|
08/01/2011, 17:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by theit123.
leute, wenn ihr nicht dem islam angehört, postet hier auch nichts. diese frage ist eindeutig an moslems gerichtet, und nicht an kleine hosenscheißer die meinen ihre meinung über die lächerlichkeit dieses glaubens posten zu müssen. cheers.
|
Dies ist ein Forum, hier wird Diskutiert.
Du kannst hier keinen Ausgrenzen, der nicht dem Islam angehört.
man sollte jedoch sone Hosenscheißer wie dich von diesem Forum ausschließen, den hilfreiche Beiträge schreiben tust du ja nicht.
Wen du meinst, das du Beleidigend gegenüber den Atheisten werden musst, dann Stufe ich dich einfach mal als Radikal ein, sowas Idiotisches, was für eine Erziehung hattest du?!
|
|
|
08/01/2011, 17:18
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 358
|
Ihr meint,das die mehrheit unserer Religion,sich so richtig mies benimmt ?
Schaut euch selber an,und redet nicht immer über die anderen,ihr macht noch Späße die garnicht Witzig sind,der eine da Oben "Öhh ich geh Schwein Essen".
Was du dafür,"Zeug" ist wollen wir nicht wissen,der Thread-Ersteller hat gefragt ob wir Fasten - oder nicht & nicht dannach was du Fetti gleich Essen wirst.
Benimmt euch etwas,wenn ihr schon in so einem Thread so´ne Scheiße erzählt,dann wundere ich mich nicht wenn ihr euch gegen Arme etc.. wie Tiere behandelt & sie auslacht etc.
|
|
|
08/01/2011, 17:21
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by .Apple:3
Schaut euch selber an,und redet nicht immer über die anderen,ihr macht noch Späße die garnicht Witzig sind,der eine da Oben "Öhh ich geh Schwein Essen".
Was du dafür,"Zeug" ist wollen wir nicht wissen,der Thread-Ersteller hat gefragt ob wir Fasten - oder nicht & nicht dannach was du Fetti gleich Essen wirst.
Benimmt euch etwas,wenn ihr schon in so einem Thread so´ne Scheiße erzählt,dann wundere ich mich nicht wenn ihr euch gegen Arme etc.. wie Tiere behandelt & sie auslacht etc.
|
1.Das war kein Spaß sondern voller Ernst.
2.Wenn ihr sagt ihr wollt euch in die Lage von Armen versetzen und wollt an "Allah" glauben bzw. wir sagen wir wollen uns nicht in die Lage der Armen versetzen und nicht an "Allah" glauben und ihr uns beleidigt sag ich nur raus aus Deutschland intollerante Leute haben hier nichts verloren.
|
|
|
08/01/2011, 18:57
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
Hallo Apple. Du fastest also auch nicht, oder doch? Hätte keinen Sinn, denn;
Siehe Roter Text, siehe Grundsätze vom Ramadan.
Noch einer der seine Religion schlechter kennt, als ein Atheist. Will sich noch einer dieser Sorte melden?
|
|
|
08/01/2011, 19:00
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Nein niemand kann mir das Essen verbieten,
nichtmal ein erfundener Gott oder so ...
Greetz
|
|
|
08/01/2011, 19:03
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 358
|
Ach echt?
Ich kenne die Regeln,aber ich lasse mir nichts sagen !
Auf der Straße habt ihr doch auch nicht so´ne Fresse,also wieso so Internet-Gangster mäsig?
|
|
|
08/01/2011, 19:05
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 299
|
Es is übel ungesund zu fasten, besonders im Wachstum
|
|
|
08/01/2011, 19:14
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 276
|
Ja. Ich habs die lezten Jahre auch gemacht. Und wie ihr seht lebe ich noch und bin unversehrt.
Von wegen ungesund
€dit: Gaddafi fastet übrigens auch
|
|
|
08/01/2011, 19:15
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Ach echt?
Auf der Straße habt ihr doch auch nicht so´ne Fresse,also wieso so Internet-Gangster mäsig?
|
All Hail Mister Joy, der genau das voraus gesagt hat. Auf der Straße würde ich nicht mir dir reden, er wahrscheinlich genau so wenig. Liegt einfach daran, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, eine Diskussion auf der Grundlage logischer Argumente zu führen. Emotionale Diskussionen enden immer im Streit.
|
|
|
08/01/2011, 19:16
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Ach echt?
|
Also wenn du dir nichts sagen lassen willst, warum folgst du dann einer Religion die doch so eingiges Vorschreibt.
Zu der Markierten Stelle:
Es geht nicht darum wer eine "Große Fresse" hat sondern wer sich in der Öffentlichkeit benehmen kann.
MfG
EDIT:
Nomad war schneller als ich. Vielen dank
|
|
|
08/01/2011, 19:17
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Ach echt?
|
Also du lässt dir das Fasten vorschreiben? Aber die sinnvollen Dinge wie Anstand lässt du Weg? Dann bist du ja genau das, was dem Vorurteil entspricht.
*Klatsch*
Kurz davor hatte ich noch mit jemanden per PM darüber diskutiert, ein Teil davon war dieser hier.
Quote:
|
Originally Posted by Mister Joy
Es gibt ja auch Leute die einen hier anpöbeln, dass man nur im Internet ne große Klappe hätte und ich sage dann immer.
"Joa, mit Leuten deines gleichen würde ich Real erst garnicht so diskutieren, da Personen wie du ehrliche Meinungen nicht abkönnen und dann immer gleich handgreiflich werden müssen."
Ich kann mich zwar zur Wehr setzen, aber man muss es ja nicht drauf anlegen und man weiß nie, was für Waffen so eine Person mit sich führen könnte.
Ich spreche ja nicht nur von irgendwas, dass ich im Fernsehen sehen würde, wobei ich nichtmal einen Fernseher besitze, da ich keinen benötige, sondern aus persöhnlicher Erfahrung und in den Großstädten, ist es meistens dann schlimmer.
|
Einfach nur Epic, wie dies dann auchnoch kurz darauf kommt. Da kann man dann ja echt nichtmehr sagen, dass ich nur Vorurteile hätte.
Edit: Ja ist Teil von der Diskussion mit Nomad gewesen, kann ich ja sagen, da er sich auch gemeldet hat :x.
|
|
|
08/01/2011, 19:21
|
|
Received Thanks: 1,755
|
Wie ich es mir dachte :P
Ich lassen dann mal den Thread schließen, damit nicht weiter gespamed wird und vom Thema abgewiechen wird.
Greets Sly
|
|
|
08/01/2011, 19:26
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 77
|
Schreibt doch einfach : "Nein ich werde nicht fasten" fertig. Den wirklich niemand intressiert es hier ob ihr grad Schweinefleisch ist oder nicht. Hauptsache ist doch das wir dran glauben und fertig! und Mister Joy hat sich das Thema Ramadan nur angesehen um uns zu provozieren ist doch klar.
|
|
|
08/01/2011, 19:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by RemiStar
und Mister Joy hat sich das Thema Ramadan nur angesehen um uns zu provozieren ist doch klar.
|
Wer ist Mister Joy? Ist doch egal wer dich provuziert geh einfach nicht drauf ein...
|
|
|
08/01/2011, 19:33
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Du kannst hier keinen Ausgrenzen, der nicht dem Islam angehört.
man sollte jedoch sone Hosenscheißer wie dich von diesem Forum ausschließen, den hilfreiche Beiträge schreiben tust du ja nicht.
|
kk, du wirst vllt selber einsehen was fürn hirnschiss das war.
ah und btw das ist einfach nur denken kleiner. er stellt die frage ob die personen fasten oder nicht. an welchen leuten ist wohl diese frage gestellt ? wieso sollte er leuten fragen die nicht an ne religion glauben die fastet ?
natürlich herrscht hier die meinungsfreiheit, doch gehst du etwa zu internen wahl der spd wenn du zu der NPD gehörst? immer diese abgefuckten freedom of speech gelaber, was so ziemlich gar nichts damit zu tun hat.
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Wen du meinst, das du Beleidigend gegenüber den Atheisten werden musst, dann Stufe ich dich einfach mal als Radikal ein, sowas Idiotisches, was für eine Erziehung hattest du?!
|
kk, jemand der in jedem thread der irgendwie irgendwas irgendwo was mit "glaube" zu tun hat, "das ist doch schwaaaachsinnnnnN"-posts ablässt, will mich radikal nennen, der personen wie dich klugscheißer nennt der mich zufällig auch gerade klugscheißer nannte?
|
|
|
 |
|