Bin auch etwa 1.70 und wiege 55 Kilo nehme auch einfach nicht zu und Sport trieb ich fast zu wenig.Aber ich esse sehr viel fast immer etwas in der Hand.
Naja, ka wieso aber egal :P Ich denke das wird mit der Zeit.
hm weis nicht, ob ich es sagen soll, (pls keine verwahrnung, keine Beleidigung) ,
hm wixx dir kein, dabei verbrennt man viele Kaloriene xD ist wie beim ***, nur mit deiner hand xD . ( mit 14 ist man ja ziemlich aktiv )
das kan auch am schwitzen liegen und an der guten schnellen verbrennung.
Also was wills du schon mit 14 zunehmen xD mit dem alter kommt das von allein.
ALso wen du 16 bist meld dich mcfit an trainiere bis du 18-19 bist und fang ab da an mit eiweiß da nimmst du auch gut zu.
ist normal in deinem alter,
wenn du älter wirst kommt das mit dem **** werden von allein
willst du aber trotzdem ein paar kg zunehmen
mehr essen, mukkis aufbauen und wie schon Casanova® erwähnte lass den saft in der flasche, verbraucht unmengen an kalorien
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
NPD - Warum nicht? 04/08/2011 - Off Topic - 142 Replies Also ich habe nichts gegen Ausländer, jedoch
unterstütze ich manche Meinungen der NPD.
Ich will es z.b nicht haben das eine Moschee gebaut wird,
wo jeden Tag jemand etwas lautstark runterbrüllt.
Was haltet ihr davon? NPD - Ja oder Nein?
Warum hab ich das nicht? 10/28/2010 - WarRock - 6 Replies Also wollte fragen warum andere Gamer mehrere server haben Also DE1 DE1 europa international italien und soo .... viel mehr wie bekomm ich die?
Warum nicht??? 03/21/2010 - S4 League - 11 Replies Hi elitepvpers...
Ich hab mal ne frage: warum gibt es eig immer nur Hacks und Bypass für 64 Bit? Geht das nicht mit 32 Bit oder kann das keiner? Weil sehr viele haben nur 32Bit.
Freue mich auf eine Andwort...