Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Windows Movie Maker, den ALTEN

Discussion on [Suche] Windows Movie Maker, den ALTEN within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
[Suche] Windows Movie Maker, den ALTEN

Moin moin, hört auf zu flamen und mitlesen:

Suche seit ner Zeit den komplett alten Movie maker, der halt nicht mehr aktuell genug ist um ihn bei google anzuzeigen. Keine Ahnung wieso, aber er ist einfach nicht zu finden <.<

Vllt hat jemand von euch den ja noch. Wär super wenn man ihn mir schciken würde bzw. bescheid gibt oder schreibt wo er ihn gefunden hat.

Ich meine halt den "Windows Movie Maker". Nicht den WIndows LIVE movie maker. Der ist meienr Meinung nach nämlich sch****.

Hoffe jemand hat den noch^^ Und bitte keine anderen "super mega tollen" Programmen schreiben. Ich will nur dieses Teil.
Volug is offline  
Old 06/03/2011, 18:43   #2
 
Sarolin582's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 725
Received Thanks: 80
Meinst du diesen hier ? :

Wenn Ja hier der Link:
Sarolin582 is offline  
Old 06/05/2011, 14:17   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ne eine Version neuer war es glaub ich o.o
Aber danke schonmal, mit dem komm ich besser klar.
Volug is offline  
Old 06/05/2011, 15:04   #4
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Suchst du den von 2009?
Weil ich hätte den.
Fals du es willst add mich in Skype und ich schick es dir.
Commander70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ersatz für Windows Movie Maker
09/11/2011 - Video Art - 5 Replies
Ganz simple Frage, hoffe ich krieg ne simple Antwort: Gibts es einen Kostenlosen Ersatz für Window Movie maker? Wenn ja, wo kann ich den downloaden? Natürlich wärs super wenn ein wenig Info zu dem vorgeschlagenen geschrieben wird. EDIT: Tut mir leid, habe natürlich Movie Maker gemeint^^ Nicht Media Player.
windows movie maker need help
05/12/2011 - Main - 10 Replies
thx im vooraus ;)
[Help] Windows Movie Maker
06/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey com, ich bin gerade dabei ein video für youtube zu machen habe es auch schon ziemlich fertig, aber ich möchte wissen wie ich z.b. in dem video etwas zensieren kann mit einem schwarzen viereck mit text darauf an einer beliebigen stelle. Ich benutze Windows Movie Maker für Win XP DANKE x3
Windows Movie Maker
03/09/2010 - Technical Support - 19 Replies
Huhu, liebe Community. Ich habe da ein Problem: Ich habe einen Film mit Windows Movie Maker gemacht, Speichere es. Kann es aber nicht in YouTube Hochladen, weil das Video den Dateityp ".MSWMM" hat. Wie kann ich diesen Ändern? Lg
Suche Windows movie maker für xp-.-
01/22/2010 - Off Topic - 4 Replies
suche verzweifelt nach windows movie maker für xp habe in google überall geguckt aber immer wenn ichs downloade steht this is for windows vista wtf man-.- kann mir bitte einer den direckten link schiken oder sogar über icq seins schiken wäre sehr dankbar:awesome:



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.