Wenn du mit elite*gold gescammed wurdest eröffne einen Thread im elite*gold support. Kommt ganz darauf an mit was du gescammt wurdest. Ein paar Informationen könnten hilfreich sein um dir zu helfen.
Jetzt hast du ihn schon eröffnet, also wirst du ne antwort bekommen, inder entweder steht dass du es wo anders posten sollst oder ne antwort auf deine frage.
[B]Kurze Frage[/B] 05/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Also meine Frage: Wäre es möglich nach einem Run oder irgendeinem Event son Film einzublenden ? also im Metin2 Fenster ungefähr so wie beim Itemshopfenster
[?] Kurze Frage 02/28/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hab 15€ Psc, Wie Viel eGold
bekomme Ich ca. , Macht angebote
Und wv ca dafuer ueblich ist :)
Kurze Frage 10/09/2010 - CrossFire - 7 Replies Meine frage lautet : Kann mir jemand diesen Text übersetzen? Google Translator ist crap². Wurde zu unrecht gebannt hab schon gesagt das ich nicht gehackt habe ,aber denen ist das ja egal. Was solls jedenfalls bringt rum heulen nichts (habs nicht vor). Hilfreiche Antworten bringen euch ein Thanks :D
Text
Hello,
Recently we have found evidence which proves this account was using malicious software within Cross Fire. This is against our terms and conditions and a ban has been placed...
kurze frage 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies was mache ich falsch ? gestern habe ich noch gezoogt und heute : siehe anhang
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).