Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versichertes Paket verloren?

Discussion on Versichertes Paket verloren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/05/2011, 12:48   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
okay danke .. jetzt noch eine frage:

versetzt euch in meine Lage , würdet ihr glauben dass das Paket einfach nur unterwegs von DHL verschlampt worden ist oder der Verkäufer mich betrügt trotz 150 positiven Bewerttungen ?o:
Ganz ehrlich? Ich denke nicht das jemand mit 100% positiven Bewertungen für ein Buch von 10€ seinen Account versauen würde. Falls dein Beispiel etwa dem entspricht , was bei dir vorfiel o:.
Mister Joy is offline  
Old 06/05/2011, 15:10   #17
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
ein Buch?

es war ein Handy Preis 200€ xD
aznproud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verloren?
05/02/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hay...! Ich bin ziemlich am Ar`***! Ich habe früher bei flyff einen RM dessen name ich noch kenne! Aber an die Acc daten kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern und die antwort der geheimfrage hab ich auch wieder vergessen -.-" (ich habe früher nur müll geantwortet so mit dem Gedanken im Kopf "ach ich brauche die daten bestimmt bald nicht mehr") Gibt es den eine kleine Chance für mich wieder an die Acc Daten ran zu kommen?! oder kann ich es wirklich vergessen? Mfg.
Bf2 CD verloren
01/30/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit langem mal wieder Bf2 wiedergefunden und mir gleich für den Fall der Fälle(das ich es mal wieder verlege)mir eine Iso davon gemacht.Nun ist der Fall der Fälle mal wieder eingetreten,doch wenn ich die Iso mounte(mit Deamon Tools) und Bf2 starte kommt nur ca.20 sec. ein schwarzer Bildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop.Was nun? Edit: Auf...
GFX verloren
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte... nahja ... Als ansprüche werden gefordert *kenntnisse mit FileZilla und Navicat Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket
Stellungsunterlagen verloren, was nun?
05/21/2006 - Off Topic - 15 Replies
Hab irgendwie meine stellungs unterlagen verloren, also die zettel wo ich alles ausfüllen muss. Was nun? Bekomm ich irgendwo neue? Help, hab am Montag und Dienstag ;_; Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.