Zurzeit spiele ich aktiv Blops, habe aber MW2 nie im Multiplayer gespielt - viele sagen MW2 soll besser sein als Black Ops.
Muss jeder aber selber wissen, wenn ich mal an der PS3 für nen paar Minuten MW2 gespielt hab fand ichs für den Moment nicht so gut wie Black Ops.
also ich würde mir beides kaufen (bf3 und mw3 ) da ich mir nict sicher bin
blackops würde ich mir nicht kaufen da es um 1980 spielt und die besten waffe (die neuen ) dort nicht drin sind .
Wer sagt dass ich elf bin -.- xD Du bist auch nur 13 xD
Und ich bin 12 und darf sowas schon spielen(von meinen Eltern) ich spiele es max 1 Stunde also ist alles ok.
Achja reported hab ich dich auch,weil du Spam machst! Ich wollte dass du den Grund angibst.
Juloko ich meine Mw3 nicht Mw2.
Die Jugendfreigabe geht nach dem Inhalt und nicht wielange du ein Spiel spielen darfst. Selbst wenn du es nur 1 Stunde spielst.
Das ist auch der Grund warum ich mir als Volljähriger etwas vorschreiben lassen muss, was ich sehen darf! (Stichwort Zensur) Weil Minderjährige wie du das Spiel spielen und Eltern wie deine dich das Spiel spielen lassen.
Btw. angesichts deines Start Post's und der Umfrage würde ich dir zu MW3 raten.
blackops bug oder was? 06/13/2011 - Consoles - 6 Replies Jo ich hab heute mal mich bei team deathmatch umgeschaut und hab eins bemerkt undswar: meine alten black ops firststripe maps sind weg bzw ist es bei euc h auch so denke ich mal nur der zombiemode ascension ist da wieso ist das so??
haben wir das geld zürückerstattet bekommen wenn die maps weg sind oder wie?
CoD Mw2 oder BlackOps ? 01/30/2011 - Call of Duty - 55 Replies Hey Leute ^^,
stimmt doch einfach ab was ihr besser findet, Call of Duty Black Ops oder Modern Warfare 2 ? :D
Ich danke im Vorraus !
mfG Littlefire38
€dit: Ich habe einfach für BlackOps abgestimmt damit ich den überblick hab. Die stimme zählt also nicht !
Fiesta Online oder Elsworld/BlackOps oder BF:Bad Company 2? 01/16/2011 - Fiesta Online - 2 Replies Hallo, ich würde gern eure Meinung wissen welches Spiel eurer meinung nach besser ist, bitte auch noch begründung WARUM ihr dieses spiel gut/besser findet.
Elsword oder Fiesta Online
BlackOps oder BF Bad Company 2
stehen zur auswahl, danke euch schonmal^^
ich kann mich einfach nicht entscheiden D:
[V] COD MW 2 [S] BlackOps , oder PSC 01/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo verkaufe meinen COD MW 2 Acc (Steam)
VAC-Status : Nicht Aussgeschlosen
will dafür PSC, oder Blackops
Screen : http://img535.imageshack.us/img535/6592/rtfer.jpg
CoD Mw2 oder BlackOps ? 11/24/2010 - Call of Duty - 15 Replies Hey Leute :awesome:
Leute was würdet ihr kaufen ? CoD Mw2 oder BlackOps ?
mfG Littlefire38 :facepalm: