Ich wollte die e-mail eines steam accounts ändern und da kam immer eine fehlermeldung die ca. so war :
Die E-mail konnte momentan nicht geändert werden, da ein Fehler vorliegt bitte versuchen sie es später erneut.
Dann wollte der andere nicht selber die e-mail ändern und ich habe die daten backgegeben. und der trade wurde abgebroche.
Und jt hat mich der bob wegen scamming reportet
:
werde ich jt gesperrt ?!
ich konnte ja auch nichts dafür dass mein internet/steam etwas hatte, der andere war voll zufrieden und hatte verständnis und hatte sich trozdem für die mühe bedankt.
Ich wollte die e-mail eines steam accounts ändern und da kam immer eine fehlermeldung die ca. so war :
Die E-mail konnte momentan nicht geändert werden, da ein Fehler vorliegt bitte versuchen sie es später erneut.
Dann wollte der andere nicht selber die e-mail ändern und ich habe die daten backgegeben. und der trade wurde abgebroche.
:
werde ich jt gesperrt ?!
ich konnte ja auch nichts dafür dass mein internet/steam etwas hatte, der andere war voll zufrieden und hatte verständnis und hatte sich trozdem für die mühe bedankt.
:
werde ich jt gesperrt ?!
Werde ich jetzt gesperrt ?
Wirst aufjedenfall nicht gesperrt hast ihn ja nicht gescammt er hat ja seine Daten wieder und kann diese ändern.
Ja, ich muss sagen, die Argumente in dem Thread sind wirklich sehr überzeugend. Äh, warte, ...nein.
Man kann nicht von etwas neuem erwarten, dass es jeder gleich als seriös betitelt, daher einfach mal abwarten und
vielleicht auch mal selbst ein Bild davon machen, anstatt Argumente ohne Rückrad aufzuschnappen. lulz
Ja, ich muss sagen, die Argumente in dem Thread sind wirklich sehr überzeugend. Äh, warte, ...nein.
Man kann nicht von etwas neuem erwarten, dass es jeder gleich als seriös betitelt, daher einfach mal abwarten und
vielleicht auch mal selbst ein Bild davon machen, anstatt Argumente ohne Rückrad aufzuschnappen. lulz
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi