MW2 = KICK *** GAME! Action ohne Ende, immer siehst was explodieren oder Flugzeuge.. dass was stört das Host problem..
BlackOps = Rusher Game .. ich weiß nicht, die Grafik find ich schlechter wie in Mw2 und es ist einfach nicht soviel los, man hat nicht soviel zu tun^^ hat nicht meinen geschmack getroffen.
BF kenn ich leider nicht, was ich allerdings von zich Leuten höre die beides spielen ist, dass der MP von Call of Duty immer besser war von BF was auch der Hauptgrund sein dürfte wieso die Mehrheit Call of Duty spielt.
MW2 = KICK *** GAME! Action ohne Ende, immer siehst was explodieren oder Flugzeuge.. dass was stört das Host problem..
BlackOps = Rusher Game .. ich weiß nicht, die Grafik find ich schlechter wie in Mw2 und es ist einfach nicht soviel los, man hat nicht soviel zu tun^^ hat nicht meinen geschmack getroffen.
BF kenn ich leider nicht, was ich allerdings von zich Leuten höre die beides spielen ist, dass der MP von Call of Duty immer besser war von BF was auch der Hauptgrund sein dürfte wieso die Mehrheit Call of Duty spielt.
Wieso steht in der Topic "MW3, BlackOps oder BF3", bei der Poll aber nur BlackOps und MW3 zur Auswahl steht und noch so eine kindische Bemerkung wie "TOOAASSTT"
Alle Cods seit Cod 5 sind einfach nur erbärmlich. Wenn du dir MW3 kaufen willst, solltest du dir überlegen, ob due monatlich Geld bezahlen willst(keine Pflicht).
battlefield sieht abartig geil aus aber cod is auch besser geworden. ich hab bad company 2 nie gespielt aba ich hab gehört das di umgebung zerstörbar is. aba trozdem spielen viel mehr leute cod. warum?
weil cod eine actionreiche konsolenballerei ist. bf hat noch nen hauch taktik dahinter. hat ja bekanntlicherweise leider genug leute die sich keinen pc leisten können und daher auf der konsole spielen.
cod wird für mich die typische, jedes jahr neu aufgelegte, ohne grosse änderungen, konsolenshooter serie bleiben.
daher mal battlefield 3.
aber hey, wenn ich jedes jahr um die 6 mio games verkaufen könnte, würde ich auch jedes jahr ein neues game machen!.. dazu noch je 3 mappacks pro spiel, sprich noch jedes mal ca 15€.
klar ist es da blos du liest dir nicht die ganzen kommis durck irgendwo steht er hatte gedacht das BF3 nicht so gut abschliest und es gar nicht reingepackt er mein mit Toaaast BF3
blackops bug oder was? 06/13/2011 - Consoles - 6 Replies Jo ich hab heute mal mich bei team deathmatch umgeschaut und hab eins bemerkt undswar: meine alten black ops firststripe maps sind weg bzw ist es bei euc h auch so denke ich mal nur der zombiemode ascension ist da wieso ist das so??
haben wir das geld zürückerstattet bekommen wenn die maps weg sind oder wie?
CoD Mw2 oder BlackOps ? 01/30/2011 - Call of Duty - 55 Replies Hey Leute ^^,
stimmt doch einfach ab was ihr besser findet, Call of Duty Black Ops oder Modern Warfare 2 ? :D
Ich danke im Vorraus !
mfG Littlefire38
€dit: Ich habe einfach für BlackOps abgestimmt damit ich den überblick hab. Die stimme zählt also nicht !
Fiesta Online oder Elsworld/BlackOps oder BF:Bad Company 2? 01/16/2011 - Fiesta Online - 2 Replies Hallo, ich würde gern eure Meinung wissen welches Spiel eurer meinung nach besser ist, bitte auch noch begründung WARUM ihr dieses spiel gut/besser findet.
Elsword oder Fiesta Online
BlackOps oder BF Bad Company 2
stehen zur auswahl, danke euch schonmal^^
ich kann mich einfach nicht entscheiden D:
[V] COD MW 2 [S] BlackOps , oder PSC 01/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo verkaufe meinen COD MW 2 Acc (Steam)
VAC-Status : Nicht Aussgeschlosen
will dafür PSC, oder Blackops
Screen : http://img535.imageshack.us/img535/6592/rtfer.jpg
CoD Mw2 oder BlackOps ? 11/24/2010 - Call of Duty - 15 Replies Hey Leute :awesome:
Leute was würdet ihr kaufen ? CoD Mw2 oder BlackOps ?
mfG Littlefire38 :facepalm: