Meine Güte das ist eigentlich eine gute Nachricht. Mag sein, dass es Änderungen geben wird, aber dass die schlecht sind hat noch keiner gesagt. Skype wird nun in Microsoft Software implementiert sein wie z.B. auch in der Xbox Firmware. Praktisch wie ich finde.
Das Problem daran ist nur, dass Microsoft nix wirklich gut hin bekommt,
ergo es kommt zu: Datenverlusten, Server-Dc's, Datenverlusten und am Ende heisst es vllt: Macht euch doch einfach nen neuen Acc.
justin bieber bekommt auch nichts hin und hat geld , oder?
Doch, er bekommt es hin reich zu sein. Das schafft nicht jeder, auch wenn er in gewissen Schichten auf Unverständnis stößt. Ich bin auch kein Fan seiner Musik, aber dass er nichts richtig hinbekommt, kann man nicht behaupten. Und jetzt b2t ;P
Die hatten doch nur Schiss das sich Facebook mit Skype zusammentut. (ich glaub das war mal geplant, oder war das twitter mit skype?)
ach keine ahnung, finde es nur sinnlos.
Microsoft übernimmt Skype 05/11/2011 - User Submitted News - 16 Replies Wie einige vielleicht heute in den Nachrichten gehört haben, wurde Skype von Microsoft übernommen.
Es soll im Bereich von 8,5 Milliarden Euro liegen und ist somit die größte Übernahme in Microsofts Geschichte.
Wie sich Skype weiterentwickeln wird und was Microsoft mit dem Messenger anfangen will bleibt offen. Ich hoffe dass sich für uns Skype-User nicht all zu viel verändern wird.
Quellen:
Microsoft kauft Skype: Übernahme steht offenbar fest - NETZWELT
EDIT