Darauf leg ich schon seit ich 15 oder 16 bin keinen Wert mehr..
Klar..wenn mir Schuhe von Nike oder sonst was gefallen..rein in den Korb..wenn da jetzt qwertz noname draufsteht kratzt mich das auch ned.
Bei T-Shirts erledigt sich das meist sowieso von allein, da Bandshirts eben kein G-Star Branding oder sonst was haben..und die Hemden sind bunt gestreut von Tom Taylor bis H&M-Series
Für mich spielt das ne untergeordnete Rolle.
Wenn´s Markenklamotten im "Angebot" gibt, greif ich auch zu.
Aber unverhältnismäßig mehr Geld dafür zu bezahlen, dass auf meinem Tshirt Adidas oder was Vergleichbares steht, sehe ich nicht ein.
Meine Klamotten sind meistens von C&A oder von NewYorker.
Meine Schuhe sind meistens von Footlocker aber manchmal auch z.B PUMA Schuhe aus Schuhpark :P
Ich trag auch ziemlich gerne Markenklamotten kann aber auch ohne .
Ich mag halt Klamotten wo man das '' Besondere'' ansieht
Wenn mich was von Anfang an anspricht landet es auch ziemlich oft dann auf der Kassentheke
Tom94 Let's Playt... oder eher: Let's Failt 04/11/2011 - Off Topic - 3 Replies Jooo... mit schnellerem I-net und neuem PC geht's nun versuchsweise ans Let's Playen.
Ich hab absolut keine Ahnung, wie gut ich mich nun schlagen werde aber einen Versuch ist's sicher wert! :D
Viel Spaß und so. :)
PS:
Kritik & Feedback auf JEDEN Fall erwünscht!
ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich! 07/09/2010 - CrossFire - 16 Replies Also leute ...kein mühsammes ZPscheis mehr... wo man earnen muss und viel scheise eintippen muss...
kauft euch ne handykarte wo kein geld druf is oder ihrs vertelfoniert habt..die ihr danach nicht mehr benutzen wollt...
hier kann man bis zu 100k zp leicht machen!
ihr geht auf earn free ZP dann auf Mobile (abonnements) also die geld wollen... doch die haben es schlecht gemacht... den mann muss seine nummer angeben mann bekommt ne sms.. mit nem pin.. eingeben ... und akzeptiert...du...
Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap? 07/11/2008 - Guild Wars - 52 Replies hey leute hab heute mal wieder ein bischen bei ebay gestöbert und bin auf einen neuen Bot gestoßen der in cantha farmen soll und angeblich an einem Tag an die 500 Platin macht, nun frag ich euch ist das beschiss oder funzt das wirklich bzw. ist der public der bot?
Hier mal der Link:
Bot Link
PS: Falls ich links nich im Post veröffentlichen darf bitte sofort löschen.
AoC eher CPU- oder GPU-lasting? 07/10/2008 - General Gaming Discussion - 51 Replies ich hab grad nen amd x2 2,4ghz und ne 7900gtx
ueberlege ob es sich lohnt ne high end grafikkarte fuer aoc zu kaufen
oder geht das spiel eher auf die cpu?
die cpu will ich naemlich nicht tauschen