Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I-Doser ---> Die virtuelle Droge

Discussion on I-Doser ---> Die virtuelle Droge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0


Was ist das?

Ein Programm was mit verschiedenen Tönen Klängen und Geräuschen auf verschiedenster Art und weise versucht das menschliche Gehirn zu manipulieren und verschiedenste Gefühlsregungen zu manipulieren.

Auf der Homepage steht man sollte es am besten in einen verdunkelten Raum machen. Hab schon einige Nachträge in anderen Foren gelesen wo die Leute von verbesserten Stimmungen Echos oder auch garnix nach 30 Minuten voller Dröhnung berichtet haben.

Die Geräusche sind echt schrecklich aber vielleicht wirken sich genau diese Töne aufs Menschliche Gehirn auf verschiedenste Art und Weise aus.

Ob es klappt weiss ich nicht. Hatte noch nicht die Zeit mir 30 Minuten in Ruhe die absolute Dosis zu geben






Edit:

Free Dosen ... Dosen Warez...Dosen kosten....Dosen Pfand :uglylol:
ist ja zum durchdrehen schon recht wenn man sich ne Dose gerade gibt lol

Hab mal den Download Link editiert zur orginal hp. Keine Lust dass es hinterher noch wirklich als warez durchgeht...wer free dosen braucht schreibt mir ne PM ihr die dosen ich den Pfand lol
Billy the Kid is offline  
Old 07/01/2007, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
aaaaaalt...


jaja.. flame me xD
Soul-Concept is offline  
Old 07/01/2007, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
warum flame?

zeig den link wo es schonmal gepostet wurde. Wenn es bereits bekannt ist tut es mir leid
Billy the Kid is offline  
Old 07/01/2007, 21:14   #4
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
lol das werd ich ma testen
paradize is offline  
Old 07/01/2007, 21:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
muss selber zugeben die geräusche machen einem am Anfang irgendwie angst...keine Spur von Entspannung

sollte die boxen mal leiser stellen an meinen 5.1 lol
Billy the Kid is offline  
Old 07/01/2007, 21:21   #6
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
bei mir gehts nicht -.-
Attached Images
File Type: jpg post-4-1183317682.jpg (18.9 KB, 18 views)
paradize is offline  
Old 07/01/2007, 21:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
also bei mir geht es.

wann kommt die Fehlermeldung bei dir?
Billy the Kid is offline  
Old 07/01/2007, 21:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Aka Placebo Effekt.

-> Alt!
Jack's Broken Heart is offline  
Old 07/01/2007, 21:43   #9
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
das kommt wenn ich auch idoser.exe klicke, habs mir mal wo anderst runtergeladen da sind aber nur 2 sound files dabei hab das mal probiert aber nicht lange durchgehalten ^^ is ja schrecklich das gebrumme und gepipse die ganze zeit.
da wirst eher verückt anstat high.
paradize is offline  
Old 07/01/2007, 21:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 0
finds etwas dumm immer nur alt zu schreiben....
seit doch so freundlich und postet wenigstens den link rein wenn es das hier schonmal gab.

würde mir gerne diesen Thread dann einmal durchlesen was es damals da ergeben hatte.



<hr>Append on Jul 1 2007, 21:46<hr> Edit for paradize

Wenn du willst kann ich dir nur die Soundfiles hochladen....
Sind bestimmt 20-30 stück aber müsstest du auch in deinem ordner drinn haben.
Billy the Kid is offline  
Old 07/01/2007, 21:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ich finde es "dumm", dass du nicht auf meine Aussage, "Placebo Effekt" eingehst, diese außer Acht lässt. Sowas hat weder einen biologischen, noch einen neurotischen Effekt auf den Menschen.

Dass es alt ist, bedeutet nicht, dass es bei e*PvP einen Thread dazu geben muss. Unter "Ätsch, alt!" versteht der Internet user, dass dieses Thema schon seit geraumer Zeit in der Stratosphäre des Internets umhergeistert und bei so ziemlich allen anderen Usern bekannt ist.

Es ist nicht schlimm, etwas altes zu posten. Genau so wenig ist es "dumm", anzumerken, dass dieses Thema, wie gesagt, ALT ist. Damit macht man den Threadersteller auf die Tatsache aufmerksam, dass das Thema beim Großteil der User bekannt ist und somit nur reges Interesse erregen wird.


In diesem Sinne : Alt!
Jack's Broken Heart is offline  
Old 07/01/2007, 22:01   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
warez. (ya rly). Ich hab btw. auch den Fix, dass es funzt.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/01/2007, 22:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
I-Doser = Freeware.

#nitrouz seine immaginären Modrechte entzieh
#open
Jack's Broken Heart is offline  
Old 07/01/2007, 22:31   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Wenn Dosen dabei sind, sind's warez, denn die Dosen kosten. ;<
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/01/2007, 23:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Nur in Germanien. ;0
Jack's Broken Heart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Droge Auf den Markt (legal)
07/22/2010 - Off Topic - 35 Replies
Es ist Eine neu Dorge auf den markt und sie ist For Free Es Ist Eine Musik Datei die dich angäblich high machen soll Es giebt auch schon ein programm da zu Namens IDoser Ist Giebt Verschiedene Sounds Nicht nur pipen usw
Die einzigste Legale Droge
06/30/2010 - Tutorials - 65 Replies
Hallo zusammen, Heute werde ich euch zeigen, wie ihr sehr großen Spaß mit der einzigsten legalen Droge haben könnt! Was braucht ihr? - etwa 1 Pfund Erdnüsse - Paper (gibts da wo man auch Zigaretten kaufen kann)
I-Doser: Elektronische Drogen!
01/16/2010 - Off Topic - 20 Replies
Na bin heute auf ein tolles programm zugestossen und muss euch davon erzählen :) Als erstes ^^ VÖLLIG LEGAL NICHT SCHÄDLICH. ;) Es nennt sich I-Doser. Mit I-Doser kann man sich eine Dosis auswählen. Am Anfang hat man nur Alcohol, weitere müssten gekauft werden doch ich hänge am Schluss eine Seite ein wo man dann die Auswahl von über 200 verschiedene Dosen. Darunter auch:
PA nutzen nur mit droge?
08/25/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi, Falls es schon irgendwo steht bitte lö.. löschen Ihr braucht um die pa zu nutzen ein droge ? ok nehmt droge zieht pa an. Droge leuft ab ihr nehmt genrep irgendwo hin, normalerweiße pa nicht mehr an und ihr müsst erneut droge nehmen. Aber ihr könnt sie nehmen Genrepen relogen/synchen und ihr habt sie wieder an ohne erneut drogen schlucken zu müssen.



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.