Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Frage

Discussion on Kurze Frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

PredatorsFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Kurze Frage

Meine frage lautet : Kann mir jemand diesen Text übersetzen? Google Translator ist ****². Wurde zu unrecht gebannt hab schon gesagt das ich nicht gehackt habe ,aber denen ist das ja egal. Was solls jedenfalls bringt rum heulen nichts (habs nicht vor). Hilfreiche Antworten bringen euch ein Thanks

Text

Hello,

Recently we have found evidence which proves this account was using malicious software within Cross Fire. This is against our terms and conditions and a ban has been placed on this account for 1 week.

We would also like to take this time to remind you that Z8Games takes no responsibility for the actions on an account that might have been compromised or lost in some way. If the rules are broken on the account we must take action against that account, regardless of the physical person that might have been playing on it at that time.

We apologize for this inconvenience but ask for your understanding as we are trying to maintain the quality of our game. We do not tolerate accounts that break our rules or use these types of programs. And as such this ban will not be lifted.

Subsequent detections and bans may result in further action taken against this account.

Thanks,

Z8Games (<-------- F YOU Ihr Schweine)
PredatorsFTW is offline  
Old 10/07/2010, 21:35   #2

Moeprentier's Avatar

Received Thanks: 133
z8games hat kürzlich Beweise gefunden das du Fremdprogramme mit dem Acc benutzt hast... Und haben den Acc für 1 Woche auf eis gelegt.... Und sie möchten dich nochmals auf deren AGB's hinweisen das du sowas unterlassen sollst....
Moeprentier is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 21:40   #3

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
naja,sie schreiben halt(inhaltlich):
auf diesem acc haben sie verdaechtige/schaedliche software laufen lassen in crossfire

das verstoesst gegen die agb(oder so) und deswegen bannen die dich fuer 1e woche.

ausserdem erinnern sie nochmal daran,dass,es egal ist welche person den acc nutzt,da du fuer die sicherjeit selber zustaendig bist.deswegen muessen konsequenzen folgen wenn regeln gebrochen werden.

ferner entschuldigen sie sich fuer die unannehmlichkeiten,bitten aber darum zu verstehen,die qualitaet des spiels zu erhalten.sie tolerieren keine accs die die regeln brechen oder solche software benutzen.deswegen wird der bann auch nicht vorzeitig aufgehoben/geloescht.

weitere zuwiderhandlungen und bans koennen zu weiteren aktionen gegen diesen account fuehren
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 22:13   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 150
du kannst echt froh sein das du keinen bannd bekommen hast ^^
DerMixii is offline  
Old 10/09/2010, 10:48   #5

PredatorsFTW's Avatar

Received Thanks: 80
Ich wurd gebannt nur nich perma >.<
PredatorsFTW is offline  
Old 10/09/2010, 10:50   #6

Received Thanks: 62
Hallo,

Vor kurzem haben wir Beweise, die dieses Konto wurde mit Hilfe bösartiger Software innerhalb Cross Fire beweist gefunden. Das ist gegen unsere Geschäftsbedingungen und ein Verbot hat auf dieses Konto für 1 Woche gelegt.

Wir möchten auch dieses Mal daran erinnern, dass Z8Games keine Verantwortung für die Aktionen auf einem Konto, das beeinträchtigt gewesen oder könnte in gewisser Weise verloren haben, Rechnung trägt. Wenn die Regeln auf dem Konto sind gebrochen, müssen wir gegen diese Rechnung zu tragen, unabhängig von der physischen Person, die auf sie haben könnte, spielt in dieser Zeit.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, sondern bitten um Ihr Verständnis, da wir versuchen, die Qualität unseres Spiels aufrechtzuerhalten. Wir dulden keine Konten, die unsere Regeln zu brechen oder die Verwendung dieser Art von Programmen. Und als solches wird dieses Verbot nicht aufgehoben werden.

Nachfolgende Erkennungen und Verbote können sich für weitere Aktionen gegen dieses Ergebnis berücksichtigt.

Danke,

Z8Games (<-------- F SIE Ihr Schweine)
Connect™ is offline  
Old 10/09/2010, 13:05   #7

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
denke mal die frage ist beantwortet

#closerequest
moonlightxxx is offline  
Old 10/09/2010, 13:12   #8

Pizza Süß Sauer's Avatar