@AV: was will man machen ohne bekommt man halt den **** bachelor / master nicht :<
pls go
Kenne viele die das ganze durchmachen, werds wahrscheinlich auch machen, aber viele leute kriegen danach keinen job bzw ist das in deutschland leider so dass man auch mit master in der tasche von unternehmen kaun genommen wird...z.b wegen fehlender berufserfahrung
nein ohne scheiß, im semester haste so wenig zu tun, 2-3 labore wo du alle 2 wochen 1 aufgabe abgeben muss die mit meinem skill nur 1 tag dauert und ansonsten gehste zur vorlesung das wars.
nur 2 wochen vor den prüfungen ist brainfuck inc.
@prepost: informatiker sollen keine riesen probs haben nen job zu finden
nein ohne scheiß, im semester haste so wenig zu tun, 2-3 labore wo du alle 2 wochen 1 aufgabe abgeben muss die mit meinem skill nur 1 tag dauert und ansonsten gehste zur vorlesung das wars.
nur 2 wochen vor den prüfungen ist brainfuck inc.
@prepost: informatiker sollen keine riesen probs haben nen job zu finden
viele leute brechen das informatikstudium ab...aber ist der studiengang nich überlaufen?
Quote:
Originally Posted by Vesanius
hatte ich heute ;O am montag noch französisch mündlich, in der restlichen zeit WoW zocken
viele leute brechen das informatikstudium ab...aber ist der studiengang nich überlaufen?
lolwat
50% aus dem 1. semester haben schon im 3. aufgegeben.
informatik hat idr keinen vorausgesetzten nc also kann es jeder studieren, warum ? weil es so wenige tun.
50% aus dem 1. semester haben schon im 3. aufgegeben.
informatik hat idr keinen vorausgesetzten nc also kann es jeder studieren, warum ? weil es so wenige tun.
Hm würd ich mir fast auch überlegen, aber soweit ich weiß sind die ersten paar semester genau die gleichen wie im mathe studium ;<
da lieber medien bzw kommunikationsdesign versuchen
nope dafür sind meine eltern zu reich als ob ich es bekommen könnte :P
eltern drücken 2x im jahr 720euro studiengebühren für mich raus und alle sind glücklich
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi