Hashs haben nur eine Einwegfunktion, d.h. sie können nicht zurückgerechnet werden. Allerdings kannst du dein Passwort auch mit Brute Force versuchen zu knacken, das kann aber bis zum Jahr XXXX dauern.
Du kannst in einer Datenbank nachgucken. Hab eine die ist 1,3GB groß. Dort stehen verschiedene Hashes mit lesbarem ascii drin. Dann kannst du deinen Code in der Tabelle nachschlagen und das Wort somit herausfinden. Das du aber hier auf erfolg stößt ist eher unwahrscheinlich.
mysql hash generator 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi ich bin auf der suche nach einem hash generator für mysql da ich keinen account in meiner db habe von dme ich das paswort (z.b 12345) könnte
währe dankbar wen jemand den link hat oder mir wein paswort mach z.b 12345
ps insidepro diese seite hat keinen generator für mysql v.5 oder so
Frage Hash generator? 06/30/2011 - AutoIt - 4 Replies Hey, ich habe ein pw generator geschrieben das ein Passwort generiert.
Nun zu meiner Frage, wie mache ich das er das gleiche in Normalschirft
und in Hash generiert?
Hash generator. 06/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, ich suche einen Hash Generator der Hash entcodet. Ein der passwort zu hash macht finde ich sofort aber hash zu passwort nicht.
hash generator hilfe 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wer kann mir sagen wenn ich mit hash generator ein passwort erzeuge wie kann ich aus dem code wieder das passwort machen
frage zu navicat bzw. hash generator 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hai =D
ich wollte jemandem auf meinem hmachi server gm rechte machen und anschließend gucken ob es geklappt hat. dafür brauche ich ja das pw vom account. nur werden die daten nur im MySQL5 formal gespeichert (*240175EF0CDED031F7CF960047BF27B3974DD1D4) wie kann ich dieses wieder umwandeln?
ps. das da oben ist nicht das pw das ich brauche ^^