Kann sein,nur ich spiele es nicht oft dafür aber mein Bro,der hockt nach der Schule bis um 20Uhr (meinsten 2Stunden Pause sind aber immer noch um die 4-6 Stunden.)
Ich sage mal es Kann wie eine "Droge" wirken,so wie bei jeden Spiel.(siehe Mt2!)
Das Spiel kann süchtig machen? Wusste ich garnicht, fand es langweilig, weil es so wenig Möglichkeiten gibt. Wie kann man das btw nur mit Zigaretten vergleichen?
Das Spiel kann süchtig machen? Wusste ich garnicht, fand es langweilig, weil es so wenig Möglichkeiten gibt. Wie kann man das btw nur mit Zigaretten vergleichen?
Minecraft ist wohl eines der Spiele welches richtig viele Möglichkeiten bietet. Daher widerspreche ich dir.
So schlimm wie Zigaretten? Soweit ich das beurteilen kann, schadet Minecraft in keinster Weise. Und abhängig kann man von jedem Spiel werden.
Habe es mal 1Woche am Stück gespielt. Täglich ca. 10h . Habe halt Stadt gebaut & so.
War bissel süchtig. Aber jetzt habe ich ein andere Spiel & Minecraft juckt mich nicht mehr.
Hört Auf Mit Kal Das Spiel ist eine Droge. 02/07/2011 - Kal Online - 3 Replies kann es sein das es immer weniger privat server gibt? & die die ich da sehe haben dono stuff und donater stuff wenn ja wörde ich sowort auf hören mit kal wofür sind die den da damit das was mann auf dem int server bezahlen muss nicht zu bezahlen oder sehe ich das falsch ADMINS VON DEN PRIVAT SERVERn SIND GENAU SO ABGEZOGT GEWORDEN WIE INIX.. so was es auf dem privat server von bakabug und bloody oder bloodx hieß er naja waren die beiten server dich gespielt habe :PPP ich wörde so gern jetzt...
I-Doser ---> Die virtuelle Droge 07/11/2007 - Off Topic - 36 Replies http://www.imagebanana.com/img/06gqhulj/Idoser.jpg
Was ist das?
Ein Programm was mit verschiedenen Tönen Klängen und Geräuschen auf verschiedenster Art und weise versucht das menschliche Gehirn zu manipulieren und verschiedenste Gefühlsregungen zu manipulieren.
Auf der Homepage steht man sollte es am besten in einen verdunkelten Raum machen. Hab schon einige Nachträge in anderen Foren gelesen wo die Leute von verbesserten Stimmungen Echos oder auch garnix nach 30 Minuten voller...
PA nutzen nur mit droge? 08/25/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies hi,
Falls es schon irgendwo steht bitte lö.. löschen
Ihr braucht um die pa zu nutzen ein droge ?
ok nehmt droge zieht pa an.
Droge leuft ab ihr nehmt genrep irgendwo hin, normalerweiße pa nicht mehr an und ihr müsst erneut droge nehmen.
Aber ihr könnt sie nehmen Genrepen relogen/synchen und ihr habt sie wieder an ohne erneut drogen schlucken zu müssen.