|
You last visited: Today at 11:24
Advertisement
Terror anschlag auf Berlin Olympia stadion geplant!
Discussion on Terror anschlag auf Berlin Olympia stadion geplant! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/21/2011, 18:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Terror anschlag auf Berlin Olympia stadion geplant!
Am 26.06.2011 ist nach aktueller Indizienlage ein massiver False-Flag Terror-Anschlag auf die Fußball-Weltmeisterschaft im Berliner Olympiastadion geplant, für die zweite Halbzeit des Eröffnungsspiels, um 19:00 Uhr.
Rechtsanwalt Torsten van Geest beantragt beim VG Berlin einstweilige Verfügung wegen möglichem Terroranschlag auf das Berliner Olympiastadion
"Aufgrund des massiven Verdachtes auf einen nuklearen Terroranschlag am 26.06.2011 auf das Auftaktspiel der Frauen-Fußball-WM im Olympiastadion in Berlin hat Rechtsanwalt Torsten van Geest aus Essen nun einen einstweiligen Verfügungsantrag gegen die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister von Berlin Herrn Dr. Ehrhart Körting gestellt....
Konkret fordert van Geest, dass Frau Dr. Angela Merkel gemäß ihres Amtseides Schaden vom Deutschen Volk abwendet, indem sie die Öffentlichkeit bis zum 26.06.2011 auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge „unter falscher Flagge“ hinweisen soll.
Zusammenfassung des auf über 400 Seiten umfassend begründeten Antrags (hier auch als PDF). Van Geest hat nach eigenen Aussagen den gesamten Antragstext im Mai 2011 diktiert. Ein unglaubliche Leistung, die höchste Anerkennung verdient!
KOPP-Nachrichten melden geplanten Anschlag am 26.06.2011 und dem Verfügungsantrag von Van Geest.
das video unbedingt anschauen!
70minütiges Interview von "Infokrieger News" mit Torsten van Geest (5.6.2011)
Van Geest stellt dar, wie er auf das Thema 26. Juni und konsequenterweise zum Antrag auf einstweilige Verfügung kam.Per 5.6.2011 hat van Geest noch keine offizielle Antwort erhalten, weder vom Gericht, noch vom Gegner (Bundeskanzleramt).
Van Geest: "In der Summe weist alles darauf hin, dass der Anschlag schon sehr lange detailliert geplant wurde. Im Antrag werden insbesondere die Hintergründe erläutert. Das Problem ist die Zwei-Klassen-Informationsgesellschaft. Die einen, die sich selbständig informieren, die anderen (die große Mehrheit), die sich nur auf Mainstream verlassen. Ich habe auch versucht, die Spielerinnen zu informieren. Gerade die Opfer und Betroffenen werden die Wahrheit wissen wollen und auf die erschreckende Anzahl der Hinweise stoßen. Allerdings könnte das seit vielen Jahren klammheimlich eingeführte Notstandsrecht wohl alle öffentliche Diskussion verhindern. Selbst die Juristen bekamen keine Hinweise."
Infokrieger: "Selbst die offensichtlichen Lügen (z.B. Wikipedia "Brutkastenlüge", "Operation Northwoods") werden nachträglich zugegeben. Das ändert nichts an der öffentlichen Meinung. In Lybien werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen und alle glauben noch, dass Gaddafi ein schlechter Mensch sei."
Van Geest: "Wer sich nur über Mainstream informiert, kann das ganze Ausmaß des Schreckens nicht erkennen. Nur, wer viel Zeit investiert, kommt allmählich dahinter.... Wenn Sie einmal diese Agenda verstanden haben, dann merken Sie, wie einzelne Puzzlesteine ständig hinzukamen. 26.04. kam die Nachricht: 'Sollte Osama Bin Laden von den USA geschnappt werden durch Seals, dann werden wir eine schmutzige Bombe in Europa zünden.' Was ist das für eine Logik? Kein Mensch käme auf die Idee, ausgerechnet in Europa etwas zu verbrechen, weil es nur gegen die Muslime Europas gehen würde, die dabei auch umkommen würden. Diese Logik passt nur in das 'Drehbuch'. Wenn der Anschlag stattfindet, finden sich plötzlich im Nachlass von Osama Bin Laden Hinweise auf den Anschlag. Wenn dies alles aktenkundig ist, wird hoffentlich jeder mit dem letzten Schlusstein (dem Attentat selbst) verstehen, das dies eine Inszenierung ist."
Infokrieger: "Die wirklich 'Perversen' sind nicht die Geld- und Machthungrigen, sondern diejenigen, die Prophetien erfüllen wollen. Denen ist Geld und ihr eigenes Leben egal."
Van Geest: "Ich habe die Gliederung gewählt: 1. Welche Beispiele. 2. Wer steckt dahinter. 3. Bezug zum Vorfall 26.06. Simpsons: Der Feuerball in Simpsons Episode 20 nimmt die Gestalt eines Feuerballs an. Simpsons hat klar auf 9-11 hingewiesen mit der 9$-Fahrkarte für NY und den Dollarscheinen, die zusammengefaltet den Einsturz zeigen. Bei Unknown Identity hat mich stutzig gemacht, dass eine Taxi-Nummer 224-422 erzeugt wurde. Dieses Logo gibt es so nirgends sonst! Da frage ich mich, warum macht man für einen Spielfilm extra eine Konstruktion mit solchen Zahlen? Das Filmcover zu "Der Anschlag" enthält schon das Horus-Auge, das interne Kommunikationsmittel. Das findet sich überall, auch bei "Die hard". Schon im Cover ist Bruce Willis mit einem Auge sichtbar. Man muss das, was gezeigt wird, in den Kontext stellen. Ich habe einen ergänzenden Schriftsatz gemacht, den ich auf meiner Website einstellen werde. Sehr wichtig ist Nike - Liras Manifest. Ein Video, das Werbung für Frauen-Fußball machen soll, kann normalerweise nicht so pathologisch sein. Der Trailer selbst ist ein einziges Sirenengeheule. Das ist überhaupt nicht mit Zufall erklärbar und für mich sogar noch ein wichtigeres Indiz als Tron Legacy. Wichtig sind Websites wie  , die vor meinem Antrag entstanden sind und diesen sofort aufgegriffen haben und weiter publik machen. [52. Min.]"
Infokrieger: "Es ist gar kein Problem, das jetzt bekannte Drehbuch nachträglich als Blaupause für den tatsächlichen Anschlag hinzustellen."
Van Geest: "Ich werde ebenfalls das Gerücht über die geplante Übung des Kampfmittelräumdienstes in den Antrag mit einfließen lassen. Den einzig wirksamen Detektor Explonix zur Erkennnung von schmutzigen Bomben von Green Dynamics hat man nicht angeschafft. Das ist ein weiterer Mosaikstein. Da wird eine Tür weit offen gehalten, um Al Quaida die Möglichkeit zu schaffen." [Zusatz aus "Weiteren Nachrichten" von Van Geest]: Obwohl allenthalben von der Gefahr eines Anschlages mit schmutziger Bombe die Rede ist, hat das zuständige Ministerium nach hiesigen Auskünften das einzige am Markt existierende und wirklich funktionierende Gerät zum Erkennen der sog. "schmutzigen Bombe" (Mischung aus Sprengstoff und radioaktivem Material), nämlich das Gerät Explonix nicht angeschafft. Bislang setzen die Sicherheitskräfte allein auf sog. "Bodyscanner", die zur Erkennung jedoch gänzlich ungeeignet sind. Obwohl die Firma Green Dynamics ihr Produkt im Januar 2011 erfolgreich präsentiert hat, ist die Anschaffung bis zum heutigen Tage unterblieben, so dass mangels geeigneten technischen Gerätes keine Möglichkeit der Erkennung und damit Ausschaltung eines entsprechend bewaffneten Attentäters möglich ist. Beweis: Auskunft der Fa. Green Dynamics Ltd., Christopher Sen, PO-Box 127559 Dubai, Tel.: +971505642758."
Infokrieger: "Für die kommenden geplanten Umwälzungen braucht man ein heilloses Durcheinander. Trotzdem möchte ich der ganzen Sache mehr Glauben schenken. Wissen Sie, wer den Film "Mega Ritual 2011 gemacht hat?"
Van Geest: "Der ist von einem anonymen Filmemacher erstellt worden. Für mich ist lediglich relevant: Was präsentiert er als Tatsachen. Die Reputation ist dabei für mich am wenigstens spannend. Spannend sind die Filme. Vor allem der Tron-Trailer der noch ausführlicheren US-Version ist schockierend. Die Tatsachen, die in den Filmen angedeutet werden, ergeben im Verbund mit extrem martialischer Werbung, wie dem von Ultraforce unterstütztem Computerspiel Crysis II mit grünem Ball - Radioaktivität - und grünem stilisiertem Stadion als Logo, ein sehr beunruhigendes Bild... Ich weiß mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass es am 26. in Berlin geplant ist. Je mehr Menschen getötet werden, desto mehr soll damit erreicht werden. Es würde mich freuen, wenn man mich bis zu diesem Tag agieren ließe. Ich wußte, es musste auch einmal aktenkundig mit sämtlichen Quellen gemacht werden. Es ist meine Misssion. Sollte es verhindert werden können, bin ich glücklich. Über das Weitere mache mir keine Gedanken. Ich hoffe sehr, dass Sie mithelfen und dass inklusive der Polizei und vielleicht auch der Gerichte das ganze verhindert werden kann."
Terrorangriff auf berlin?
Alarmstufe rot! Mehrere US-Nachrichtenagenturen warnten ihre Bürger vor größeren Menschenansammlungen in Deutschland. Sogar in weltbekannten Songs und Filmen wurde ein Anschlag mit einer (Atom)bombe auf Berlin angekündigt. Insbesondere die "Simpsons", die schon 1997 den 11.09. vorwegnahmen, verwenden exzessiv die "Tik-Tok" (das Uhrsymbol) in ihrer 461sten Episode. Offensichtlicher kann man die Wichtigkeit des 26.06.2011 nicht andeuten. Stehen wir unmittelbar vor dem nächsten staatsterroristischen "Mega-Ritual" nach dem 11. September 2001? (Die zwischenzeitlichen Tsunamis und Erdbeben künstlichen Ursprungs nicht mitgerechnet), das ebenfalls im Detail angekündigt worden war?
Würde unser Staat seine eigenen Terror-Warnungen ernst nehmen, müßten alle symbolträchtigen Großveranstaltungen abgesagt werden, bis die Gefahr gebannt ist. Es ist bis heute völlig unklar, welche Forderungen Al Quaida erhebt (Al Quaida heißt auf arab.: "die Datenbank". So wurden ursprünglich die Taliban-Guerilla-Kämpfer benannt, die im Sold der CIA im Afghanistankrieg gegen Russland standen).
Die Bombe soll möglicherweise schon plaziert sein. Wurde der Untergrund des Berliner Olympiastations vorsorglich schon auf eine Atombombe hin untersucht? Mit einem entsprechenden Radarsystem müßte das ohne weiteres möglich sein. Oder erfolgt der Angriff womöglich aus der Luft? In nächster Nähe betreibt übrigens die GASAG einen der größten Erdgasspeicher Deutschlands, derzeit gefüllt mit 680 Mio. m³ Gas.
Werden Politiker dem Eröffnungsspiel beiwohnen? Und werden sie - wie im Film "Der Anschlag" - kurz vor dem Hochgehen der Bombe in Sicherheit gebracht? Angela Merkel wirbt jedenfalls als Teamchefin der Nationalelf "voller Vorfreude" (sofern man bei unserer "Chefin" überhaupt von "Freude" sprechen kann) für die Frauen-WM, damit diese möglichst gut besucht und ein spektakuläres Medienereignis wird. Bravo - eine steilere Vorlage für einen noch viel tieferen Schock als 9-11 kann man damit kaum liefern!
Und wenn es wirklich zum "großen Knall" kommt - woher könnte die Bombe stammen? Alle Spuren führen dann wohl nach Pakistan oder gar in den Iran, der bereits strategisch umzingelt ist. Ein Vergeltungsschlag gegen das stärkste moslemische Land, das mit Russland und China militärische Abkommen unterhält, könnte aber schnell bedeuten:
Der Dritte Weltkrieg.
Der nächste Weltkrieg könnte von überraschend kurzer Dauer sein, wenn er mit Wetter- und Erdbebenwaffen, schlummernden Computerviren (Stuxnet), weltraumgestützten Strahlenkanonen (siehe auch Klimov-Effekt) und Ufo-Bombern geführt werden würde. Ein Ziel des anglo-amerikanischen Systems ist sicherlich die permanente Schwächung Russlands, Chinas und Indiens durch Verwicklung in einen religiös motivierten Dauerkonflikt ("Clash of Civilization", S. Huntington), um am Ende als lachender Dritter die geschwächten Völker vor die Wahl zu stellen, entweder die neue Weltordnung zu akzeptieren, oder wirtschaftlich-innenpolitisch völlig zu zerfallen. Die EU würde durch den 26.06.2011 künstlich zu einer straffen NATO-Maschinerie zusammengeschweißt und könnte mittelfristig die USA ablösen als Machtzentrum. Laut US-Geostrategie wird die Welt zukünftig von demjenigen beherrscht, der Eurasien kontrolliert, den größten zusammenhängenden Kontinent. In diesem Zusammenhang ist die Rolle des Rothschild-Kunststaates Israel entscheidend, für dessen Aufnahme in die EU sich der Freimaurer Berlusconi seit Jahren massiv einsetzt. Jerusalem soll nach dem Willen messianischer Fundamentalisten zukünftig die "Große Stadt des Friedens" werden. Die Planungen für den Wiederaufbau des Dritten Tempels sind jedenfalls bereits in vollem Gange. Sogar die UNO soll ihren Sitz von New York nach Jerusalem verlegen, weil nur durch eine Neutralisierung der heiligen Stadt der arabisch-zionistisch Konflikt befriedet werden könne.
Ob der Anschlag kommt, scheint angesichts der vielen Warnungen und zusammenfallenden Katastrophenübungen außer Frage zu stehen. Nur das Wann ist noch offen. Es ist ratsam, gerade die Berlin-Warnungen ernstzunehmen und zumindest alle Fußballfans und Berliner zu warnen, solange noch Zeit bleibt.
Warum berlin olympiastadion?
Warum Berlin Olympiastadion?
Wenn Terroristen einen Staat wirklich im Mark treffen wollten, gäbe es strategisch effektvollere Ziele, als ein außerhalb der Stadt gelegenes Olympiastadion. Z.B. einen Großflughafen wie München oder Frankfurt. Oder die U-Bahn und S-Bahn-Knotenpunkte in den Innenstädten. Eine Miniatombombe unter dem Münchener Marienplatz würde ein maximales Chaos auslösen. Der Wiederaufbau würde Jahre brauchen. Ein international besetztes Olympiastadion wird dagegen nur den Hass der ganzen Welt auf die vermeintlichen Täter lenken. Aber genau diese Reaktion wäre das Motiv für eine False-Flag-Operation. Rein wirtschaftlich gesehen, würde selbst ein Ausfall der mit weit über 60 Mrd. € hochverschuldeten Hauptstadt Berlin vergleichsweise weniger Schaden anrichten als Hamburg, München oder Frankfurt. Von 3,4 Mio Einwohnern haben nur 400.000 eine Arbeit, davon sind ca. 95% im Dienstleistungssektor tätig. Ca. 720.000 sind arbeitslos, ca. 700.000 sind Babys, Kinder unter 18 J., der Rest (ca. 1,54 Mio.) sind Rentner. Der Ausländeranteil beträgt 35-40%.
Berlin ist jedoch "energetisch" das Herz, die Mitte Europas, von dem aus alle anderen Nationen angesteckt würden. Das Berliner Olympiastadion wurde aber auch so umgebaut, dass es alle okkulten Merkmale für ein kabbalistisches Ritual enthält (die "zwei Türme"). Ähnlichkeit zum World Trade Center und - Mekka samt Kaaba.
Herwig Duschek: "Ich fand diese Bilder aus dem Film "Undercover Love" im Internet. 12 Hier wird die Sprengung des Berliner Olympiastadions
gezeigt, wieder eindeutig eine Parallele zu 9/11. Man kann es nicht deutlicher zeigen).
Hier sind Tools zum Berechnen verschiedener Radien betreffend A-Waffen. Es lsst sich unter anderem auch die Windrichtung einstellen:  [/SPOILER]
ich wohne in der nähe :s eure meinung dazu?
QUELLE:  4T / 4H haben wir noch ! ( 18:04 UHR )
|
|
|
06/21/2011, 19:00
|
|
Received Thanks: 101
|
Wenn die Terroristen angeblich schon Nuklear Waffen besitzen, wieso wollen die sie für ne Frauen Fußball WM verschwenden, guckt doch eh niemand
|
|
|
06/21/2011, 19:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 24
|
Omg.. Terrorangriff bei der eröffnung der Frauen-WM?..
Da kann man ganz bestimmt bei bwin.de drauf wetten!:P..
|
|
|
06/21/2011, 19:06
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Die Terroristen wollen doch eh nur Titten sehen o_O
|
|
|
06/21/2011, 19:12
|
|
Received Thanks: 485
|
unlogisch. Wenn Terroristen wirklich einen Nuklearsprengkopf hätten, würden sie ihn einfach auf Berlin werfen und die ganze Stadt auslöschen. Denkt mal an Hiroshima und Nagasaki...
|
|
|
06/21/2011, 19:14
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Quote:
Originally Posted by Reeek
unlogisch. Wenn Terroristen wirklich einen Nuklearsprengkopf hätten, würden sie ihn einfach auf Berlin werfen und die ganze Stadt auslöschen. Denkt mal an Hiroshima und Nagasaki...
|
Wenn man ne Nuklear Waffe aus Olympia Stadium IN BERLIN wird auch nur das Stadium und nicht Berlin bzw. Deutschland zerstört? Okey :')
|
|
|
06/21/2011, 19:18
|
|
Received Thanks: 101
|
du denkst da in zu hochen Dimensionen soviel angereichertes Plutonium können die nicht haben, wenn sie wirklich über solche waffen verfügen (nicht ausgeschlossen siehe Iran/Pakistan) wäre das mehr kleine dreckige Bomben.
|
|
|
06/21/2011, 19:24
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Noch ein Grund Videoüberwachung an jeder Ecke einzuführen! Lang lebe der Überwachungsstaat o/
|
|
|
06/21/2011, 19:27
|
|
Received Thanks: 740
|
nein das kann nicht sein die haben die dinger nicht selbst gemacht die haben sie irgendwo in russland gekauft. da russland ziemlich viel atomsprengköpfe hat die nicht sehr gut gesichert sind und da halb russland (nur halb) koruppt ist haben das irgendwelche gekauft . den terroristen sind entweder zu dumm oder haben zu wenig platz um eine atombombe zu machen , und therealmahdin nein es würde nicht ganz deutschland verseuchen . des würde brandenburg verseuchen aber nicht ganz deutschland
|
|
|
06/21/2011, 19:32
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
nein das kann nicht sein die haben die dinger nicht selbst gemacht die haben sie irgendwo in russland gekauft. da russland ziemlich viel atomsprengköpfe hat die nicht sehr gut gesichert sind und da halb russland (nur halb) koruppt ist haben das irgendwelche gekauft . den terroristen sind entweder zu dumm oder haben zu wenig platz um eine atombombe zu machen , und therealmahdin nein es würde nicht ganz deutschland verseuchen . des würde brandenburg verseuchen aber nicht ganz deutschland
|
ähhhm nein
Russland verkauft sicher keine Atombomben an Terroristen
Nicht mal China, Nordkorea oder der Iran tun das.
Die terrorassis haben keine Atombomben sondern eher dirty bombs (binden plutoniumsachen an bombe dran und verstreuen es mit der explosion)
hätten die welche wären wir längst im 3ten Weltkrieg
|
|
|
06/21/2011, 19:37
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
|
Quote:
|
Noch ein Grund Videoüberwachung an jeder Ecke einzuführen! Lang lebe der Überwachungsstaat o/
|
nichts ist xD
|
|
|
06/21/2011, 19:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
|
Scheiss auf die Anschläge alles Panik macher
|
|
|
06/21/2011, 19:41
|
|
Received Thanks: 2,987
|
Jetzt muss sogar Deutschland dran glauben...
|
|
|
06/21/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by Reeek
|
würden sie dafür nicht nen entstprechenden bomber bracuchen? der kostet ca 60 mio$ die haben doch auch kein geld zum sch...
|
|
|
06/21/2011, 19:51
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by AtomicNoodle
würden sie dafür nicht nen entstprechenden bomber bracuchen? der kostet ca 60 mio$ die haben doch auch kein geld zum sch...
|
Ich glaub wenn dir wirklich so eine Waffe von i-woher gekauft hätten, wäre der Bomber auch kein Problem mehr >.>
|
|
|
 |
|