Also meine Frage: Wäre es möglich nach einem Run oder irgendeinem Event son Film einzublenden ? also im Metin2 Fenster ungefähr so wie beim Itemshopfenster
kurze frage... 03/02/2011 - Minecraft - 4 Replies also, ich wollt eigentlich nur mal schnell wissen ob ihr auch nicht auf Minecraft Server Advertising kommt... bei mir kommt da immer nur ne weiße seite und es geschieht nichts... und ja, ich habe schon 15min gewartet und immer und immer wieder F5 gehämmert... :)
mfg,
mangosd
kurze frage zu RD 05/09/2010 - Diablo 2 - 14 Replies wie lange kann so ein RD maximal dauern sind bei mir jetzt schon 14h das problem ist ich habe kein router wo ich das kabel ziehn kann um neue ip zubekomm oder geht das noch anders und ick bin nur zu blöd:D.
wenn ich das internet kurz aus mache und wieder an dann komm ich für 3-4 runs wieder rein (so 4-6min pro run) und dann gleich wieder RD.
schon mal ein THX 4 help
wer ein rechtschreibfehler findet darf den auch gerne behalten:D
noch 5 tage bis freitag
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle zusammen,
eine freundin von mir hatt gefragt ob ich euch diese frage stellen kann
Es geht darum das sie und ein Freund von ihr sich einen eigenen Server erstellt haben .... es funktioniert auch alles super außer eine Sache.....
seid sie Bonis und Preise geändert haben kann keiner mehr ein Char erstellen und sie wissen keine rechte Lösung dafür....
hatte dieses Problem schonmal jemand und könnte helfen?!
kurze frage.... 01/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies hey ihrs....
hätt da mal ne frage...hab ja noch ned den großen plan in sachen modelediting deßhalb bitte ich um nachsicht xD
ich hab meinen blutelf nun als mensch gemacht aber die texturen im gesicht fehlen immernoch...auf meinen anderen thread hat ja keiner geantwortet^^
darum gehts aber ned..wenn ich die mpq packe muss es ja so sein wie in der common mpq oder?also einmal den ordner Character mit den ganzen blp dateien und einmal den ordern CHARACTER wo diese m2 rein muss oder?nur wenn ich...