Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!

Discussion on [MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!

Hi,
ich suche ein Spiel wie S4League.
Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein.
MFG
Ancrion
Ancrion is offline  
Old 11/16/2010, 17:54   #2

Gugujiji12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
probiers mal mit gunz :P
Gugujiji12 is offline  
Old 11/16/2010, 17:56   #3

bSnsmAn's Avatar

Received Thanks: 51
wobei.... spiele sind entweder ab 12 oder 16 oder??

hmm haste ma bei google geguckt???
bSnsmAn is offline  
Old 11/17/2010, 04:29   #4

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,183
was ist denn so schlimm wenns über 14 ist?
Wer will es denn spielen?
Wieso hast du/der Spieler mit S4 aufgehört?

Fragen über Fragen ^^
Volug is offline  
Old 11/17/2010, 10:31   #5

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
ist aber so...
S4 verlor dank den res Tool zeiten für mich an reiz...
wenn jemand etwas gefunden hat, bitte hier rein posten

Edit:
Für mich S4 einfach nur ein "Hacker-Paradies" da die aber auch wirklich nichts in Ordnung zu Stande bringen...
Letztens gabs doch da nen Aegis Patch oder so...
Nach 5 Minuten stellte sich heraus das sich dieser mit nicht alzugrosser Mühe auch umgehen lässt...
Fail
-AmA- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Suche einfach zu verstehendes MMO/MMORPG/Browser Spiel
08/08/2010 - Main - 8 Replies
Hallo, da ich für immer und ewig mit Metin2 aufgehört haben, suche ich ein neues Spiel. Es soll so einfach sein wie Metin2. Es kann ein MMO sein, ein MMORPG oder ein Browser Spiel wie Seafight oder so ähnlich. Aber nicht zu unbekannt. Man soll es aber hauptsache schnell verstehen (nicht wie WoW... viel zu kompliziert!) Ich installiere gerade Dragonica Online aber ich glaube es ist nicht mei Typ. Was könnt ihr mir alles empfehlen:confused: Gruß Kasuni! P.S. wie ist Flyff?
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...

All times are GMT +1. The time now is 06:39.