nachdem ich mit Kona im TS quatschen wollte, ging natürlich das Mic mal wieder nich gut.
Also ein wenig rumgetestet und ja mein mic gab Aliengeräusche von sich.
Kona hats mal wieder aufgenommen und ihr könnts euch mal anhören.
Konnte es nicht hier uploaden ist 1MB zu groß.
Jo am Ende hab ichs doch noch geschafft nen andres Headset herzuschaffen.
Dark orbit Aliens bot 01/24/2013 - DarkOrbit - 10 Replies Hallo erstmal also ich habe gesehen das hier für dark orbit Bonusboxen bot gibt also , wer in gemacht hat danke schön :) aber könnte er noch mal einen bot machen und zwar ein aliens bot . Bei DO habe ich spieler gesehen die in benutzen aber ich habe mit ihnen gesprochen und die haben nix davon gewusst anscheinlich .
Also wer so einen bot machen kann , oder hat , oder weis von wo man in herbekommt biette gebt mir eine anwort danke .
sry für meine Recht Schreibung xD
Wollen Aliens verhandeln? 06/09/2010 - Off Topic - 46 Replies Tja die frage die sich die Deutschen Politiker stellen
http://img21.imageshack.us/img21/4934/alienvsmerk el.jpg
Aliens Vs. Predator banned in Australia 12/06/2009 - User Submitted News - 1 Replies Australian Council refused classificated SEGA-demand and e-Rebellion thatat their new game, Alien Vs. Predator, begins to sell, and therefore appeared banned for the current version of the game.
According to the announcement of the Council, the game Alien Vs. Predator violates many rules, too much of the violence in the game, the realistic murders. As an example they took violent realistic stabbing in the game through chest, mouth, throat or eyes.
SEGA Australia immediately answered, and...