leichte kratzer soll man, laut galileo, glaube da wars, mit spülmittel (für geschirrwaschen) wegbekommen.
du nimmst die cd, machst nen bisschen drauf, reibst es ein, legst es inne gefriertruhe und lasst es gefrieren. dann rausholen, warten bis es aufgetaut ist, dann am besten ne kopie machen, da das nicht sehr lange hält.
ICH HAB GESTERN ERST DAS GAME GEHOLT, ICH WILL ES ZOCKEN!
Außerdem hab ich's per ebay bestellt, deshalb weiß ich nicht wie's mit der Garantie ist. Aber afaik ist das schon öfters passiert und Microsoft hat den Fehler schon zugegeben... Naja ich hab mal 'ne mail an den support geschickt :/
Fadee, ich back sie vorher noch.
Außerdem hab ich's per ebay bestellt, deshalb weiß ich nicht wie's mit der Garantie ist. Aber afaik ist das schon öfters passiert und Microsoft hat den Fehler schon zugegeben... Naja ich hab mal 'ne mail an den support geschickt :/
Ja, hab das von Freunden auch schon öfters gehört.
leichte kratzer soll man, laut galileo, glaube da wars, mit spülmittel (für geschirrwaschen) wegbekommen.
du nimmst die cd, machst nen bisschen drauf, reibst es ein, legst es inne gefriertruhe und lasst es gefrieren. dann rausholen, warten bis es aufgetaut ist, dann am besten ne kopie machen, da das nicht sehr lange hält.
keine garantie.
ich suche mal das video
or wait.
nicht spülmittel, sondern eine banane oder WEIßE zahnpasta. guck einfach mal youtube oder guck google
Fadee, ich back sie vorher noch.
ich geb dir nen tipp.
Wenn du ein spiel gekauft hast, solltest du es sofort auf deiner Festplatte(xbox harddrive) installieren.
Wenn dann mal die CD zerkratzt einfach einlegen und das spiel wird trotzdem von der HDD abgespielt. Die CD ist dann lediglich nur als ein beweiß zur Xbox, dass man das Game hat.
Wenn du ein spiel gekauft hast, solltest du es sofort auf deiner Festplatte(xbox harddrive) installieren.
Wenn dann mal die CD zerkratzt einfach einlegen und das spiel wird trotzdem von der HDD abgespielt. Die CD ist dann lediglich nur als ein beweiß zur Xbox, dass man das Game hat.
Und was ist jetzt mit dem Spiel? Da sind noch 2 addons dabei, bringt mir aber ja beides'n dreck wenn ich nicht das normale habe ;<
Kann man es nicht irgendwie - ohne auf die CD zu ornanieren wie Fadee es vorgeschlagen hat - hinkriegen?
DOOD, danke! ich habe erstmal die addons installiert, und jetzt installier ich das maingame und es funktioniert.
DOCH NICHT D: Bei 16 % steht sie sei kaputt ;<
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi