War nice euch alle mal zu treffen
Leider habe ich den Foto-Platz ÜBERHAUPT nicht gefunden, zwischen Halle 5 und 6 war äußerst unpräzise für einen orientierungs Versager wie ich es bin
Also ich war ab 14Uhr auf dem Gelände(1,30Stunden davor gewartet )
und habe dort niemanden gesehen und mich hat auch mit meinem
elitepvpers-Shirt keiner angesprochen.
Als ich dann das Messegelände verlassen habe und in Richtung Bahnhof gelaufen
bin hat irgendjemand gerufen "Epvp suckt", mein Kumpel, der mit mir dort war hatte
sich direkt umgedreht und denjenigen angebrüllt. Daraufhin habe ich mich direkt umgedreht
und meine ersten Worte waren: "Hey, der Typ sieht aus wie nitrouz".
Daraufhin bin ich dann direkt zu ihnen (_strYker, nitrouz, Noxian und noch jemand, der aber nur still dort saß)
hingelaufen und wir haben uns kurz unterhalten.
Ausserdem habe ich ein paar gute Fotos gemacht die ich später noch editieren werde
Gamescom 2011 - Wer wäre dabei ? 08/12/2011 - Main - 76 Replies Guten Tag,
da ich geplant hatte dieses Jahr auf die Gamescom zu
fahren wollte ich euch fragen ob ihr auch Lust und Zeit hättet
auf die Gamescom zu kommen und sich vielleicht zusammen zu treffen
oder auch mal die ein oder andere Unterhaltung zu führen.
Nun legt mal los ob ihr Lust und Zeit hättet;
18.08.2011 bis 21.08.2011
GamesCom 2011 08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies Halli hallo, elitepvpers.
Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne.
Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-)
Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen.
Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.
Gamescom 2011 | Bist du dabei? 07/24/2011 - Main - 3 Replies Ich weiß nicht ob so ein Thread bereits existiert aber mir ist das auch egal, bitte spammt hier nicht rum von wegen wäääh den Thread gibt es schon usw.
Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Gamescom fahre, ich war noch nie dort und hatte es mir dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen würde dann mit dem Zug anreißen da ich sowieso nicht allzuweit von Köln wegwohne.
Wenn fahre ich mit nem Kumepl hin, wer nähe Siegen wohnt kann sich ja mal bei mir melden mit nem 5er Ticket wärs...
EA sucht Reporter/Videoblogger für die gamescom 2011 07/15/2011 - Gaming News - DE - 27 Replies Für die gamescom 2011 sucht Electronic Arts videospielbegeisterte Nachwuchsjournalisten, die als EA-Reporter für die Electronic Arts-Website unter der Adresse ea.de/gamescom im Zeitraum vom 17. bis zum 21. August von der Computerspielmesse in Köln berichten.Neben zwei Fotografen und zwei Journalisten wird EA diesmal über einen Wettbewerb auf YouTube einen Kandidaten auswählen, der auf der Messe als Videoblogger vor der Kamera stehen und Interviews führen möchte. Interessenten sind ab sofort...