[S] Gutes MMORPG spiel. 04/20/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo, ich suche ein gutes MMORPG spiel, was auch richtig bock macht
ich will ein Kostenlosses spiel, was meint ihr macht richtig bock?
ich zocke zur zeit World of Warcraft auf einem P-server.
Aber irgendwie macht mir das nicht so einen Riesen spaß.
Was ich nicht will:
WoW
Nostale
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League! 11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi,
ich suche ein Spiel wie S4League.
Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein.
MFG
Ancrion
Suche einfach zu verstehendes MMO/MMORPG/Browser Spiel 08/08/2010 - Main - 8 Replies Hallo,
da ich für immer und ewig mit Metin2 aufgehört haben, suche ich ein neues Spiel. Es soll so einfach sein wie Metin2. Es kann ein MMO sein, ein MMORPG oder ein Browser Spiel wie Seafight oder so ähnlich. Aber nicht zu unbekannt.
Man soll es aber hauptsache schnell verstehen (nicht wie WoW... viel zu kompliziert!) Ich installiere gerade Dragonica Online aber ich glaube es ist nicht mei Typ. Was könnt ihr mir alles empfehlen:confused:
Gruß
Kasuni!
P.S. wie ist Flyff?
Dragon scape renew das MMORPG spiel von Nico001 08/07/2010 - Main - 7 Replies Hallo!
Ich hatte schon einen thread über mein online game Dragon scape der aber net so toll war und hier ist der neue Thread.
Den alten kann irgendjemand closen.
So, ich habe von Dragon scape ein renew gemacht und es FUNKTIONIERT jetzt :) xD
Problem:
Man muss HAMACHI benutzen. solange ich noch keine andere lösung gefunden hab muss man hamachi benutzen.