Please verify you are human

Zilirum - Satan's Fist
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zilirum - Satan's Fist

Discussion on Zilirum - Satan's Fist within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 42
Zilirum - Satan's Fist

Hallo!
Wollte heute das erste Gamers-Eyes Projekt vorstellen.

Es trägt den Namen "Zilirum - Satan's Fist"

Ich möchte im vorhinein erwähnen, dass es sich hier um einen 2D-MMORPG handeln wird.
Sprich es wird aus "Pokemon"-Sicht gespielt.
Die Grafik wird nicht die Best sein. Es handelt sich um kein Profi-Werk!

Specials die wir bis jetzt planen:
- Das Spiel wird in 5 Erweiterungen released.
- Online (kein Singleplayer)
- Party-System (Du spielst in Gruppen mit freunden)
- Eigene Hauser kaufbar (Du kaufst ein Haus, Du bekommst einen Schlüssel, und nur du! Weitergabe wahrscheinlich nicht möglich!, Häuser werden nur in bestimmter Menge geben)
- InGame Shop (Nur InGame-Geld)

Prolog:
Code:
Satan, der Herr der Finsternis.
Auch bekannt unter dem Namen Decarabia. Die Hölle, welche auch Chuba genannt wird, ist sein Reich & sein Ruhm, seine Heimat und sein Volk.

Im Jahre 13.000 auf dem Planeten Aleraf zu einem Zusammentreffen zwischen Gut und Böse.

Der Zilirum, die Dämonenvereinigung ist der Kampfbund Satans, sozusagen seine linke Hand oder seine militärische Waffe.

Der Zilirum marschierte auf Aleraf ein. Es begann ein verbitterter Krieg zwischen Gut und Böse. Für die Menschen-Seite kämpfte die „EV“. Dies ist die Exorzisten Vereinigung, welche seit tausenden Jahren auf Aleraf die Dämonen in Schacht hielten, und sie verbannten.

Der Krieg dauerte 392 Jahre. Viele Exorzisten starben im Kampf gegen die Dämonen. Man konnte die Dämonen verbannen und einige von ihnen auch vernichten.

Ein Siegel wurde auf das Tor zwischen Aleraf und Chub gelegt.

Das Siegel wurde von den 5 mächtigsten Exorzisten geschaffen, welche ihr Leben dabei opferen mussten.

Ihre Namen waren:
Peterson, Thumia, Elfeteros, Humano, Edrik
Story:
Code:
Das Siegel, welches die 5 mächstigen Exorzisten geschaffen hatten, hielt knapp 500 Jahre die Dämonen den Bann und das Siegel brechen konnen.

Es wurde düster auf der Welt. Viele Menschen fielen den Dämonen zum Opfer und die Dämonenkönige nisteten sich in den Reichen der Welt ein.

Die Exorzisten Vereinigung konnte nicht viele neue Meister ausbilden, da viele wichtige Techniken nur von Meister Exorzisten weiter gegeben werden können und viele alte Artifakte bis heute verschwunden sind.
Deshalb wurdest DU und deine Mitspieler auserwählt den Zilirum zu zerschlagen und den Frieden auf der Welt für immer zu sichern.
-------------------------------------------------------------------------------------
Status:

Story: 30%
Mapping: 0%
Server: 20%
-------------------------------------------------------------------------------------

!!! Kritik ist gerne gesehen !!!

Die Story etc. ist noch komplett Roh!
Wir suchen Helfer!

Egal ob du ein Noob bist oder dich einfach nur gerne für Spiele interessierst. Melde dich! Wir brauchen helfer!

LG
Gamers-Eyes
Gamers-Eyes is offline  
Old 08/19/2011, 23:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 346
Hallo,

ich würde gerne ein Mitarbeiter der Crew werden. Ich kenne mich mit MMORPG's und Ego-Shooter etc. sehr gut aus. Ich habe eine blühende Fantasie (^^) und kenne dich schon lange genug. Die Story könnte ich weiter verfassen, bin in sowelchen Sachen sehr gut.

mfg omg wtf,

Mcmy
.McMy™ :) is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 14:53   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 42
Gut! Suchen noch immer Member!
Gamers-Eyes is offline  
Reply