Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nintendo knapp einem Hack entkommen

Discussion on Nintendo knapp einem Hack entkommen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/08/2011, 11:43   #31

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Auch wenn die meisten Hacker sehr schnell busted sind weil sie einfach kein plan von der materie haben.

Aber ich denke, da ich jahrelang selber in dieser Scene aktiv war, das die Leute von Lulzsec wissen was sie tuen. Wieso sonst sollten sie große Firmen hacken?
Das wäre ohne gescheite VPN's und anonymisierung des eigenen Pcs zwar möglich, aber nach paar stunden hätte man sie.

Zumal ich das eigentlich gut finde was Lulzsec macht, Sony wurde ja nur attackiert weil Sony, Geohot abgeklagt hat weil er eine Sicherheitslücke gefunden hat und sie übergeben hat damit Sony sie schließt.
Und selbst wenn das FBI oder whatever die IP's knackt. Es gibt immernoch Vicsocks die aufjedenfall auch angestellt sind. Und man müsste es den Leuten natürlich dann auch erstmal beweisen nur wenn die Festplatte dann gecryptet ist, wird das natürlich schwer.
Geohot soll Sony also geholfen haben, soso. Woher hast du diese Informationen denn bitte?

Du verstehst den Unterschied von deiner Scene die bissel Cardet und arme Leute ausraubt und diesem nicht.

Sie haben sich hier Personen zum Gegner gemacht die einfach genug macht haben um sie aus dem Weg zu bringen und dies ist nicht nur Sony.

Ich denke nicht das du dich mit der Materie auskennst, du hast eher aus gewissen Sceneboards das was Personen annehmen, was annonym und sicher und "non logging" wäre.

Denkst du wirklich sie würden sich noch nen großen Terz machen die Festplatte zu knacken? Die Festplatte wird vernichtet und die Person wird einfach so in den Knast gesteckt oder exekutiert. Wer sollte es denn anzweifeln? Wollen dann nochmehr Freunde "zurück hacken"? Wenn sich danach noch wer traut.

Es müsste schon klingeln wenn man hört, dass das FBI ermittelt, denn die U.S.A. verklagt/tötet auch ohne Beweise, dort gibt es diesen Grundsatz. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, nicht.

Und wow toll wieso ist "Victim Sock" nun so besonders erwähnenswert? Er ist maximal eine billige Zwischenstation.

Und wieso IP's knacken? Die Betreiber der Socks und VPN's werden sie gegen eine kleine Belohnung so rausgeben.

Diese totale schein annonymisierung eignet sich nur für Kleinkriminelle.

Ich kannte einen dieser Scene Leute der sich mit Steam Accs Hijacking befasst. Und der war dabei noch viel paranoider bei der Sache als deine Methoden.
Er hatte alles. Vic Socks, VPN, Socks 5, viele davon mit SSL verschlüsselung. Ach und dazu war er bei jeder Tat in einem andren Internetcafe mindestens 2 Stunden von seinem Wohnort entfernt niemals das gleiche.

Guess what? Es kam Post von Valve.
Und ja es wurde teuer....
Mister Joy is offline  
Old 06/08/2011, 16:21   #32

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Geohot soll Sony also geholfen haben, soso. Woher hast du diese Informationen denn bitte?

Du verstehst den Unterschied von deiner Scene die bissel Cardet und arme Leute ausraubt und diesem nicht.

Sie haben sich hier Personen zum Gegner gemacht die einfach genug macht haben um sie aus dem Weg zu bringen und dies ist nicht nur Sony.

Ich denke nicht das du dich mit der Materie auskennst, du hast eher aus gewissen Sceneboards das was Personen annehmen, was annonym und sicher und "non logging" wäre.

Denkst du wirklich sie würden sich noch nen großen Terz machen die Festplatte zu knacken? Die Festplatte wird vernichtet und die Person wird einfach so in den Knast gesteckt oder exekutiert. Wer sollte es denn anzweifeln? Wollen dann nochmehr Freunde "zurück hacken"? Wenn sich danach noch wer traut.

Es müsste schon klingeln wenn man hört, dass das FBI ermittelt, denn die U.S.A. verklagt/tötet auch ohne Beweise, dort gibt es diesen Grundsatz. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, nicht.

Und wow toll wieso ist "Victim Sock" nun so besonders erwähnenswert? Er ist maximal eine billige Zwischenstation.

Und wieso IP's knacken? Die Betreiber der Socks und VPN's werden sie gegen eine kleine Belohnung so rausgeben.

Diese totale schein annonymisierung eignet sich nur für Kleinkriminelle.

Ich kannte einen dieser Scene Leute der sich mit Steam Accs Hijacking befasst. Und der war dabei noch viel paranoider bei der Sache als deine Methoden.
Er hatte alles. Vic Socks, VPN, Socks 5, viele davon mit SSL verschlüsselung. Ach und dazu war er bei jeder Tat in einem andren Internetcafe mindestens 2 Stunden von seinem Wohnort entfernt niemals das gleiche.

Und ja es wurde teuer....
Von Steam gebustet? Im Internetcafe? Ich glaub der hat eher private Daten preisgegeben oder du lügst, sowas geht einfach nicht.
Und wenn du wirklich anonym sein willst, kannst du das auch, selbst das FBI etc wird dich dann nicht so einfach finden können. Auch wird keine Organisation dich nicht töten, wenn das rauskommen würde wäre der Staat im Arsch.
Ich errinnere mich noch an den Fall, als ein brasilianischer Bankier Millionen unterschlagen hat, das FBI hat den PC auch nicht cracken können, weil dieser mit Truecrypt verschlüsselt war. Der Bankier kam frei.
Denkst du etwa, dass einem Staat alles erlaubt ist und diese alles herausbekommen, nur weil sie geheimer sind? Ich muss dich enttäuschen, Mathematik und Physik gelten auch für diese Leute in vollem Umfang, dass sind keine Götter.
Krakato2 is offline  
Old 06/08/2011, 17:54   #33

Streckbank's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Quote:

1.
es gibt leute die keinen angst vorm tod haben
die würden das machen
ich würd mich aber auch trauen xD solang es irgendwas ist dass der wirtschaft von USA schadet würd ich fast alles machen

2. nicht in jedem staat gibt es die todesstrafe
und soweit ich weis ist man in den usa unschuldig bis die schuld bewiesen ist

ne gute idee wäre doch nach somalia zu ziehen den einheimischen geld zu geben und von dort aus zu hacken ^^
da kommt nicht jeder so einfach rein
wenn du dann reich bist flugabwehrgeschütze im umkreis von 2 km aufbauen
Streckbank is offline  
Old 06/08/2011, 19:41   #34

Mister Joy's Avatar

Quote:
2. nicht in jedem staat gibt es die todesstrafe
und soweit ich weis ist man in den usa unschuldig bis die schuld bewiesen ist
In der USA wirst du von einer Jury Schuldig oder unschuldig gesprochen. Was meinst du wie viele dort schon unschuldig für Kinderschändung in den Knast kamen, weil die Jury dachte omg dieses kleine arme Mädchen da und dieser böse böse Mann.

Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Von Steam gebustet? Im Internetcafe? Ich glaub der hat eher private Daten preisgegeben oder du lügst, sowas geht einfach nicht.
Und wenn du wirklich anonym sein willst, kannst du das auch, selbst das FBI etc wird dich dann nicht so einfach finden können. Auch wird keine Organisation dich nicht töten, wenn das rauskommen würde wäre der Staat im Arsch.
Ich errinnere mich noch an den Fall, als ein brasilianischer Bankier Millionen unterschlagen hat, das FBI hat den PC auch nicht cracken können, weil dieser mit Truecrypt verschlüsselt war. Der Bankier kam frei.
Denkst du etwa, dass einem Staat alles erlaubt ist und diese alles herausbekommen, nur weil sie geheimer sind? Ich muss dich enttäuschen, Mathematik und Physik gelten auch für diese Leute in vollem Umfang, dass sind keine Götter.
Ohja, so wie Binladens tot mit einem Photshop bild nicht der breiten Masse verkaufen konnten?
So wie sie einen unrealistischen Einsturz, realistisch klingen lassen konnten.
Die Leute die diese Fakten anzweifeln, werden von der breiten Masse verschwörungstheoretiker genannt.

So und jetzt sag mir nochmal sie können nicht.....
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 19:56   #35

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
In der USA wirst du von einer Jury Schuldig oder unschuldig gesprochen. Was meinst du wie viele dort schon unschuldig für Kinderschändung in den Knast kamen, weil die Jury dachte omg dieses kleine arme Mädchen da und dieser böse böse Mann.

Ohja, so wie Binladens tot mit einem Photshop bild nicht der breiten Masse verkaufen konnten?
So wie sie einen unrealistischen Einsturz, realistisch klingen lassen konnten.
Die Leute die diese Fakten anzweifeln, werden von der breiten Masse verschwörungstheoretiker genannt.

So und jetzt sag mir nochmal sie können nicht.....
sie können einiges, aber sie sind trotzdem nicht göttlich. Für den stinkingen Laden haben sie auch 10 jahre gebraucht, um ihn zu finden.
Krakato2 is offline  
Old 06/08/2011, 20:10   #36

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
sie können einiges, aber sie sind trotzdem nicht göttlich. Für den stinkingen Laden haben sie auch 10 jahre gebraucht, um ihn zu finden.
Siehst du? Sogar du wurdest getäuscht und was soll daran göttlich sein?
Mister Joy is offline  
Old 06/15/2011, 18:20   #37

black'coockie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Jailbreak is kein hack auf Apple, nur ne Modifkation.
black'coockie is offline  
Old 06/15/2011, 19:02   #38

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Nochmal es gibt keine Non logging Anbieter(alles nur schön gerede)......wenns diese wirklich gäbe, warum werden kaskaden benutzt? Richtig, weils so bischen schweriger wird gefahndet zu werden, dennoch liegt es im Bereich des Möglichen.
Dann mach dein eigenes VPN und logge wirklich nicht, Problem solved

Quote:
Auch wenn die meisten Hacker sehr schnell busted sind weil sie einfach kein plan von der materie haben.
Der Satz widerspricht sich selbst.

Quote:
Wenn sich danach noch wer traut.
Du schätzt die Menschheit etwas falsch ein, besonders das Internet.

Quote:
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, nicht.
Sagt wer?

Quote:
As if. Prove or never happened.

Quote:
Oh darauf wollen wir hinaus.

U know wat? In Area51 gibts Aliens!!1
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 19:11   #39

Die-Dose's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Nintendo ftw!!!!

Außerdem ist das FBI und sonst noch wer hinter den hackern her.
Wer wettet um 20 e*gold, dass die hacker erst erwischt werden wenn Sony down ist?
Die FBI Homepage wurde auch lahm gelegt letztens, sieht man ja was die für Skills haben ;O
Die-Dose is offline  
Old 06/15/2011, 20:22   #40

Key4To's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 85
Also ich denke, wenn man schon solche Konzerne angreift, wird ma sich drüber bewusst sein dass es gegen das Gesetzt verstößt, und Maßnahmen ergreifen, um nicht "erwischt" zu werden.
Key4To is offline  
Reply