf die Gamescom zu
fahren wollte ich euch fragen ob ihr auch Lust und Zeit hättet
auf die Gamescom zu kommen und sich vielleicht zusammen zu treffen
oder auch mal die ein oder andere Unterhaltung zu führen.
Nun legt mal los ob ihr Lust und Zeit hättet;
18.08.2011 bis 21.08.2011
GamesCom 2011 08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies Halli hallo, elitepvpers.
Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne.
Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-)
Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen.
Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.
Gamescom 2011 | Bist du dabei? 07/24/2011 - Main - 3 Replies Ich weiß nicht ob so ein Thread bereits existiert aber mir ist das auch egal, bitte spammt hier nicht rum von wegen wäääh den Thread gibt es schon usw.
Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Gamescom fahre, ich war noch nie dort und hatte es mir dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen würde dann mit dem Zug anreißen da ich sowieso nicht allzuweit von Köln wegwohne.
Wenn fahre ich mit nem Kumepl hin, wer nähe Siegen wohnt kann sich ja mal bei mir melden mit nem 5er Ticket wärs...
EA sucht Reporter/Videoblogger für die gamescom 2011 07/15/2011 - Gaming News - DE - 27 Replies Für die gamescom 2011 sucht Electronic Arts videospielbegeisterte Nachwuchsjournalisten, die als EA-Reporter für die Electronic Arts-Website unter der Adresse ea.de/gamescom im Zeitraum vom 17. bis zum 21. August von der Computerspielmesse in Köln berichten.Neben zwei Fotografen und zwei Journalisten wird EA diesmal über einen Wettbewerb auf YouTube einen Kandidaten auswählen, der auf der Messe als Videoblogger vor der Kamera stehen und Interviews führen möchte. Interessenten sind ab sofort...