Anonymous ist genauso Kindergarten wie Lulzsec.
Ich mein schaut euch mal die ganzen Kiddies (13-16) an, die ine Anonymous parole in der Signatur haben, und nicht mal nen cs 1.6 hack schreiben könnten.
Selbe gilt für 4chan. die meisten dort sind eh underage und kommen sich cool vor, wenn sie cp, gore und sonstiges posten.
eins ist an deinem text verdammt falsch undzwar teilst du wie viele tausende die auffassung das anon = hacker sind ... dabei stimmt das nur zum teil den anon versteckt sich nicht nur im internet sondern gehen auch öffentlich z.b. gegen scientology vor und da sind sicher keine 13 jährige kinder mit bei
zu den parolen in der signatur kann ich nur sagen das ich das auch gerne tuen würde weil ich z.b. auch gegen scientology was habe und gegen sämtliche regime aber durch menschen wie dich kommen dabei nur flames und das ist es nicht wert
Deren äußerer Erscheinung nach zu urteilen, sind das sowieso nur Attention Whores. Und wer sich zum Ziel gemacht hat denen auf die Art eins auszuwischen, ist auch nicht besser.
Achja PSN war Anonymous. Die haben wenigstens anständigere Motive. Und wie es nun aussieht auch die besseren Fähigkeiten.
du redest mir vom Herzen.
LulzSec und co. machen extra auch sich "aufmerksam", wo aber Anonymous seinen namen fast treu bleibt.
Die haben damals so oft bei twitter angegeben, dass sie schaffen alles zu knacken und whatever mit den geuploadeten 4chan accountdaten usw.
So nen Müll ist das Internet ohne witz . Es tummeln sich hier nurnoch ADHS erkrankte Kinder rum ich finde das das Internet nur für Wissenschaftler und Co zur Verfügung stehen sollte denn diese Nerd Bande sieht sich ja wohl als geiler Hecht
So nen Müll ist das Internet ohne witz . Es tummeln sich hier nurnoch ADHS erkrankte Kinder rum ich finde das das Internet nur für Wissenschaftler und Co zur Verfügung stehen sollte denn diese Nerd Bande sieht sich ja wohl als geiler Hecht
naja angeblich konnte lulzsec eh nichts richtig, soweit ich weis hatten die einen der wirklich hacken konnte und seine "verschleierung" war ein einziger public proxy (normaler weise haben hacker satelliten proxys die nur für sie laufen usw..).
also kein wunder das man die irgendwann man gehackt werden
LulzSec löst sich auf 06/29/2011 - User Submitted News - 10 Replies LulzSec. Das Wort, das in den letzten Tagen und Wochen wahrscheinlich am meisten Emotionen und öffentliche Erregung in der IT Sparte mit sich gebracht hat.
Man erinnert sich, es begann mit Sony. Zu dem Zeitpunkt war LulzSec den meisten selbsternannten Experten noch sympathisch. Zumindest bis auf die Sony Playstation Kunden.
http://business.chip.de/bii/1/1/6/4/3/0/5/7/LulzS ec-logo-db5c5780c571aa75.jpg
Seitdem hat LulzSec allerdings durch viele verschiedene Aktionen zunehmendes...
Lulzsec Im Fernsehen ! 06/27/2011 - Main - 31 Replies Omg ich kanns selber nicht glauben,
Sie haben ins Fernsehen geschafft gerade kamen die Narichten auf RTL2 und zeigten Lulzsec und Ano (Name ist mir entfallen sry). Sie haben die NATO angegriffen sind aber zum Glück nicht an Sensible Daten gekommen..
Findet ihr immernoch das was sie machen ist ok ?
würde gerne mal eure Meinung dazu wissen
Jazon
Frage lulzsec 06/23/2011 - Off Topic - 12 Replies Was könnte lulzsec mit dieser operation meinen?
We're hoping to have Operation Anti-Security Payload #1 ready by Friday.
Lulzsec - Aggressive Ansage 06/19/2011 - User Submitted News - 56 Replies Dear Internets, hier ist Lulz Seciurity , besser bekannt als diese bösen Bastarde von twitter. Das ist der Erste satz der zum 1000 Tweet herausgegebenen Aussage. Lulzsec prahlt wie gewohnt mit ihren "Hackkünsten" und droht mit der Veröffentlichung von 200000 weiteren User Daten. Das Hackerkollektiv droht mit irhresgleichen die nicht wie sie "ehrenvoll" alles präsentiert sondern "Still und heimlich" arbeitet.
Sie stellen den Leser vor ihre Version des Internetzes in dem sie die Kontrolle...