Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]HOT!! WANDBUG ENTKOMMEN ÜBERALL!!!!

Discussion on [HowTo]HOT!! WANDBUG ENTKOMMEN ÜBERALL!!!! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
smokingzone7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 8
Thumbs up [HowTo]HOT!! WANDBUG ENTKOMMEN ÜBERALL!!!!

Hallo Leute.
Da ich schön öfter ein Problem in der Grotte hatte ,weil ich in der Wand hängen geblieben bin habe ich nach einem Weg gefunden dieses Problem zu lösen und ich war erfolgreich! Nun möchte ich dieses kleine Bugfix öffentlich machen!

Was ihr braucht:

1 x Euren Main der in der Wand feststeckt.
1 x Einen anderen Char der in die grotte kann. (Ihr könnt auch nen User fragen ob er euch hilft)
1 x Bündel

Und den Task Manager. Also bei Windows XP kommt der wenn Man Strg+ Alt+ Entf drückt.



Ja im Prinzip ist es ganz einfach. Ihr macht einen Laden auf mit irgendeinem Pott oder etwas für 1 Yang. So der Spieler oder euer 2ter Char muss diesen kaufen. Allerdings müsst ihr vorher noch etwas machen. Ich ruft den Taskmanager auf und geht auf Prozesse. Dann sucht ihr nach dem Prozess Metin2.bin. Nun sagt ihr dem Spieler oder ihr macht es im anderen Char. Dass ihr beendet den Prozess Metin2.bin aber euer Shop wird noch ca 45 Sekunden da stehen. Ihr sagt ihm er soll nach zehn sekunden wenn ihr es ihm sagt und den prozess beendet den Pott abkaufen. Das führt zu einem Fehler weil ihr nichtmehr im Spiel seid vieleicht ist es ein Bug oder es ist einfach so. Wenn ihr wieder on kommt steht ihr Grotte anfang nicht mehr in der wand. Es ist aber wichtig den Pott dann zu kaufen wenn ihr den Prozess beendet habt.


Auf Metin2 DE getestet ---> Funktioniert!
Auf Aeromt2 getestet ----> Funktioniert !
Auf Nrgmt2 getestet ----> Funktioniert nicht!

Weitere Tests folgen!

Bitte auf Thanks drücken!

lg smokey
smokingzone7 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2010, 04:01   #2

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
den Teil
Quote:
Allerdings müsst ihr vorher noch etwas machen. Ich ruft den Taskmanager auf und geht auf Prozesse. Dann sucht ihr nach dem Prozess Metin2.bin. Nun sagt ihr dem Spieler oder ihr macht es im anderen Char. Dass ihr beendet den Prozess Metin2.bin aber euer Shop wird noch ca 45 Sekunden da stehen. Ihr sagt ihm er soll nach zehn sekunden wenn ihr es ihm sagt und den prozess beendet den Pott abkaufen.
Verstehe nur Bahnhof...

Wen du kanst kanst ein Vid machen (Hamachi Server z.B.)
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/07/2010, 05:03   #3
 
yebdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 150
Received Thanks: 14
WandBug ?

Das ist der Item/Verdopplungsbug.
Check trotzdem nicht was du meinst .. ?
yebdo is offline  
Old 08/07/2010, 05:10   #4
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
auch wenn sein Deutsch nicht das Beste ist kann Ich ihn ganz gut verstehen und weiß zumindest was er meint...von mir gibts ein THX für die Mühe
KenanX is offline  
Old 08/07/2010, 09:28   #5
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
ich verstehe nur das wenn man in der wand ist man dann i was machen soll, und warum net einfach normalen rlg oda wallhack`?
.Cake is offline  
Old 08/07/2010, 10:04   #6
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by .Cake View Post
ich verstehe nur das wenn man in der wand ist man dann i was machen soll, und warum net einfach normalen rlg oda wallhack`?
Bei manchen Wänden hilft auch Relog nichts und vll. will er keine Hacks benutzen.

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Old 08/07/2010, 10:38   #7
 
smokingzone7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 8
Jo. Also das ist definitiv kein Dopplungstrick oder so.
Es ist ein einfacher Trick der wird auch noch funktionieren wenn Hackshield da ist weil es kein Bot Hack or so ist! Danke für die Thanks. Also nochmal in kurz.

Nachdem ihr den Prozess Metin2.bin beendet habt einfach das was ihr in den Laden gemacht habt kaufen. Ihr oder ein anderer Spieler, wenn ihr wieder einloggt seid ihr drausen!
smokingzone7 is offline  
Old 08/07/2010, 11:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 93
Received Thanks: 28
Leute, ich sag euch den besten weg. Aber hey, der is noch Non-Pub.
Ihr müsst Reloggen, dann seid ihr aus der Wand.
Zeeper is offline  
Old 08/07/2010, 11:42   #9
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Zeeper View Post
Leute, ich sag euch den besten weg. Aber hey, der is noch Non-Pub.
Ihr müsst Reloggen, dann seid ihr aus der Wand.
geht nicht immer


naja Wallhack benutzen
Sand Wraith is offline  
Old 08/07/2010, 23:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
nee den support anschreiben , dass er einen gm schicken soll der dich raus teleportier ;D
oder einen gm fragen der online ist XD
playboy@65 is offline  
Old 08/08/2010, 01:19   #11
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
lol

Habe ich ja noch nie gehört, wie schafft man es in der grotte in eine wand zu kommen und feststecken zu bleiben ?

und sonst würde ich da eher relogg wenns geht und sonst wallhack bevorzugen, den ich finde das geht schneller.
LS-fanfan is offline  
Old 08/08/2010, 07:39   #12
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
@smokingzone7
du meinst metin2client.bin oder ^^
Tohu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Wundbug entkommen! -Ohne Wallhack!
08/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Leute. Da ich schön öfter ein Problem in der Grotte hatte ,weil ich in der Wand hängen geblieben bin habe ich nach einem Weg gefunden dieses Problem zu lösen und ich war erfolgreich! Nun möchte ich dieses kleine Bugfix öffentlich machen! Was ihr braucht: 1 x Euren Main der in der Wand feststeckt. 1 x Einen anderen Char der in die grotte kann. (Ihr könnt auch nen User fragen ob er euch hilft) 1 x Bündel Und den Task Manager. Also bei Windows XP kommt der wenn Man Strg+ Alt+...
Lager überall?
07/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallöle :D es gibt ja seit ner Weile schon den Mod, dass man den Schmied überall erreichen kann bze halt überall Uppen kann. Meine Frage wäre jetzt ob das mit dem Lager auch geht und wenn ja wie? MFG Bauch
Kopfnuss entkommen
12/24/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.