Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Euer Wunsch Metin2 Server!

Discussion on Euer Wunsch Metin2 Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Euer Wunsch Metin2 Server!

Stimmt hier ab und wir werden einen Server nach euren Wünschen erstellen!
umfragenbob is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TOP]Homepage für euer Metin2 Server!
02/15/2011 - Metin2 Trading - 28 Replies
Hi, ich verkaufe hier eine Hochleistungshomepage ;D. Sie besitzt den Wert von ca 600€ um genau zusein 575€ by AzizGFX! Preis: 25€ PSC Ihr denkt euch jetzt, Abzieher,Scammer &co so teuer gekauft & für so billig Verkaufn? Nein,AzizGFX verkauft die HP nur einmal an einen,und ich sooft wieICH es will. Von daher kann ich eig nur Gewinn machen ;)
Verkaufe V-Server [Wunsch a. Remote]
06/09/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo communty, Ich verkaufe 1 V-Server daten: Cpu: Dual-Core 2,50 ghz Ram;1024 Mb Anbitung: 100 mbit Festplatte;10gb Os; Debian , Auch Remote Version aufspielbar , & kostenlose Neuinstallationen des V-Servers Preis: 25 Euro 8 Monate
Wunsch-Server. Ihr dürft entscheiden.
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 120 Replies
Hallu .__. Da sich jemand für witzig gehalten hat und nun seit Tagen einen DDoS - Angriff auf M2House gesetzt hat, haben wir ein Problem. Habe mich bereits beim Support des Root-Servers gemeldet und sie haben ihn einfach so ausgetauscht. Nun meine Frage an euch. Wie wollt ihr einen perfekten neuen Server haben? Denn was mir nun am Herzen liegt: - Kundenzufriedenheit.

All times are GMT +1. The time now is 10:16.