You last visited: Today at 00:17
Advertisement
Was ist euer game wunsch ?
Discussion on Was ist euer game wunsch ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/25/2011, 16:00
#31
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by
zumDativ
Command & Conquer 5 mit Zeitalterstufen, like Age of Empires.
das würde ein reinfall wie C&C4 werden glaubs mir ^^
würd mich auf C&C generals 2 freuen
und auf World in Conflict 2
07/25/2011, 16:05
#32
elite*gold: 410
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,393
Received Thanks: 566
Ein ähnliches Spiel wie Borderlands nur brutaler und vllt länger
07/25/2011, 17:03
#33
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
ein open world mmorpg
quasi wie gta san andreas nur das jeder da jemanden verkörpert usw.
07/25/2011, 21:47
#34
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
So ne Mischung aus Just Cause 2 und RF:Guerrilla
Also quasi Open World mit alles zerstören, undso.
Achja, und Multiplayer wär nice.
10/19/2011, 00:34
#35
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
ufoman444
ein open world mmorpg
quasi wie gta san andreas nur das jeder da jemanden verkörpert usw.
All points bulletin ist doch sowas oder nicht ?
10/19/2011, 01:59
#36
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,567
Das game woran ich grad arbeite
tja ist nunmal so weil ich da meine wünsche reinpacke Oo...
10/19/2011, 02:59
#37
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,737
Battlefield , Call of Duty mix
mit Open World , mehr Missionen , Waffen kaufbar , Welltall intigriert , usw
10/19/2011, 08:33
#38
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,785
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by
Quadratball
Zelda als Echtzeit-MMORPG xD ich weiß das kling doof aber ich meine es ernst.
Schließe mich hier an
10/19/2011, 08:35
#39
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Zelda auf den neuen konsolen ...
10/19/2011, 14:18
#40
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Ein mix aus MW3 und BF3. Hammer Grafik, viele Waffenmodifkationen und dazu die MW3 Inf only Maps die nicht so groß sind.
Oder halt sowas wie GTA Online aber dann richtig geil nicht wo alles improvisiert ist sondern wo man so richtig Jobs machen kann usw. Wie das echte Leben halt, nur ohne Konsequenzen.
10/19/2011, 14:39
#41
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,882
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by
gogomast23
Was ist euer wunsch für das optimale game ?
Meins wär das game SKATE exakt übernommen bloß als aggressive inline game.
Wäre geil!
Ich will n Parkour game wie Free Running für PS2 damals nur mit viel besserer Grafik, besserer Engine, frei begehbarer Welt und mit multiplayer :0
10/19/2011, 14:56
#42
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Assassins Creed als Simulationsspiel.
10/19/2011, 15:08
#43
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Irgendwas mit nackten Frauen und Gewalt.
10/19/2011, 15:11
#44
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Counter strike source mit geiler Grafik
o wait
10/19/2011, 15:14
#45
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by
6 Feet
Dungeon Keeper fortsetzung
Bin gespannt wie das wird. Ich bin auch sehr großer Dungeon Keeper Fan und freue mich schon ziemlich darauf.
Was ich toll fänd? Eine Abspeckung von Call of Duty. Seit MW ist mir vieles zu übertrieben. Zu viele Killstreaks, zu viele Gimmicks. Gerne hätte ich ein "richtiges" zweites MW.
Similar Threads
Euer Wunsch Metin2 Server!
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Stimmt hier ab und wir werden einen Server nach euren Wünschen erstellen! :)
Klicke hier um deinen Wunsch Server zu bekommen.
All times are GMT +2. The time now is 00:17 .