Hallo,
hab mich grad gefragt wer jetzt eigentlich gewonnen hat o:
Da der Thread über "Frogster verklagt elitepvpers" schon seit ner Zeit weg ist, frag ich mich doch wer gewonnen hat...
Sorry für die Frage >_<
und da denkst du dir, du machst einfach nen neuen thread auf?
meinst du wirklich wenn es schon ein ergebniss geben würde, hätten wir es euch nicht mitgeteilt?
Frogster verklagt elitepvpers 06/09/2012 - e*pvp News - DE - 2972 Replies Liebe Mitgliedschaft!
Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte.
Offene Kritik gegenüber Spieleentwicklern, erhöhter Komfort für Spieler, Innovation und Verbesserung der Spielerfahrung. Das sind Werte für die elitepvpers steht und für deren Diskussion wir eine Plattform anbieten. Nichtsdestotrotz wird an unseren Motiven der freien Meinungsäußerung gezweifelt und harte Vorwürfe treffen uns dieser Tage. Die Rede ist von Frogster, einer...
Elitepvpers vs. Frogster 03/11/2011 - Off Topic - 35 Replies Naja, wie ihr wisst geht es zurzeit um die Klage von Frogster gegen Elitepvpers.
Ich dachte es wäre interessant zu wissen, wer von euch für Frogster hält (für Elitepvpers ist doch klar oder?)
Frogster verklagt Elitepvpers