Nein, das ist unlogisch. Gott existiert nicht, nur die Evolution ist logisch - oder das Aliens sich mit Affen gepaart haben - aber das würde auch nur für die Grundidee sprechen.
ლ(ಠ益ಠლ)
Nein, das ist unlogisch. Gott existiert nicht, nur die Evolution ist logisch - oder das Aliens sich mit Affen gepaart haben - aber das würde auch nur für die Grundidee sprechen.
ლ(ಠ益ಠლ)
Siehst du, du kannst garkeine Gründe nennen! Es ist in deinem kopf verankert, dass es einen Gott gibt und alles andere willst du einfach nicht wahr-haben und sagst es ist unsinnig!
Das einzige, was hier unlogisch ist, ist dass ihr euch darüber streitet. Ihr könnt dem jeweils anderen seinen Glauben nicht nehmen. An das eine oder das andere zu glauben ist nicht schwachsinnig.
Das einzige, was hier unlogisch ist, ist dass ihr euch darüber streitet. Ihr könnt dem jeweils anderen seinen Glauben nicht nehmen. An das eine oder das andere zu glauben ist nicht schwachsinnig.
Evolution ist das einzig logische, das muss er verstehen.
Natürlich ist es schwachsinnig an etwas zu glauben wofür es keine Beweise, keine logischen Argumente gibt!
Die Evolutionstheroie mag Sachen beinhalten die nicht beweisbar sind, aber zum großen Teil beruht sie auf unserem jetzigem Wissen. Für Religion gibt es nur ein Argument - weil es so ist!
Außerdem, wieviele Menschen wurden wegen Religion schon umgebracht? Millionen! Wieviele wegen der Evolutionstheorie? KEINE!
Evolution ist das einzig logische, das muss er verstehen.
Natürlich ist es schwachsinnig an etwas zu glauben wofür es keine Beweise, keine logischen Argumente gibt!
Irgendwann wirst du vielleicht verstehen, dass du nicht das Recht hast, den Glauben anderer Leute in Frage zu stellen. Die Evolutionstheorie ist übrigens immernoch nur eine Theorie und ist nicht bewiesen worden. Das ist Fakt. Ich persönlich finde die Theorie auch plausibel, aber wenn andere das nicht glauben wollen, dann ist das eben so.
Ich kann nicht behaupten, dass ich an Gott glaube, aber ich finde Religion ist nichts schlechtes. Nur Begleiterscheinungen wie die Kirche gehen mir auf den Keks.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi