Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bulldozer oder SandyBridge?

Discussion on Bulldozer oder SandyBridge? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: AMD's Bulldozer oder Intel's SandyBridge
AMD's Bulldozer 14 40.00%
Intel's SandyBridge 21 60.00%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/31/2011, 18:06   #16

gamekeyshop.x2.to's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 88
Würde auch weiterhin bei Intel bleiben.
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 12/31/2011, 19:50   #17

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Naja mit etwas über 8x8 ghz hat AMD neulich den Weltrekord für den schnellsten Prozessor aufgestellt - es war ein Bulldozer.
Dieser Prozessor ist vielleicht von den ghz der schnellste, jedoch nicht von der Leistung (Leistung = Arbeit / Zeit).
Intel hat dort mit absoluter Sicherheit die Oberhand.

Zu den Benchmarks:

Die ersten 7 Plätze belegt derzeit Intel. Dann kommt ein AMD Opteron, die nächsten 18 Plätze werden wieder von Intel belegt.
Erst dann (27. Platz) kommt der 8-Kern-Prozessor von AMD.
Wo liegt denn da bitte der Weltrekord???

Demzufolge ist der neue i7-3960X um einiges besser als alle AMD-CPUs.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 21:52   #18

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Sowieso Intel sie bleiben ihrem System treu. Sie machen ihn Leistungstärker behalten aber im Auge das die Geschwindigkeit und die Verarbeitung gut verläuft.
Bei AMD wird alles auf einer Karte gesetzt
xJazon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
AMD Bulldozer vs Intel Sandy-Bridge usw.
04/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heyho, ich habe mal wieder fragen x). Es ist ja bekannt, dass dieses Jahr die "Zambezi" CPUs von AMD erscheinen (vermutlich 2./3. Quartal). Die Sandy-Bridges sind ja schon draußen und erbringen nette Leistung. Da ich mir eigendlich schon ein System zulegen wollte(mit Sandy-Bridge,klick für zusammenstellung) es aber noch nicht getan habe x), habe ich mich mal über die Bulldozer schlau gemacht. Und jetzt das Problem: Lohnt es sich 1-2 Monate zu warten bis die "Bulldozer" rauskommen? Oder...
AMD Bulldozer
03/22/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey e*pvpers, Ich hab mehrere Fragen, unzwar: Ich will mir einen neuen Rechner kaufen, hauptsächlich zum zocken, muss aber noch sparen. Ich hatte überlegt mir eine x6er von AMD zu holen. So weit so gut, allerdings kam dann die Idee zu warten und sich den AMD Bulldozer zu kaufen. Also: - soll ich auf den Bulldozer warten? Bzw. Denkt ihr das er wirklich so leistungsfähig sein wird? - wie teuer wird er ungefähr sein? - läuft er auf diesen Motherboard --> ASrock M3A UCC (Chipsatz: AMD...
Sandybridge Boards Produktion gestoppt
02/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey HQ, Der neue Prozessor // mit dem Board Sandy Bridge sollte eine neue Generation sein. Doch ca 5% hatten Probleme beim SATA. Jetzt müssen sie, bis sie die Fehler gefunden haben, die Produktion stoppen. Das macht ca. ein Verlust von bis zu 1 Mrd Euro. War wohl nix, intel :P :bandit: Auslieferung von
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D

All times are GMT +1. The time now is 06:59.