Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasser im All gefunden

Discussion on Wasser im All gefunden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interessiert dich das All und der aktuellste Fund?!
Sehr interessant, mal sehen was als nächstes kommt! 253 84.90%
Joa, schon Cool aber es juckt mich nicht wirklich was dort lauert im All. 29 9.73%
Es Interessiert mich nicht. 16 5.37%
Voters: 298. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/08/2011, 00:19   #241
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Sehr Interessant vielleicht gibts ja doch Aliens und es beginnt ein Krieg


Nein jez ma ehrlich die Erde wird in den nächsten Jahren überflutet mit Wasser wegen Globale Erwärmung

Statt nach Wasser zusuchen könnten die ja lieber W Lan ohne Router erfinden
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 10:01   #242


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Du kannst du Aggregatszustände gehen, die und noch nicht einmal bekannt sind...
Ich frage mich gerade, wie du dir diese nach dir wohl "vielen" unbekannten Aggregatzustände vorstellst.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 11:12   #243
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich frage mich gerade, wie du dir diese nach dir wohl "vielen" unbekannten Aggregatzustände vorstellst.
Letzendlich gibt es nur 4.
Fest, wo alle Atome/Moleküle in einem Gitter stehen
Flüssig, wo sie kein festes Gitter mehr bilden, sondern sich frei bewegen können
Gasförmig, wo sie nur noch die intermolekularen Bindungskräfte zusammenhalten
Plasmatisch, wo aus dem Stoff ein Plasma wird. Die Elektronen werden durch eine extrem hohe Temperatur aus ihren Schalen gerissen und ein elektrischer Brei entsteht, wobei man derzeit noch überlegt, ob man die Form des Plamas tatsächlich als offiziell vierten Aggregatzustand anerkennen sollte.

Mehr gibt es aber auch nicht. Ich frage mich auch was der Poster damit meinen wollte.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 11:16   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da dich dir aufgrund deines restlichen Posts ein Mindestmaß an Intelligenz und Leseverständnis zutraue, lies meinen und die restlichen Posts nochmal, dann weißt du, worum es eigentlich ging und was ich begründen wollte.

Was die Argumentation mit irgendwelchen Kraftanzügen mit der Reise durchs Universum zu tun haben soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht, genau so wenig weiß ich, was das mit den 3D Formen soll.

Meinst du mit 1960 die Jahreszahl, wann es die ersten Jetpacks gab? Könnte stimmen, aber wen interessierts.
Jetpacks sind nichts besonders neues oder innovatives, sie sind nur schweine ineffizient und gefährlich.

Was der Hinweis auf dein angebliches Alter und der auf Gully soll, musst du mir auch nochmal erklären.

Ach ja:


Super Beleg!

Fortschritt hat was mit raumfahrt zu tuhen ohne fortschritt gibt es keine raumfahrt. Wenn es uns jetzt schon möglich ist, durch lava zu gehen und unsere kraft durch roboter anzüge um ein 1000 faches zu verstärken. Warum sollte es uns dann nicht Möglich sein Schneller als licht zu sein

Die Teleskope funktionieren mit ganz normalen Linsen, die so groß/so stark und extrem verstärkt werden das dort einblicke ins weite universum möglich sind. Natürlich erfordert sowas einen Hohen standort deswegen sind die bekanntesten teleskope auch auf mit den höchsten bergen der welt.


Zu dem das man die Sonne irgendwann anfassen kann. Kurz und Knapp unmöglich, im gegensatz zu unserem Planeten hat die Sonne keinen festen kern sonder besteht kommplet aus Gasen, wenn du mir jetzt etwas zeigst womit ich Gas anfassen kann Naja. Zudem ist es schwachsinn zu sagen die Hitze ist kein problem Wiederstand gg Lava ist vll 1:100000000 mal so leicht zu erreichen wie der wiederstand gg Hitze die von der Sonne bzw vom Sonnen kern ausgeht.

Zudem die enorme hitze einen viel zu hohe sauerstoff verbrennung verursachen würde und man ersticken würde wenn man sich zu lange in so einer hitze fortbewegt.

Meiner meinung nach ist das mit dem Licht zu eine sache, Es gibt das gegenteil zum Licht die Dunkelheit nur leider kann man die nicht sehen und sie ist nicht erkennbar wie licht also woher sollen wir wissen ob es nicht schneller ist. Um schneller als licht zu sein bräuchten wir Enorme Hitze wiederstände und sachen die sich von der Gravitation nicht verzerren lassen menschen die sich unvorstellbaren G-Kräften aussetzen können zur Info es gibt bei 21000/kmh schon Diverse probleme die vll nicht zu lösen sind. Licht ist weitaus schneller

Jeddoch sehe ich die Möglichkeit hier ehr in den Wurmlöschern. Nicht in den normalen "Black Hools " Sondern in den Super Massiven Schwarzenlöchern, Der unterschied ist ganz einfach zu erklären ein Normales schwarzes Loch hat nicht genug Masse man würde sollte man in eins hinein geraten einfach nur zerfetzt werde. Bei den Supermassiven jeddoch würde man theoretich zwar starker hitze ausgesetzt sein, aber man würde unbeschadet wenn es ein ende gibt am ende wieder herraus kommen. Die Ältestens,Größten,Und stärksten objecte die uns bekannt sind Sind gleichzeitig so tötlich wie aufschlussreich meiner meinung nach sind sie die Lösung auf all unsere fragen.

Ich weis ich bin sehr vom thema abgewichen aber hier geht es ja Um die Allgemeinheit über das All.

Zu den Agregatzuständen, Woher sollen wir wissen ob es nicht noch weitere gibts ? ich denke das meint er damit. Beste bei spiel ist die DunkleMaterie
ISkyrim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 11:26   #245
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Was meint ihr?!

Ich bin sehr realistisch und glaube ebenfalls, dass es andere Lebewesen im All gibt.

Interessiert euch sowas nicht?!

Auf jeden Fall nur das Problem ist wie "Olanden" es schon erwähnt hat, dass die Regierung sehr viel geheim hält und wir alles nur in kleinen Stücken erfahren.
Glaube ich auch^^ Vor allem wegen den immer mehr werdenden Anzeichen.
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 11:31   #246
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Skyrim Typ, ich muss dich jetzt etwas fertigmachen. Tut mir Leid, nimms dir auch nicht zu Herzen oder so, aber dein Post ist durch und durch von Schwachsinn geprägt.

Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Fortschritt hat was mit raumfahrt zu tuhen ohne fortschritt gibt es keine raumfahrt. Wenn es uns jetzt schon möglich ist, durch lava zu gehen und unsere kraft durch roboter anzüge um ein 1000 faches zu verstärken. Warum sollte es uns dann nicht Möglich sein Schneller als licht zu sein
Weil das ne Physische Grenze ist. Wir sind keine Superhelden.

Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Die Teleskope funktionieren mit ganz normalen Linsen, die so groß/so stark und extrem verstärkt werden das dort einblicke ins weite universum möglich sind. Natürlich erfordert sowas einen Hohen standort deswegen sind die bekanntesten teleskope auch auf mit den höchsten bergen der welt.
Siehst du auf dem Mt. Everrest ein Teleskop? Also ich nicht.


Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Zudem die enorme hitze einen viel zu hohe sauerstoff verbrennung verursachen würde und man ersticken würde wenn man sich zu lange in so einer hitze fortbewegt.
Hitze ungleich Verbrennung, merk dir das.

Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Meiner meinung nach ist das mit dem Licht zu eine sache, Es gibt das gegenteil zum Licht die Dunkelheit nur leider kann man die nicht sehen und sie ist nicht erkennbar wie licht also woher sollen wir wissen ob es nicht schneller ist.
Schon gewusst ? Licht ist elektromagnetische Strahlung, die für den Menschen sichtbar ist, Dunkelheit ist die Abwesenheit dieser.

Quote:
Um schneller als licht zu sein bräuchten wir Enorme Hitze wiederstände und sachen die sich von der Gravitation nicht verzerren lassen
Reibung = Hitze
Weltall = Größtenteils Materielos
Warum sollten wir Hitze wiederstehen können, wenn es im Weltall keine Materie gibt die Reibung und somit Hitze erzeugt? Und die nächsten Sterne sind Lichtjahre entfernt, von ihrer Wärme merken wir nix. Aplha Centauri, unser Nachbarsystem, ist 4 Lichtjahre von uns entfernt. Forever Alone.

Quote:
Licht ist weitaus schneller


Quote:
Jeddoch sehe ich die Möglichkeit hier ehr in den Wurmlöschern. Nicht in den normalen "Black Hools " Sondern in den Super Massiven Schwarzenlöchern
Zu viel Star Wars geguckt?

Quote:
Der unterschied ist ganz einfach zu erklären ein Normales schwarzes Loch hat nicht genug Masse man würde sollte man in eins hinein geraten einfach nur zerfetzt werde.
Du weißt schon dass ein Schwarzes Loch entsteht, wenn 2 Neutronensterne kollidieren? Die Masse ist so enorm hoch dass sie dich nicht zer"fetzt", sondern zerquetscht.

Quote:
Bei den Supermassiven jeddoch würde man theoretich zwar starker hitze ausgesetzt sein, aber man würde unbeschadet wenn es ein ende gibt am ende wieder herraus kommen.
Extreme Gravitation = Tod, noch mehr Gravitation = Kein Tod? Deine Logik sitzt locker. Schraub sie mal fest, das mit den "Wurmlöchern" ist nur eine blanke Theorie, die nie gestätigt wurde.

Quote:
Die Ältestens,Größten,Und stärksten objecte die uns bekannt sind Sind gleichzeitig so tötlich wie aufschlussreich meiner meinung nach sind sie die Lösung auf all unsere fragen.
Dein Post wird immer sinnloser. Sie sind wenig aufschlussreich und sie sind nur auch nicht "bekannt", sonst würden wir sie nicht erforschen uns die Wissenschaftler würden sich auch nicht jahrelang den Kopf darüber zerbrechen. Sie sind die größten Mythen der Universims, und keine Lexika des unendlichen Wissens.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2011, 13:04   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Skyrim Typ, ich muss dich jetzt etwas fertigmachen. Tut mir Leid, nimms dir auch nicht zu Herzen oder so, aber dein Post ist durch und durch von Schwachsinn geprägt.



Weil das ne Physische Grenze ist. Wir sind keine Superhelden.



Siehst du auf dem Mt. Everrest ein Teleskop? Also ich nicht.




Hitze ungleich Verbrennung, merk dir das.



Schon gewusst ? Licht ist elektromagnetische Strahlung, die für den Menschen sichtbar ist, Dunkelheit ist die Abwesenheit dieser.



Reibung = Hitze
Weltall = Größtenteils Materielos
Warum sollten wir Hitze wiederstehen können, wenn es im Weltall keine Materie gibt die Reibung und somit Hitze erzeugt? Und die nächsten Sterne sind Lichtjahre entfernt, von ihrer Wärme merken wir nix. Aplha Centauri, unser Nachbarsystem, ist 4 Lichtjahre von uns entfernt. Forever Alone.





Zu viel Star Wars geguckt?



Du weißt schon dass ein Schwarzes Loch entsteht, wenn 2 Neutronensterne kollidieren? Die Masse ist so enorm hoch dass sie dich nicht zer"fetzt", sondern zerquetscht.



Extreme Gravitation = Tod, noch mehr Gravitation = Kein Tod? Deine Logik sitzt locker. Schraub sie mal fest, das mit den "Wurmlöchern" ist nur eine blanke Theorie, die nie gestätigt wurde.



Dein Post wird immer sinnloser. Sie sind wenig aufschlussreich und sie sind nur auch nicht "bekannt", sonst würden wir sie nicht erforschen uns die Wissenschaftler würden sich auch nicht jahrelang den Kopf darüber zerbrechen. Sie sind die größten Mythen der Universims, und keine Lexika des unendlichen Wissens.
Und letzendlich kannst du nix davon beweisen Zudem ist die Physiche grenze eines menschen grenzenlos Es wird immer mittel und wege geben etwas zu erreichen was heute für uns unvorstellbar ist. Das was wir zurzeit Können ist nicht mal 0,000001% von dem was wir noch erreichen werden.

Bei Zuviel Hitze fängt der sauerstoff an sich umzuwandeln und wird in kurzer zeit nicht mehr zu gebrauchen sein. Zudem besteht das ALL kommplet aus einer materie ( Dunklematerie ) worüber noch nix bekannt ist Hitze kann durchaus entstehen

Zudem In einem normalen schwarzen Loch wirst du gedehnt und damit auseinander zerfetz die Zerquetschung wird erst Nahe der Mitte des schwarzen Loches eingeleitet bis das passiert bist du schon in tausende teile zerfetzt.

Ein schwarzez Loch entsteht wenn ein Stern der genug masse hat Implodiert ( Weißerzwerg ) Wie supermassive schwarze Löcher entstehen ist unklar da es bis jetzt keinen Planeten (Stern) gab er überhaupt nur Nahe an die größe eines Ultimates Black Hools gekommen ist. ( Man vermutet das diese beim Urknall durch den enormen druck in die Materie gedrückt wurden )

WurmLöcher sind keines wegs nur theorien, man kann mittlerweile erkennen das ein schwarzesLoch ein ende hat es ist nur Unklar ob das ende einen ausgang in das All hat zudem Sind durch schwarzeLöcher sogar zeitreisen Möglich da unsere Zeit nach dem Ereigniss horizont nicht mehr Zählt sie vergeht dort viel Langsamer ( Oder schneller weis grade nicht )

Bei einem SuperMassiven schwarzenLoch ist die Gravitation Auf masse durchaus kleiner als bei einem normalen schwarzenLoch nur weil etwas tötet heißt es nicht das zuviel davon nicht nen gegensatz erzeugen kann wie gesagt wir wissen 0,0000001% von dem was wir erreichen werden



Man glaubt einfach das bei den Supermassiven Löchern die gezeitenkräfte viel zu schwach sind man würde hier also wohl ehr durch die Heiße Plasma gegrillt werden. Ausser man findet etwas um dieser hitze stand zu halten.

In Normalen schwarzenlöchern würde die Spaghettisierung eintretten da dort die gezeitenkräfte schon vor dem ereignis horizont viel extremer sind als direkt in einem Supermassiven schwarzenloch daher auch die Zeit Raum verschiebung. In einem Schwarzenloch gibt es keine Zeit man kann dort nicht mal Altern
ISkyrim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 13:04   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Die neuen Erkenntnisse vor allem darüber, dass es erdähnliche Planeten gibt, finde ich nicht besonders verwunderlich, schließlich gibt es unfassbar viele Planeten. Wir haben es mit der Voyager 1 gerade einmal geschafft die Heliosphäre zu erreichen. Die Erforschung eines anderen Sonnensystems werden wir wohl nicht miterleben da die Entfernungen einfach zu gigantisch sind. Wenn es tatsächlich eine Mission zum nächsten Sonnensystem gibt würden allein die Daten die von dort aus übermittelt werden 4 Jahre brauchen. Also falls es nicht tatsächlich eine Entdeckung geben wird, wie man zumindest Daten schneller als Lichtgeschwindigkeit übertragen kann werden wir in diesem Sonnensystem versauern.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 13:05   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Mehr gibt es aber auch nicht. Ich frage mich auch was der Poster damit meinen wollte.
Da gäbe es dann noch suprafluid. Und evtl. noch den ein oder anderen "Zwischenzustand". Wobei es a) nichts bringt mit Ansätzen wie "Aber es könnte doch sein dass unser bisheriges Weltbild völlig falsch ist." zu argumentieren, sonst stehen wir vor dem selbem Problem wie Descartes und ich würde mir nicht zutrauen etwas in solchen Dimensionen zu meistern und b) frage ich mich was dir neue Aggregatzustände bzgl. Raumfahrt bringen würden.
Und diese ständige Diskussion ob es was schnelleres als Licht geben kann ist auch unsinnig. Früher dachte man die Geschwindigkeiten die die 1. Dampflokomotiven erreichten wären gesundheitsgefährdend, dann nahm man an es gäbe nicht schnelleres als den Schall und nun ist es das Licht. Es gibt immer eine dominierende Theorie auf die alle Beweise hindeuten. Was wirklich wahr ist kann man aber nicht beurteilen. Solange allerdings keiner Einstein widerlegt kann man als rational denkender Mensch nur annehmen dass es nun mal nichts schnelleres als Licht geben kann.
Wobei es hier natürlich auch noch einen anderen Ansatz gibt. Man muss Einstein nicht widerlegen. Wenn man eben nicht schneller reisen kann, dann bleibt nur noch die Strecke die kürzer werden muss. So könnte man Einstein "austricksen". Und da wird annehmen dass massenreiche Objekte den Raum merklich krümmen ist somit auch schon ein Ansatz vorhanden. Dieses Prinzip nennt man übrigens (wenn ich mich recht erinnere) Pitch-Drive. Aber wie alle anderen Überlegungen und Ausführungen in diesem Thread ist auch diese Idee sehr hypothetisch. Ist ja nicht so dass man mal eben ein supermassenreiches schwarzes Loch an die Anhängerkupplung eines Space Shuttels hängen kann.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 13:14   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Da gäbe es dann noch suprafluid. Und evtl. noch den ein oder anderen "Zwischenzustand". Wobei es a) nichts bringt mit Ansätzen wie "Aber es könnte doch sein dass unser bisheriges Weltbild völlig falsch ist." zu argumentieren, sonst stehen wir vor dem selbem Problem wie Descartes und ich würde mir nicht zutrauen etwas in solchen Dimensionen zu meistern und b) frage ich mich was dir neue Aggregatzustände bzgl. Raumfahrt bringen würden.
Und diese ständige Diskussion ob es was schnelleres als Licht geben kann ist auch unsinnig. Früher dachte man die Geschwindigkeiten die die 1. Dampflokomotiven erreichten wären gesundheitsgefährdend, dann nahm man an es gäbe nicht schnelleres als den Schall und nun ist es das Licht. Es gibt immer eine dominierende Theorie auf die alle Beweise hindeuten. Was wirklich wahr ist kann man aber nicht beurteilen. Solange allerdings keiner Einstein widerlegt kann man als rational denkender Mensch nur annehmen dass es nun mal nichts schnelleres als Licht geben kann.
Wobei es hier natürlich auch noch einen anderen Ansatz gibt. Man muss Einstein nicht widerlegen. Wenn man eben nicht schneller reisen kann, dann bleibt nur noch die Strecke die kürzer werden muss. So könnte man Einstein "austricksen". Und da wird annehmen dass massenreiche Objekte den Raum merklich krümmen ist somit auch schon ein Ansatz vorhanden. Dieses Prinzip nennt man übrigens (wenn ich mich recht erinnere) Pitch-Drive. Aber wie alle anderen Überlegungen und Ausführungen in diesem Thread ist auch diese Idee sehr hypothetisch. Ist ja nicht so dass man mal eben ein supermassenreiches schwarzes Loch an die Anhängerkupplung eines Space Shuttels hängen kann.
Von der Theorie her hast du recht, aber ein bis zu 10milliarden mal größeres object als die sonne an ein speac schuttel hängen ist leider nicht Möglich. Aber es würde auch noch das problem geben das die Zeit verhältnisse nach dem ereignis horizont sich enorm von unseren entscheiden. Zudem sich das All ausdehnt und die strecke auf dauer wieder genau so lang sein würde wie vorrher. also würde solche massnahmen nur auf kurze dauer helfen Aber ich geb dir recht und bin der selben meinung wir wissen nicht was es noch so alles gibt und man kann auch nicht sagen ob Licht = Licht ist vieleicht gibt es ja auch verschiedene arten von Licht so wie es Dunkelheit gibt die Sogar Dunkelheit verschluckt.
ISkyrim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 19:03   #251
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Top wie ihr Duskutiert, gefällt mir, bleibt aber bitte immer schön freundlich.

Info:

"Ich werde diesen Thread auch in Zukunft für Interessante News nutzen, ein Abo wäre da für dich also gut angebracht!
ich würde mich sehr freuen, auch wen du ein Kommentar in diesem Thread schreiben tust."
Masters of Hardcore is offline  
Old 12/08/2011, 20:43   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Von der Theorie her hast du recht, aber ein bis zu 10milliarden mal größeres object als die sonne an ein speac schuttel hängen ist leider nicht Möglich.
Das war Ironie. Außerdem ist ein schwarzes Loch eigentlich nur so groß wie die Singularität in seiner Mitte, also unendlich klein. Man sagt nur dass sie so groß seien weil man den Radius, innerhalb dem ihre Gravitation so groß ist dass sie Licht "verschluckt" , zu ihrer Größe hinzuzählt.

Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Aber es würde auch noch das problem geben das die Zeit verhältnisse nach dem ereignis horizont sich enorm von unseren entscheiden. Zudem sich das All ausdehnt und die strecke auf dauer wieder genau so lang sein würde wie vorrher.
lo que sea

Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
also würde solche massnahmen nur auf kurze dauer helfen Aber ich geb dir recht und bin der selben meinung wir wissen nicht was es noch so alles gibt und man kann auch nicht sagen ob Licht = Licht ist vieleicht gibt es ja auch verschiedene arten von Licht so wie es Dunkelheit gibt die Sogar Dunkelheit verschluckt.
Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht. Wie will Dunkelheit die Dunkelheit schlucken? Weniger als kein Licht geht nicht.
theitfan1337 is offline  
Old 12/08/2011, 21:55   #253
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 594
Received Thanks: 151
wie kommt das wasser dahin omg *** has failed
HolyIndeX is offline  
Old 12/08/2011, 21:59   #254
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HolyIndeX View Post
wie kommt das wasser dahin omg *** has failed
Bitte nicht schon wieder diese Gottesscheiße. Die interessiert echt keinen hier. Es gibt nunmal Wasserstoff, der kann nunmal mit Sauerstoff reagieren und dadurch kann nunmal Wasser werden. Ist halt so.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 22:02   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by HolyIndeX View Post
wie kommt das wasser dahin omg *** has failed
Es ist wasser dampf und wie der entsteht sollte jeder wissen
ISkyrim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stilles Wasser
02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da mein Server wieder stabil ist, konnte ich ein PIC von meinem stillem Wasser machen. Download ist unten. Bei Fragen mich einfach über Skype oder EPVP pnnen. Hier ein großes PIC. ;) PIC: http://s1.directupload.net/images/110427/lhgst85a .jpg Ich hoffe es gefällt euch. MFG KS
Tnt in Wasser.
05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo. Schwimmt angezündetes Tnt nichtmehr mit dem wasser mit? lg
Wasser O.o
04/19/2011 - Minecraft - 18 Replies
Naja ich war gerade dabei eine farm zubauen und dann kamm mir etwas in den weg. Kann mir jemand helfen :D Screen siehe anhang :confused:
Minecraft Wasser
03/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Guten Tag allerseits, ich betreibe (noch) im Privaten-Kreis einen kleinen Minecraft-Classic Server und habe somit mittlerweile ein relativ großer Schlafdefizit :D Eine Kleinigkeit oder besser gesagt zwei nerven mich dann aber doch: Das viele Wasser! Ich finde es soooo nervig das mir ständig alles überflutet :-D Meine Frage: Gibt es einen Mod für den !CLASSIC!-Server um Wasser zu entfernen? ... Nen Tipp wie sich solche Mods dann installieren lassen nehme ich auch gerne mit :) Ich bin...
Auf dem Wasser reiten!
04/26/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Im Prinzip ganz easy. Lustiger Bug halt. Aufsitzen, Waterwalk anwerfen und ab gehts. :D Absitzen und wieder aufsitzen geht aber leider nicht.



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.