Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Kurze Frage[/B]

Discussion on [B]Kurze Frage[/B] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[B]Kurze Frage[/B]

Hallo,

Also meine Frage: Wäre es möglich nach einem Run oder irgendeinem Event son Film einzublenden ? also im Metin2 Fenster ungefähr so wie beim Itemshopfenster
_Dosi_ is offline  
Old 05/29/2011, 21:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Film?

Kp wie du das meinst aber ein Text kann durch einer quest erscheinen.
xAlbStaR™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kurze frage...
03/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
also, ich wollt eigentlich nur mal schnell wissen ob ihr auch nicht auf Minecraft Server Advertising kommt... bei mir kommt da immer nur ne weiße seite und es geschieht nichts... und ja, ich habe schon 15min gewartet und immer und immer wieder F5 gehämmert... :) mfg, mangosd
kurze frage zu RD
05/09/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
wie lange kann so ein RD maximal dauern sind bei mir jetzt schon 14h das problem ist ich habe kein router wo ich das kabel ziehn kann um neue ip zubekomm oder geht das noch anders und ick bin nur zu blöd:D. wenn ich das internet kurz aus mache und wieder an dann komm ich für 3-4 runs wieder rein (so 4-6min pro run) und dann gleich wieder RD. schon mal ein THX 4 help wer ein rechtschreibfehler findet darf den auch gerne behalten:D noch 5 tage bis freitag
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen, eine freundin von mir hatt gefragt ob ich euch diese frage stellen kann Es geht darum das sie und ein Freund von ihr sich einen eigenen Server erstellt haben .... es funktioniert auch alles super außer eine Sache..... seid sie Bonis und Preise geändert haben kann keiner mehr ein Char erstellen und sie wissen keine rechte Lösung dafür.... hatte dieses Problem schonmal jemand und könnte helfen?!
kurze frage....
01/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hey ihrs.... hätt da mal ne frage...hab ja noch ned den großen plan in sachen modelediting deßhalb bitte ich um nachsicht xD ich hab meinen blutelf nun als mensch gemacht aber die texturen im gesicht fehlen immernoch...auf meinen anderen thread hat ja keiner geantwortet^^ darum gehts aber ned..wenn ich die mpq packe muss es ja so sein wie in der common mpq oder?also einmal den ordner Character mit den ganzen blp dateien und einmal den ordern CHARACTER wo diese m2 rein muss oder?nur wenn ich...

All times are GMT +1. The time now is 07:52.