Wann Posthunting anfängt kann ich persönlich kaum definieren. Wenn man nur wiederholt was bereits gesagt wurde muss es nicht unbedingt Posthunting sein - es könnte schlicht und einfach ein unaufmerksamer User sein, der vermutlich die Posts nicht richtig bzw. gar nicht gelesen hat.
Wobei hingegen Leute, die nur sowas wie "^^" schreiben, Spammer und keine Posthunter sind. Für mich sind Posthunter diejenigen, die zur Lösung eines Problems die unnötigsten Vorschläge wie "Setz dein System neu auf" oder "Google" liefern, dumme Witze reißen (Was wiederum Spam ist) oder irgendwie versuchen mitzureden und sich dabei nur dicht unter der Grenze zum Spam bewegen.
Ich finde posthunting fängt an sobald einer nur noch sinnloses schreibt oder wenn etwas verkauft wird nur als post seine skype addy hinterlässt. Für sowas gibt es Pinnwand oder Private Nachrichten. Es gibt Leute die möchten zu Themen ihre Meinungen sagen , ist Okay aber mich würde es mal interessieren wie viele Posts es gibt wenn die Unter 15 Ziffern nicht gezählt werden.
Ich finde posthunting fängt an sobald einer nur noch sinnloses schreibt oder wenn etwas verkauft wird nur als post seine skype addy hinterlässt. Für sowas gibt es Pinnwand oder Private Nachrichten. Es gibt Leute die möchten zu Themen ihre Meinungen sagen , ist Okay aber mich würde es mal interessieren wie viele Posts es gibt wenn die Unter 15 Ziffern nicht gezählt werden.
Wäre auch für so eine Sperre..Aber paar mehr Ziffern.
bzt:
Finde persönlich das die posthunter nix davon haben..Nur mehr Beiträge toll und jz?
sehe mansche User mit 50 k Beiträgen.Finde das schon sehr sehr merkwürdig .So viel Zu schreiben.Über alles bescheid wissen.
naja
ich hasse es wenn sie zum beispiel als antwort nur ein smiley abgeben wie zb facepalm
was bringt es ihnen das ihre beitragszahl steigt sie helfen damit keinem
Dafür bekommt man auch eine Ermahnung, wenn man ein Smilie als Antwort gibt. Also alt zu oft darf man sich das net Erlauben
Sagt mal 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich wollte ne Hp für mein Metin2 erstellen
ich habs auch
aber mein prob ist
BB code geht bei homepage baukasten net genug
womit könnte es klappen?
was sagt ihr? 11/17/2009 - Off Topic - 3 Replies so ertma das lied :
YouTube - Hot Rod ft Tila Tequila I Like To Fuck HighQuality 2008
für ami hiphop hört sichs gut an oder?
Was sagt ihr ... 01/28/2006 - World of Warcraft - 19 Replies http://www.wow-dupe.com/
?