Dachte ich auch, ich meine wer will eine Guard mit 50 Beiträgen, aber dann habe ich mir mal andere Bewerbungen angeschaut und gesehen das diese auch oft nur 100 beiträge haben und viele Thanks.
Sieh dir Motte1898 (hoffe ist richtig geschrieben) an sie hatte damals auch nur 300 beiträge.
Ja und ich werde sie dann halt Löschen wenn es so Idiotisch rüber kommt
MfG
Für Guardian Bewerbung Thanks verlangen = lass dich nie wieder hier blicken
Und die, die ihre Bewerbung in die Siggi tun, werden nur selten Guardians bzw. ohne hat man bessere chancen.
Soweit ich weiß muss man min. 300 Beiträge haben, aber wenn man nichtmal das liest.
Ja, alle die sich mit so einer niedrigen Zahl bewerben machen sich ebenfalls zum Deppen.
€: Tach Schnitte
300 Beiträge braucht man, wenn man sich als Mod bewirbt.
Für eine Guardian Bewerbung gibt es keine Voraussetzung an Posts.
Für Guardian Bewerbung Thanks verlangen = lass dich nie wieder hier blicken
Und die, die ihre Bewerbung in die Siggi tun, werden nur selten Guardians bzw. ohne hat man bessere chancen.
Hä? Ich fragte ob er sich meine Guardian App mal anschauen kann was er davon hält er hat mir dann n Thanks gegeben.
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz
300 Beiträge braucht man, wenn man sich als Mod bewirbt.
Für eine Guardian Bewerbung gibt es keine Voraussetzung an Posts.
Ok, nur ziemlich feindlich finde ich das von euch wie man hier als Neuling niedergemacht wird, das ist wie wenn ein neuer schüler in die klasse kommt er wird nicht akzeptiert weil die großen mit ihren Tausenden Post reden wollen.
Insbesodnere in der Metin2-Section fällt mir stark auf das die meisten "neuen Member" noch nicht wissen das Hamachi-Daten zu posten verboten ist, und weiteres...
Hä? Ich fragte ob er sich meine Guardian App mal anschauen kann was er davon hält er hat mir dann n Thanks gegeben.
Ok, nur ziemlich feindlich finde ich das von euch wie man hier als Neuling niedergemacht wird, das ist wie wenn ein neuer schüler in die klasse kommt er wird nicht akzeptiert weil die großen mit ihren Tausenden Post reden wollen.
Nein, du sagtest das er dir en Thanks auf seine Bewerbung geben soll.
Und den Post hast du auch gelöscht ~
btw habt ihr auch herzlich über diesen harten typen der seinen weg gehen will gelacht?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi