Wer Modern Warfare 2 spielt ist Für Modern Warfare
Wer Black Ops spielt ist für Black ops ganz klar
Jedoch empfehle ich dir schlicht und einfach CoD 4 weil es einfach noch nicht 0verp0werd und so zeugs ist
Falls du eins von den 2 willst nimm dir Black Ops
Also ich persönlich stehe mehr auf MW2. Ich mag halt sowas nicht, wo das in älteren Zeiten spielt, sondern eher, wo das in naher Zukunft spielt =)
Aber muss jeder mit sich selbst ausmachen!
Habe beide Spiele,aber Cod4 Ist bisher das beste Game von allen !
ABER, Black Ops macht sehr viel spaß wegen den neuen Maps und alles wirkt balancierter !Es gibt außerdem keine hackenden Kids mehr !
Also Mw2 Natürlich warum?
Mehrere Level
Bessere waffen Vector usw hab ich bei Black Ops nich gesehn.
Bessere Geschichte
dumm?
in einer akte sind 5 oder 8 Mission ich glaube du hast das spiel nicht
Was meinst du mit Akte????
außerdem hat Awesome recht, bei Blac OPS kann man bis zu 15mal Prestige machen und bei MW2 nur 10 mal
allerdings kann man bei Black OPS max lvl 50 sein
Fehlt noch weniger Noobs(wie g18 akimbo, weniger tubes usw.)
Eindeutig BO, in Mw2 wirst du in einem Spiel 10 mal Weggetubt, in BO laufen zwar auch einige Noobs rum, aber auf den meisten Server ist es verboten.
(Vk) Big Steam Acc-Blackops-CS:S-L4D 1+2 uvm. 11/30/2010 - Steam Trading - 2 Replies http://img5.imagebanana.com/img/v7r1ujde/thumb/Unb enannt.png
EDIT: Suche nur 15 Euro Paypal
Angebote per Pm.
[ClanSuche]CoD-BlackOps 11/18/2010 - Call of Duty - 6 Replies Hey leute :D ^^
wie oben steht suche ich ein clan für Cod-BO!
bin Prestige stufe 1 lvl 30
21jahre alt
guter gamer
...
wenn noch fragen : PN ;)
suche aber nur ein deutschen clan
Tradeing German Blackops account for UK Blackops! 11/09/2010 - Steam Trading - 6 Replies I accidently bought the german version of blackops and now i want to trade it for a UK version of Black ops! on the steam account i have MW2,Alien swarm, Dogfighet Half-life 2 Team fortress 2 i trade all of those for a Blackops UK account!
Tradeing German Blackops account for UK Blackops! 11/09/2010 - Call of Duty - 1 Replies I accidently bought the german version of blackops and now i want to trade it for a UK version of Black ops! on the steam account i have MW2,Alien swarm, Dogfighet Half-life 2 Team fortress 2 i trade all of those for a Blackops UK account!:mofo: