Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[POLL]Fastet ihr?

Discussion on [POLL]Fastet ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Fastet ihr?
Ja,aufjedenfall! 18 24.00%
Nicht alle Tage aber ich versuch mein bestes! 14 18.67%
Nur an Wochenenden 0 0%
Nein, ist mir zu anstrengend 43 57.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/01/2011, 12:43   #31

CritHappenZ!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 371
Sowas in ein Gamingforum zu Posten is schwachsinnig da du schon im vorraus denken könntest das der Threat vollgespammt wird

Bitte Closen
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 12:49   #32

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
jedem die freie entscheidung ob sie fasten wollen oder nicht aber das Islam sagt man muss und soll es tun. wie gesagt jeder kann selber entscheiden ob siehs tun wollen oder nicht.

ich selber faste gerade auch.
S7ZY is offline  
Old 08/01/2011, 13:01   #33

Received Thanks: 163
Nein, ich glaub an dem kram nicht.
Tsuna. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2011, 13:08   #34

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
Nö kein Bock.
>LoAdInG...< is offline  
Old 08/01/2011, 14:03   #35

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Nö wozu soll ich hungern wenn ich genug zu essen hab
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 14:23   #36

Received Thanks: 43
Ich esse zu gerne, um zu fasten. Und da ich eh nicht gläubig bin glaub ich daran
auch nicht, was einem auch immer davon versprochen wird.
Z0ndan is offline  
Old 08/01/2011, 14:36   #37

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Bin doch kein Moslem ;>
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/01/2011, 14:41   #38

Phame's Avatar

Received Thanks: 31
Nö fast nicht, göhn mir erstmal einen saftigen Schweinsbraten.
Phame is offline  
Old 08/01/2011, 15:14   #39

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und was ist mit "atheistischen" Äußerungen?
Oh ich weiß, für diesen Frevel wird mich Allah bestrafen!!!!

Sie haben aber teilweise immer noch ein hohes Gewicht, naja es klingt jetzt villeicht fies, aber ich finde der Islam ähnelt sehr den christlichen Religionen, auf mittelalterlichem Niveau, bis auf nen paar Unterschiede.

Und in den Ländern mit Sozialsystemen breitet sich dieses auch immer mehr aus. Ich frag mich, warum es gerade in diesen Länder so ist. Fakten sind keine Vorurteile.

An Breivik sieht man, dass dies immer mehr Gegner findet, die auch zu Gewalt bereit sind.(heult mich wegen dem Beispiel jetzt nicht voll)

Btw Religionen sind keine Rassen.

Aber ich weiß ja, wie gerne ihr uns Atheisten/Realisten Rassissten nennen wollt, nur damit wir die Klappe halten.
Was soll daran Schlimm sein, wen man den Islam nicht mag und nicht will, dass sich diese Kultur in unserem land festsetzen tut?!

Fasten, um Geld zu Sparen?!
Ich verstehe den Sinn einfach nicht, ich denke aber, dass ich den auch nicht verstehen möchte.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/01/2011, 15:33   #40

GermanDream.'s Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Was soll daran Schlimm sein, wen man den Islam nicht mag und nicht will, dass sich diese Kultur in unserem land festsetzen tut?!

Fasten, um Geld zu Sparen?!
Ich verstehe den Sinn einfach nicht, ich denke aber, dass ich den auch nicht verstehen möchte.
Das ist eben dein Problem du bist radikal gegen den Islam,du musst hier nicht bei jeder religiösen Umfrage deinen Senf dazugeben und anderen die Interesse verderben.Wenn du das nicht verstehst dass Moslems fasten,dan(tut mir leid)
halt die Fresse und mach hier keinen auf Klugscheisser.
Wir bzw. Moslems machen das z.B aus dem Grund um uns in die Lage ärmerer Leute hineinzuversetzen,denn erst durch "Verluste" erkennt man den Wert der Sache bzw. Lage,so können wir erkennen das egal wie traurig wir sind wir uns immer noch in einem guten Zustand befinden und für Gott beten sollten.

b2t:Ja ich faste ganz durch,30Tage.
GermanDream. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/01/2011, 15:43   #41

Black Storm's Avatar

Received Thanks: 48
Ich denke einfach mal, dass wenn das Thema Öffentlich gepostet wird, jeder Antworten kann. Ob das nun Antworten von Christen, Atheisten oder Moslems sind.

Jeder kann Fasten. Das bezieht sich nicht auf die Religion.

Nehme Anschluss an:
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
sowas von nein ich hungere nicht damit ich in den Himmel komm, in der Hölle gibts eh geilere Weiber
Und ihn hier damit nicht wieder dann doch Rassistische Äuserungen kommen
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Nur weil mein imaginärer Freund sagt ich soll auf irgendetwas verzichten, mach ich das doch nicht gleich.

Atheismus!
MfG
Black Storm is offline  
Old 08/01/2011, 16:36   #42

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Das ist eben dein Problem du bist radikal gegen den Islam,du musst hier nicht bei jeder religiösen Umfrage deinen Senf dazugeben und anderen die Interesse verderben.Wenn du das nicht verstehst dass Moslems fasten,dan(tut mir leid)
halt die Fresse und mach hier keinen auf Klugscheisser.
Wir bzw. Moslems machen das z.B aus dem Grund um uns in die Lage ärmerer Leute hineinzuversetzen,denn erst durch "Verluste" erkennt man den Wert der Sache bzw. Lage,so können wir erkennen das egal wie traurig wir sind wir uns immer noch in einem guten Zustand befinden und für Gott beten sollten.

b2t:Ja ich faste ganz durch,30Tage.

Achtung! an die wirklich gläubigen Moslems, ihr solltet euch das Lied, dass von ihm gepostet wurde nicht anhören, denn dies wäre auch ein Bruch des Ramadans.

Wie kannst du als Moslem so ein Video lustig finden?

@ Schwarz markierter Text. Hmm hab mal bissel zum Ramadan rumgeschaut. Scheint so nicht im Koran zu stehen. Daher ist es wohl deine persöhnliche Eigendefinition, oder jemand hat es dir als Grund genannt, damit es dir logischer vorkommt.

Ich habe zwar etwas mit Barmherzigkeit gegenüber Armen und Bedürftigen gefunden, jedoch stand da schonmal nichts davon sich rein in die Lage zu versetzen, sondern eher, dass diesen geholfen werden sollte, wie z.B. in Form von Almosen.

Der Unterschied zu dem was du beschreibst ist sehr groß.

Wenn du tatsächlich eine seriöse Quelle dazu findest, lasse ich mich eines besseren belehren.

Ach und er ist nicht radikal gegen den Islam, sondern gegen die Auswirkungen in unsrem Land. Wenn man eine positive Bilanz ziehen könnte, wäre mir das auch egal. Da dies aber nicht der Fall ist, mag ich ihn nicht.

Durch das rot markierte kannst du deinen Ramadan direkt abbrechen, denn soweit ich mich informiert habe, hast du damit direkt einen Grundsatz des Ramadans gebrochen.
So viel dazu.

Das Problem in Deutschland sind meistens die Moslems, die sich nicht wirklich an ihre Religion halten, aber so tun als ob.
Denn die wirklich streng Gläubigen, würden sich in unsrem Land nicht so aufführen, wie es die Mehrheit tut.

Schon erstaunlich, dass ein Atheist Fehler in deiner Ausübung deiner Religion finden kann, obwohl wir doch nie ne Ahnung von euren Religionen haben.
Mister Joy is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/01/2011, 16:39   #43

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Höö warum sollte ich fasten?
Ich geh jetzt lecker Schwein essen und gönn mir 'n Bier.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 16:47   #44

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
fasten .. wüsste nicht warum ich das tun sollte schließlich hab ichn vollen kühlschrank also nutz ich ihn natürlich zu meinem gunsten statt zu meinen schaden im sinne von hungern

und im allgemeinen finde ich das eh totaler quatsch von daher

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Nur weil mein imaginärer Freund sagt ich soll auf irgendetwas verzichten, mach ich das doch nicht gleich.

Atheismus!
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 16:54   #45

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
NEIN ICH FASTE NICHT

meine grossmutter sagte immer | wenn du essen wegwirfst, wirst du unglück haben und eines tages nichts mehr zu essen haben.

na viel spass nach dem fasten .... durch geschimmeltes essen
-20-Sawboy-20- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread