Ich glaube jeder mag es wenn man sieht das seine Beiträge anzahl steigt, aber ich glaube manche übertreiben es einfach.
Und deshalb meine Frage an euch Was sagt ihr zu Posthuntern und wann fängt eurer Meinung nach Posthunting an ?
mfg ellipticµl
Posthunting fängt dann an, wenn man sieht, dass jemand zu übereifrig postet, das Thema fast verfehlt und kleine Anmerkungen einfach nochmal postet, anstatt seinen letzten Post einfach zu ediitieren. Ich habe nicht wirklich etwas gegen Post Hunting. Wenn, dann nur erst dann, wenn die Beiträge anfangen, zu stören und der Posthunter sich hauptsächlich auf meine Posts mit seinem Spamming bezieht.
ich hasse es wenn sie zum beispiel als antwort nur ein smiley abgeben wie zb facepalm
was bringt es ihnen das ihre beitragszahl steigt sie helfen damit keinem
Mir sind Posthunter voellig egal , außer sie graben "Freds" von vor 1 Jahr heraus oder so , und du denkst so "Gutes Angebot" guckst auf's Datum xx.xx.2010 ..-.-
Sagt mal 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich wollte ne Hp für mein Metin2 erstellen
ich habs auch
aber mein prob ist
BB code geht bei homepage baukasten net genug
womit könnte es klappen?
was sagt ihr? 11/17/2009 - Off Topic - 3 Replies so ertma das lied :
YouTube - Hot Rod ft Tila Tequila I Like To Fuck HighQuality 2008
für ami hiphop hört sichs gut an oder?
Was sagt ihr ... 01/28/2006 - World of Warcraft - 19 Replies http://www.wow-dupe.com/
?