Muss kein hawaitoast werden ;o Einfach auf toast sachen wie salami oder ne andere wurst machen, vllt tomaten ( in stückchen geschnitten) und ganz unten mayonaise. Dann ne scheibe käse drauf und ab in den ofen.
Ihr solltet euch mal öfter selber was machen lulul
^mein satzbau ist irgendwie übelst kacke, bin aber grad zufaul um das zu editen :l
Butter statt Mayonnaise und die Tomaten in Scheiben schneiden.
Dann abwechselnd ein paar Scheiben frische (!!) Pilze oder Mais drauf und das ganze mit Gouda und Mozzarella überbacken. :3
Butter statt Mayonnaise und die Tomaten in Scheiben schneiden.
Dann noch ein paar Scheiben frische (!!) Pilze und teilweise Mais drauf und das ganze mit Gouda und Mozzarella überbacken. :3
Mjo meinte natürlich in scheiben lul. Aber ich finds mit mayonnaise besser als mit Butter, außer wenns Kräuterbutter ist :>
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi