Was zockst du für Maps?
Zufällig Vampirism Fire, TTW, Legion TD und/oder You TD?
TTW suckert, weil goldbegrenzung bei creeps, vampirism fire nicht, hab aber gehört es ist wie Troll and elves, You TD hast du mal mit mir gespielt...
Edit: LegionTD nichtmehr so oft, weil die Gegner meist zu schlecht sind.
Ja, aber bei Troll and Elves ist es immer exakt das Gleiche und als Troll hab ich's auch schon zu oft erfolgreich geschafft. Vampirism Fire ist deutlich komplexer und abwechslungsreicher, da nicht die Wand der Base fallen muss, um zu sterben.
Die Anzahlbegrenzung pro Runde ist, damit man nicht ausschließlich Gammel-Creeps schickt, die sich einkommenstechnisch mehr lohnen (Shade 5G, Income +1; Beetle 11G, Income +2). Wenn man am Ende der Runde erst was schickt, kommen so auch 30 Creeps/2 Bosse bei raus; außerdem gefühlte unendliche Anzahl an Buildern.
Ja, aber bei Troll and Elves ist es immer exakt das Gleiche und als Troll hab ich's auch schon zu oft erfolgreich geschafft. Vampirism Fire ist deutlich komplexer und abwechslungsreicher, da nicht die Wand der Base fallen muss, um zu sterben.
Die Anzahlbegrenzung pro Runde ist, damit man nicht ausschließlich Gammel-Creeps schickt, die sich einkommenstechnisch mehr lohnen (Shade 5G, Income +1; Beetle 11G, Income +2). Wenn man am Ende der Runde erst was schickt, kommen so auch 30 Creeps/2 Bosse bei raus; außerdem gefühlte unendliche Anzahl an Buildern.
Dann werd ich mal Vampirism spielen wenn ich wieder zuhause bin, TDs spiel ich eh nur wenn ich halb afk bin.
Aber trotzdem, wenn man's mal drauf hat findet man keine ordentlichen m8s wenn man mit random Leuten spielt.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi