Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unser Universum

Discussion on Unser Universum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/12/2011, 22:44   #16

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Das Nichts ist einfach nix.

Einfaches Beispiel:

Stell einen Apfel auf den Tisch, du hast einen Apfel.

Nimm den Apfel weg, es ist nichts mehr da.
exeduz is offline  
Old 06/12/2011, 22:45   #17

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Hätte man in der Schule aufgepasst wüsste man sowas auch ohne ein solches Video. Sticky usen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neues Universum Browsergame
10/17/2015 - Browsergames - 46 Replies
http://i.imgur.com/mG7nLwb.png Hi Leute, ich stelle hier in Vertretung für meine 2 Mitgründer unser neues Browsergame vor. :) SpaceTime ist ein durch Spieler entwickeltes Spiel! SpaceTime lehnt sich an das allbekannte Browsergame Ogame an aber weicht natürlich davon auch ab. ST basiert auf den neusten und stabilsten Code des Teams mit über weitaus 100 neuen Verbesserungen und Bugfixxes! In SpaceTime sind wir nicht auf Profit aus. Das heißt wir es gibt keine Möglichkeit durch...
Controla dein Mafia Universum Beginnt
09/18/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, Ich wollte hier das Spiel Controla vorstellen :D Es geht dabei um seine Eigene Mafia zu Kontrollieren und sie aufzubauen ist ganz witzig :D Auserdem habe ich da eine Familie namens German-Roleplay gemacht wo ihr herzlich willkommen seid Text von Controla: Hier kannst du dich online mit vielen Mitspielern in einem packenden Mafia Spiel messen. Versuche der beste Mafiosi der Welt zu werden.
[Verkaufe]OGame Account Universum 71
08/30/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, ich verkaufe euch einen Ogame Account für das Universum 71. Platz: ~150 Punkte: ~2 Millionen Planeten: 9 (alle sehr groß und gut ausgebaut) Monde: 5 (alle mit Sprungtor) Fleet: große Transenfleet + ca. 10kk Ress Der Account ist perfekt für Fleeter aufgebaut.
Universum´s Flyff Bot v0.3
04/05/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Features: - attacks automatical monsters - only attacs a specific kind of monsters - picks the drops automatical up - foods, if hp is down - if character dies, he goes automatical back and starts attacking the monsters again - userfriendly interface
Mangekyo Fly [Online][v14 Offi ~ New Flyff Universum]
12/19/2009 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies
#removed

All times are GMT +1. The time now is 00:12.