Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3

Discussion on Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3
CoD MW 3 246 50.10%
Battlefield 3 245 49.90%
Voters: 491. You may not vote on this poll

Reply

Old 10/29/2011, 12:42   #226

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
[...]Zurück zum Thema da gewisse Leute anscheinend nicht richtig kritisieren können und Quellen angeben die nicht einmal verhäuft auftreten da sie als Virenspammer genutzt werden und so ihr GLaubwürdigkeit verlieren.[...]
Leider habe ich den Sinn dieses Satzes überhaupt nicht verstanden.
Neon™ is offline  
Old 10/29/2011, 13:05   #227

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Leider habe ich den Sinn dieses Satzes überhaupt nicht verstanden.
was ist daran unklar?
theit123. is offline  
Old 10/29/2011, 13:29   #228

elite*gold: 165
Received Thanks: 143
So ich habe mir vor 2 Tagen Battlefield 3 gekauft und das ist das erste mal das ich Battlefield gespielt habe!

Naja hier meine Meinung

Nate Dogg™ is offline  
Old 10/29/2011, 13:31   #229

Neon™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
was ist daran unklar?
Quote:
[...]Quellen angeben die nicht einmal verhäuft auftreten da sie als Virenspammer genutzt werden und so ihr GLaubwürdigkeit verlieren.[...]
Das
Neon™ is offline  
Old 10/29/2011, 13:49   #230

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
Habe mir gestern Battlefield 3 für die xbox360 gekauft und es ist einfach geil.

Super Grafik und Sounds.

Es ist echter gemacht als Cod. Bei Cod kann man immer voll draufziehen und die Waffe wackelt kaum. Wenn du das bei BF machst triffst du nichts mehr.

Einfach genial.

Aber hole mir denke ich trotzdem beide Spiele wie letztes Jahre auch, da ich von beiden shootern begeistert bin.

lg
|Sh0x| is offline  
Old 10/29/2011, 14:11   #231

elite*gold: 204
Received Thanks: 367
wedernoch, würde noch ne 3 option reinstellen ...
dannie98 is offline  
Old 10/29/2011, 14:16   #232

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
1 Youtube Link zu einem Video indem ein Kind seinen Hack zum Download anbietet ist so seriös wie zum kämpfen Bratpfannen zunehmen

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 14:32   #233

Received Thanks: 5,066
Quote:
Das
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
was ist daran unklar?
das ist simpelstes deutsch, schlag n wörterbuch auf oder geh jedes wort nach dem sinn nach.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 20:58   #234

Neon™'s Avatar

Quote:
1 Youtube Link zu einem Video indem ein Kind seinen Hack zum Download anbietet ist so seriös wie zum kämpfen Bratpfannen zunehmen

MfG Scutz
Der Hack wird dort nicht zum Download angeboten Zudem finde ich es anmaßend mit deiner Signatur andere Leute als Kinder zu bezeichnen...
Neon™ is offline  
Old 10/29/2011, 21:06   #235

Shyroth's Avatar

elite*gold: 885
Received Thanks: 346
Wenn man sich entscheiden muss dann CoD: Mw3, aber ich hol mir beide xD

Lg,
App.
Shyroth is offline  
Old 10/29/2011, 21:30   #236

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Quote:
Der Hack wird dort nicht zum Download angeboten Zudem finde ich es anmaßend mit deiner Signatur andere Leute als Kinder zu bezeichnen...
Interessante Sache das du dich MAL WIEDER auf etwas stützt das dir anscheinend während einer deiner Tripps ins Gehirn gesprungen ist. Ich möchte die genaue Zeilenangabe von der Stelle aus meiner SIg haben oder ich werde jeden deiner Posts reporten mit dem Grund das diese nur zum Beitragspush dienen und ohne jegliche richtige Quelle ausgeführt wurden reporten.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 01:46   #237

TommyLikesInvasion's Avatar

The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Also mal ganz ehrlich:

Modern Warfare 3 wird grafiktechnisch keine großartigen Neuerungen bieten. Siehe hier ein Gameplay von einem Xbox-Spieler:

Für mich ist da kein Unterschied zu MW2. Die Kampagne wird sicherlich ganz unterhaltsam sein, allerdings sehe ich für den nächsten Teile Problematiken, da es keine Instanzen über den Weltkrieg gibt.

Battlefield 3 hingegen bietet mir die Frostbite-Engine 2, inhaltlich neben dem Coop-Modus aber eingentlich keine Neuerungen. Die Kampagne ist bis zu meinem aktuellen Punkt sehr schön gestaltet, allerdings scheint mir auch einiges aus anderen Shooter bekannt zu sein

Fazit: Modern Warfare 3 ist zwar schon gekauft, wird aber sicherlich nicht an BF3 kommen.
Quote:
Zudem finde ich es anmaßend mit deiner Signatur andere Leute als Kinder zu bezeichnen...
Das einzige Anmaßung, die hier stattgefunden hat, ist einzig und allein dein Kommentar dazu. Jeder darf seine Signatur gestaltet wie er will. Ich finde dein Benutzerbild aus persönlicher Sicht auch "anmaßend", halte aber trotzdem den Mund (fühl dich nicht angegangen, ist eine sachliche Formulierung)

Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 10/30/2011, 02:26   #238

Received Thanks: 15
mein fav. is cod einmal imma wieder gespielt obwohl battelfild auch gut ist
sfgf3e is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 17:07   #239

Neon™'s Avatar

Quote:
Interessante Sache das du dich MAL WIEDER auf etwas stützt das dir anscheinend während einer deiner Tripps ins Gehirn gesprungen ist. Ich möchte die genaue Zeilenangabe von der Stelle aus meiner SIg haben oder ich werde jeden deiner Posts reporten mit dem Grund das diese nur zum Beitragspush dienen und ohne jegliche richtige Quelle ausgeführt wurden reporten.

MfG Scutz
Wenn du es für notwendig hälst, mich zu reporten, tu was du nicht lassen kannst. Auf dieses Thema werde ich, da es mit diesem Topic nichts zu tun hat, nicht weiter eingehen.

Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
[...]
Das einzige Anmaßung, die hier stattgefunden hat, ist einzig und allein dein Kommentar dazu.[...]
Ich habe, im Gegensatz zu Anderen, keine unbegründeten Unterstellungen in den Raum geworfen.

Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
[...]
Vom grafischen Aspekt her, bin ich von Battlefield sehr beeindruckt. Dennoch kann ich mich auf Dauer mit dem Gameplay nicht richtig anfreunden. Bevor ich allerdings nicht persönlich MW3 gespielt habe, möchte ich keines der beiden Spiele bevorzugen. Wenn ich allerdings die beiden Vorgänger vergleiche, ist in meinen Augen MW2 der ganz klare Sieger.
Neon™ is offline  
Old 10/30/2011, 18:50   #240

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
BF3 gefällt mir schon Recht gut, deswegen bin ich auf MW3 gespannt obwohl ich eher der CoD Fan bin.
dаni is offline  
Reply