Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Problem

Discussion on Skype Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Skype Problem

Moin Com,

und zwar habe ich irgendwie ein Problem mit einen meiner Kontakte, und zwar, immer wenn er mir eine Nachricht sendet, dann seh ich nicht, dass ich diese bekommen habe, sondern erst wenn ich Skype öffne steht da in einem Kreis die Zahl wie viele Nachrichten er mir gesendet hat, aber ich möchte halt, dass er mir Nachrichten sendet und ich diese höre + sehe wenn eine kommt.

Wenn Problem nicht verstanden wurde, kann ich es gerne nocheinmal ausführlicher erklären.

Bitte um Hilfe, danke.
North is offline  
Old 10/19/2011, 17:47   #2

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Also Skype Neu-installieren ?
Playtime™ is offline  
Old 10/19/2011, 19:01   #3

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Hat nix geholfen.
Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit?
North is offline  
Old 10/20/2011, 22:02   #4

LeonAurion's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
I'd love to help you, but I don't understand German.
LeonAurion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype Problem
08/16/2011 - Main - 21 Replies
In letzter Zeit habe ich bei skype immer verchromte stimmen kann mir da jemand helfen?
LC 777 und Skype Problem
07/01/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe das Problem wenn ich 777 starte stürzt mein Skype immer ab mit der Fehlermeldung : "Skype funktioniert nicht mehr" schockt nicht...kann man da was machen?
Skype Problem
06/19/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich habe seit heute Mittag das Problem das ich Skype nicht starten kann. Es kommt immer die Fehler Meldung "Skype hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich hab Skype schon neuinstalliert und den Rechner neugestartet. Im Skype FAQ finde ich auch nichts zu diesem Problem. Das Problem habe ich seit ich Windows XP neuinstalliert habe.
Skype Problem
07/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Also ich spreche öfter mit freunden über skype es geht auch alles aber ab heute auf einmal kommt ein nerv tötendes piepen und ich wollte fragen ob einer weiß wie ich das ändern könnte ich spreche über eine cam und benutze ein headset und in den einstellungen is auch nichts das das verursachen könnte wenn einer eine antwort und eine vielleichte lösung hat pls Hier rein schreiben
Skype Problem
07/02/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hey ich brauche die alten chats. Aber das geht leider ncihtmehr da ich mein PC formatiert habe kann ich da nicht zugreifen. Weis vllt einer wie ich die alten chats wieder finde?

All times are GMT +1. The time now is 18:36.