Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritzbox 7270 + Windows7 HILFE

Discussion on Fritzbox 7270 + Windows7 HILFE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Fritzbox 7270 + Windows7 HILFE

Hi. Habe auf meinen XP PC, auf dem vorher alles perfekt lief (Inet usw) jetzt Win7 aufgespielt + den Ram vergrößert. Der Router Fritzbox Fon Wlan 7270 v3 ist noch genauso angeschlossen wie vorher. Trotzdem kriege ich auf Win7 kein Internet, der Gerätemanager meint, dass kein Treiber für den Router installiert ist. Die Treibersoftware meint aber dann, wenn ich als Anschluss LAN auswähle, dass der Router nicht richtig angeschlossen wäre und keine Verbindung hergestellt werden kann. Stimmt aber nicht! Alles sitzt bombenfest und am richtigen Platz.

Hab schon öfters resettet, LAN Buchsen gewechselt.

Was soll ich machen?

PS: Ich hab Windows 7 Home Premium
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritzbox 7270 Problem!
07/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo! Ich hab ein problem ich habe meine fritzbox 7270 eingerichtet und ich kann mit meinem pc auch damit surfen nur kann ich mit meiner wii und anderen pcs nicht damit surfen . Ich weiss den netzwerkschlüssel nichtmehr... Und dort wo dieser stehen muss komm ich net hin also:fritz.box,und die IP bitte um hilfe..
Brauche Hilfe - W-Lan [FritzBox & UnityMedia]
12/15/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Wir haben den vertrag gekündigt bei 1&1 und haben uns dann bei UnityMedia das Internet geholt. Der uns das angebaut hat (UnityMedia) der sagte wir müssen einfach die FritzBox an die UnityMedia anschliessen & dann zu der FritzBox verbinden Leider klappt dies nicht Ich kann zwar zur FritzBox verbinden aber bekomme dann über W-Lan kein Internet http://img686.imageshack.us/img686/7223/fritzbox. jpg Ich denke mal das ist das Problem, Mit eingeschränkten Zugriff verbunden. ...
fritzbox 7270 eingeschränkte konnektivität
10/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallöchen wie schon oben beschrieben habe ich folgendes problem ich habe gestern an meiner box einstellungen rumgespielt nun geht nix mehr immer wenn ich über lan reinmöchte kommt nach langer ip suche folgende fehler meldung eingeschränkte konnektivität nun hab ich meine alte box angeschloßen (kotz nur ein lan bruache aber 2) und da geht es liegt aufjeden fall an der box.. hab auch schon viel gegoogelt nix gefunden was mir weiter geholfen hat vll kann mir ja einer nen tipp geben oder sonst...
Fritzbox 7270 Zeitkontigent
09/04/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hiho Com, also ich hab folgendes Anliegen, bei mir daheim ist eine 1&1 gebrandetet Fritzbox 7270 mit eingeschaltetem Zeitkonigent im Einsatz. Nun stellst sich mir die Frage, ob vielleicht jemand eine Methode oder gar Programm kennt, um dieses zu umgehen, vielleicht in dem das Prgramm vorgaukelt, der PC sei schon gesperrt bzw. das Zeitkonigent sei noch aktiv... what ever. Hat vielleicht einer davon nen Plan? Bei dem Vorgänger Modell von den 1&1 Fritzbox DSL Modems ging es noch ganz...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.