|
You last visited: Today at 02:54
Advertisement
Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3
Discussion on Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3
|
|
CoD MW 3
|

|
246 |
50.10% |
|
Battlefield 3
|

|
245 |
49.90% |
10/28/2011, 19:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 445
|
Quote:
Deine Punkte sind mehr als fragwürdig...
Alle Punkte, die in deinen Augen für Battlefield sprechen sind Schwachsinn...
Ich denke VAC ist Punkbuster ganz klar vorzuziehen.
Wer Origin immernoch befürwortet, sollte sich mal das hier durchlesen...
Zudem ist deine gesamte Kritik an Call of Duty ist völlig unkonstruktiv. Du präsentierst dich hier als BF3-Fanboy...
|
Ich habe alle Punkte sehr schwammig ausgeführt da jeder der 2009 dabei war, weis worauf ich mich beziehe.
Steam macht es auch, jedoch nur für Valve Spiele.
Während hingegen Origin nicht dazu befugt ist obwohl sie es tun, was wiederrum bedeutet maximal 2 Monate und EA muss dies aus seiner AGB entfernen.
Zu VAC gibt es / gab es nach 2 Wochen die ersten Cheater während hingegen Punkbuster dies bezüglich sicherer ist und Leute auch wirklich gebannt werden wenn sie hacken. Nicht so bei VAC wo es für Call of Duty 6 IMMERNOCH und es IST den Entwicklern bekannt den VAC Hack gibt der sogar die Räume editieren kann bzw wo man vollen Zugriff auf die Konsole erhält.
Und somit sind deine nicht einmal ausgeführten Punkte schwachsinnig da du KEINEN meiner aufgeführten Punkte wiederlegst.
EDIT:
Quote:
-Es hat Origin ( Konkurrenz zu Steam ).
-Es benutzt Punkbuster.
-Es ist graphisch top.
- Es bekommt mehr Aufmerksamkeit seitens der Entwickler.
-Gameplay super.
|
Was ist daran fragwürdig sämtliche Punkte treffen zu.
Quote:
-Spiel für kleine Kinder: Wildes rumgeballer kaum Taktik. Hauptsache Noob Waffen inklusive Buguse.
- 2 Jahre Entwicklungszeit
-von Infinity Ward ( IW ist nicht mehr das was es mal war. Mit CoD 6 wurde dort die komplette Führung entlassen was wiederrum bedeutet alle Leute die sich mühe gaben sind dort nun weg. Jetzt sind dort nur noch DLC geile Mapstealer am Werk die C&P drüber laufen lassen beim entwickeln von CoD)
-Der Entwickler interessiert sich für Geld und nicht für Gedanken oder Wünsche der Spieler.
-CoD wird am Fließband produziert um Geld zu machen nicht um das beste Spiel zu bringen.
|
2 Minuten im Voice Chat und du weist was ich meine.
Googlen hilft dir bei dem 2. Punkt weiter.
Wieso sollten sie sonst 20 Euro DLCs mit 3 Maps von denen 2 aus vorherigen Titeln sind verkaufen?
Jedes Jahr ein CoD! Keine Fließbandarbeit? WTF das entspricht nicht der normalen Entwicklungszeit und sorgt für keine merkbaren Unterschiede.
MfG Scutz
PS: das nächste mal für bitte Gegenpunkte auf um der Diskusion beizutragen anstatt Kritik ohne Beweise zu leisten.
|
|
|
10/28/2011, 19:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Cod  würde Cod nehen Viel besser
|
|
|
10/28/2011, 19:14
|
|
Received Thanks: 12
|
Mein Favourite wird bzw. ist MW3.
Warum?
Bf3 hab ich jz angezoggt und ich muss sagen, wie ich mir schon dachte (wegen Bf2) dass es nicht so mein Ding ist
MW2 fand ich an sich auch schon gut wesshalb MW3 mit Sicherheit auch gut sein wird.
MW3 wird einen Multiplayer Offlinemodus haben.
Alle meine Freunde holen sich MW3
Ich denke beide Spiele sind TOP. Aber ich hol mir MW3!!!
|
|
|
10/28/2011, 23:23
|
|
Received Thanks: 2,070
|
Quote:
Originally Posted by GermanDream.
|
Ich habe wohl vergessen zu erwähnen dass ich nen high end gamer pc hab.
Meine graka (MSI Radeon HD 6850 Cyclone) Ist sehr gut also daran liegt es nicht.
In den trailern etc. war die grafik einfach besser deshalb waren meine erwartungen auch dementsprechend sehr hoch.
|
|
|
10/28/2011, 23:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 264
|
Definitiv CoD MW 3.
Warum?
Ich hab noch nie ein Battlefield-Spiel gemocht, sprich auch nie länger als 1 Monat gespielt.
Klar, rein grafisch und Verkaufzahlmäßig wird BF 3 vorne liegen, dennoch ist MW 3 mein bevorzugtes Game  (Auf der PS3)
Ahja nur mal so am Rande..
JEDER hat einen EIGNEN Geschmack, hört auf diese zu kritisieren^^
|
|
|
10/28/2011, 23:34
|
|
elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
|
Bin auch für MW bis jetzt hat mir Cod Mw zu fanzierniert und ich fand das so gut das ich nicht wegkommen will ^^ außerdem beginnt Bf3 mit einen etwas langweiligen Action bei Mw war das nie der fall ^^
|
|
|
10/29/2011, 00:30
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
|
Quote:
Originally Posted by Scutz
Ich habe alle Punkte sehr schwammig ausgeführt da jeder der 2009 dabei war, weis worauf ich mich beziehe.
Steam macht es auch, jedoch nur für Valve Spiele.
Während hingegen Origin nicht dazu befugt ist obwohl sie es tun, was wiederrum bedeutet maximal 2 Monate und EA muss dies aus seiner AGB entfernen.
Zu VAC gibt es / gab es nach 2 Wochen die ersten Cheater während hingegen Punkbuster dies bezüglich sicherer ist und Leute auch wirklich gebannt werden wenn sie hacken. Nicht so bei VAC wo es für Call of Duty 6 IMMERNOCH und es IST den Entwicklern bekannt den VAC Hack gibt der sogar die Räume editieren kann bzw wo man vollen Zugriff auf die Konsole erhält.
Und somit sind deine nicht einmal ausgeführten Punkte schwachsinnig da du KEINEN meiner aufgeführten Punkte wiederlegst.
EDIT:
Was ist daran fragwürdig sämtliche Punkte treffen zu.
2 Minuten im Voice Chat und du weist was ich meine.
Googlen hilft dir bei dem 2. Punkt weiter.
Wieso sollten sie sonst 20 Euro DLCs mit 3 Maps von denen 2 aus vorherigen Titeln sind verkaufen?
Jedes Jahr ein CoD! Keine Fließbandarbeit? WTF das entspricht nicht der normalen Entwicklungszeit und sorgt für keine merkbaren Unterschiede.
MfG Scutz
PS: das nächste mal für bitte Gegenpunkte auf um der Diskusion beizutragen anstatt Kritik ohne Beweise zu leisten.
|
Kritik ohne Beweise? Wenn ich den Text lese, kann ich nur lachen
Quote:
|
Es wurde mit viel Liebe in 3 Jahren von DICE zusammengebaut.
|
Quote:
|
CoD wird am Fließband produziert um Geld zu machen nicht um das beste Spiel zu bringen.
|
Diese Darstellung ist komplett aus der Luft gegriffen.
Dass Steam besser als Origin ist, lässt sich nicht bestreiten...
Punkbuster frisst im Vergleich zu VAC unnötige Ressourcen. Über die Effektivität beider Systeme lässt sich hier diskutieren.
Quote:
Eine persönliche Meinung ist leider kein Argument
Quote:
|
-Spiel für kleine Kinder: Wildes rumgeballer kaum Taktik. Hauptsache Noob Waffen inklusive Buguse.
|
Darum ist Cod ein Action- und kein Takitikshooter wie Battlefield. Ein Spiel für kleine Kinder? Das könntest du genauer erläutern... In MW2 sind mir keine Bugs bekannt. In Battlefield 3 kann ich aus dem Stehgreif einige aufzählen.
Quote:
|
- 2 Jahre Entwicklungszeit
|
Vollkommen ausreichend...
Quote:
|
-Der Entwickler interessiert sich für Geld und nicht für Gedanken oder Wünsche der Spieler.
|
Wenn du wirklich glaubst, dass dies bei EA bzw Dice anders ist, bist du einfach nur naiv.
Was du aufzählst sind keine Argumente, sondern persönliche Ansichten und unbegründete Unterstellungen...
|
|
|
10/29/2011, 01:49
|
|
Received Thanks: 259
|
Quote:
Originally Posted by Reborn.
Noch mal...
in BF3 gibt es auch kleine Maps so wie in COD!
|
Die kleinsten Maps in Bf3 sind etwa 3x so groß wie die größten in Bl-Ops (Also kommt mir so vor hab BF3 seit gestern.)
Ja es gibt sie auch, aber hauptsächlich zielt man auf größere Maps und langsameres Gameplay wie auf Call of Duty ab. Wie gesagt die Spiele sind halt net zu vergleichen...
|
|
|
10/29/2011, 03:10
|
|
Received Thanks: 12
|
Beides ist super geil ;DD aber CoD8 will ich eher haben weil ich die Missions von CoD6 weiter spielen will xD aber Battelfield hat ne bessere Grafik!
|
|
|
10/29/2011, 03:47
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze
Einmal COD immer COD!
|
Also ich kann mich dir nur anschließen
CoD Spieler :O
aber BF am überlegen ob ich das hole
|
|
|
10/29/2011, 05:06
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Ihr wisst aber, dass ihr Call of Duty absolut nicht mit Battlefield nicht vergleichen könnt?
Meiner Meinung nach ist Call of Duty ein extremes Team-Game und Battlefield kannste
alleine zocken wie du willst, außerdem war Battlefield im Einzelplayer z.B. schon immer
stärker.
Ich persöhnlich hab' mir nur Battlefield 3 geholt und werd's am Montag das erste mal
anspielen aber ich weiß jetzt schon, dass es mich überzeugen wird ;P
|
|
|
10/29/2011, 07:49
|
|
Received Thanks: 213
|
Kann ich mich auch nur Anschliesen an BF3 zwei stunden gezockt game laune war weg und ich bin wieder MW2 / BO gegangen xD
Naja ^^ ich ändere meine meinung beide zu kaufen in Mw3 !
Mfg
|
|
|
10/29/2011, 09:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Neon™
Kritik ohne Beweise? Wenn ich den Text lese, kann ich nur lachen 
Diese Darstellung ist komplett aus der Luft gegriffen.
Dass Steam besser als Origin ist, lässt sich nicht bestreiten...
Punkbuster frisst im Vergleich zu VAC unnötige Ressourcen. Über die Effektivität beider Systeme lässt sich hier diskutieren.
Eine persönliche Meinung ist leider kein Argument
Darum ist Cod ein Action- und kein Takitikshooter wie Battlefield. Ein Spiel für kleine Kinder? Das könntest du genauer erläutern... In MW2 sind mir keine Bugs bekannt. In Battlefield 3 kann ich aus dem Stehgreif einige aufzählen.
Vollkommen ausreichend...
Wenn du wirklich glaubst, dass dies bei EA bzw Dice anders ist, bist du einfach nur naiv.
Was du aufzählst sind keine Argumente, sondern persönliche Ansichten und unbegründete Unterstellungen...
|
Ach ja und was zählst du auf IMMERNOCH kritisierst du meine Ansichten ohne Beweise oder Belege für einen Gegenspruch zu bringen das ist der letzte Beitrag indem ich mich mit dir unter diesen Vorraussetzungen beschäftige.
Und NUR FÜR DICH google ich mir die Beiträge raus da du entweder Dumm bist oder Blind auf beiden Augen wie PsychoAndreas sagt.
Zack daraus lässt sich schliessen
Cock of Duty = Geldgeil
Battlefield 3 = Gedanken über Gamer gemacht
und eine Pressebestätigung die die Geldgeilheit von Activision und die Dummheit jedes Käufers bestätigt und NUN beweise mir das Gegenteil oder ich ignoriere dich komplett da du bis jetzt unfähig für jeglicher Art einer Diskusion warst.
Und in CoD sind dir keinerlei Bugs bekannt.
Ähm V1.0 Abwurfkistenbug Speed= 1 Mille.
Glitches gibt es immernoch Haufenweise oder bist du schon so verblendet das dies dir nicht einmal auffällt?
MfG Scutz
|
|
|
10/29/2011, 11:04
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
|
Quote:
Originally Posted by Scutz
Ach ja und was zählst du auf IMMERNOCH kritisierst du meine Ansichten ohne Beweise oder Belege für einen Gegenspruch zu bringen das ist der letzte Beitrag indem ich mich mit dir unter diesen Vorraussetzungen beschäftige.
Und NUR FÜR DICH google ich mir die Beiträge raus da du entweder Dumm bist oder Blind auf beiden Augen wie PsychoAndreas sagt.
Zack daraus lässt sich schliessen
Cock of Duty = Geldgeil
Battlefield 3 = Gedanken über Gamer gemacht
und eine Pressebestätigung die die Geldgeilheit von Activision und die Dummheit jedes Käufers bestätigt und NUN beweise mir das Gegenteil oder ich ignoriere dich komplett da du bis jetzt unfähig für jeglicher Art einer Diskusion warst.
Und in CoD sind dir keinerlei Bugs bekannt.
Ähm V1.0 Abwurfkistenbug Speed= 1 Mille.
Glitches gibt es immernoch Haufenweise oder bist du schon so verblendet das dies dir nicht einmal auffällt?
MfG Scutz
|
Ein Dice Mitarbeiter wird über Call of Duty befragt? Fragen wir Facebook, was sie von Google+ halten
Da du offenbar naiv genug bist, alles zu glauben, was große Spielefirmen wie EA und Dice verzapfen, komme ich hier wohl nicht mehr weiter.
Zum Thema Punkbuster:
|
|
|
10/29/2011, 12:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Neon™
Ein Dice Mitarbeiter wird über Call of Duty befragt? Fragen wir Facebook, was sie von Google+ halten
Da du offenbar naiv genug bist, alles zu glauben, was große Spielefirmen wie EA und Dice verzapfen, komme ich hier wohl nicht mehr weiter.
Zum Thema Punkbuster:

|
Entweder bist du dumm oder blind auf beiden Augen.
Zurück zum Thema da gewisse Leute anscheinend nicht richtig kritisieren können und Quellen angeben die nicht einmal verhäuft auftreten da sie als Virenspammer genutzt werden und so ihr GLaubwürdigkeit verlieren.
Ich finde BF3 besser als CoD
MfG Scutz
|
|
|
 |
|